Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Grimnir: “Den letzten Stand zu den Heldenprüfungen und Platinerk kann man hier nachlesen. Gleiches gilt bezüglich des Morphing. Wobei ich auch in der Diskussion zu dem Thema bereits geschrieben habe, dass man sich das ganze anschaut unbd dann entscheidet oder ob man es auch bringt oder in leicht angepasster Form bringt usw. Da diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen ist, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Ich hab es auch noch einmal mit dem EN thread verglichen und sehe d…

• Quote from Kery: “Quote from Meleen: “@Zerooooo So siehts aus... Früher warst schneller als dein Gegner, jetzt braucht er nur ne Leg. Transfo und ist gleich schnell wie du... Dir selbst brints "nix" weil über 12.0 kommst halt nicht... Nicht so prickelnd. ” Komisch, als 6.0/2 rauskam hat sich kein Ranger beschwert das er durch den Wegfall von Lauf/Atk/Castspeed auf Items/durch Rollen im Vergleich zu anderen Klassen einen enormen Vorteil hatte. Und jetzt da die Leute nach 6 Monaten plötzlich näher…

• Ich persönlich sehe eher ein problem beim laufspeedcap als das es unterschiede bei den verwandlungen gibt ich als jäger erreiche ja sowie so das cap aber umso höher die verwandlungen kommen umso weniger vorteil habe ich davon, also sobald leute mit lila transfo kommen sind wir quasi alle am cap und ich kann mir werfen was ich will kann den trotzdem nich einholen find ich eig nich so geil da es ja schon was ausmachen soll wenn ich mir extra was für laufspeed werfe trift wahrscheinlich auch auf gl…

• Arena Season

Zerooooo - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Grimnir: “Wir haben vor Kurzem einen Fix aus Korea bekommen, den die QA momentan testet. Genau sagen wann das Ranking wieder aktiviert wird kann ich aber nicht, weil das auch davon abhängt wie die Tests laufen. ” danke für die Antwort und schön zu hören das was passiert

• Arena Season

gibts zu der arena season ma wieder was neues oder paar infos? wäre echt schön wenn die ma wieder aktiviert wird da man da ja auch lila vzs und sogar rote bekommen könnte

• Quote from Anneroze: “Weiterhin ist auch das Argument mit den ID-Resets durch Luna recht lebensfremd. Zum einen fängt es schon beim Luna selbst an. Sicherlich kann man Luna durch Kinah "erfarmen". Dazu ist es jedoch wichtig, dass es einen Markt an Coin-Verkäufern gibt. Auf Loki-E mag das sicherlich möglich sein, in anderen Fraktionen eher nicht. Zum anderen ist hierfür auch extrem viel Zeit notwendig, die ein Spieler, der einen Job oder dergleichen hat, u.U. nicht hat. Die Spieler, die anstelle …

• Quote from Anneroze: “Mit full Garten und wenigen legendary Teilen willst du Prometun und Makarna laufen? Das kannst du knicken. ” also mein beschi z.b. kriegt das hin mit luna buff und ja ist halt mit dem "cash buff" aber seien wir mal ehrlich garten und wenige legendary teile bedeutet die person hat kein gear (meine ansicht) und auch nix in der endini zu suchen du sollst dich ja nach und nach hocharbeiten und das du in ein paar wochen nicht am endgear angekommen bist denke ich ist nichts schli…

• Quote from Arcinala: “So ganz verstehe ich die Aufregung hier nun auch nicht. Ich stimme Kery in allem zu, außer, dass man vorschlagen sollte, Luna zu erhöhen. Warum? Diese Quest ist nicht darauf ausgerichtet, an Luna ran zu kommen. Sie ist keine Extraquest, damit man am Ende nach dem 200sten mal die Belohnung bekommt. In erster Linie ist sie dafür da, VZS zu bieten. Man macht die Kill Quest also so und auch so, ja, selbst wenn es nie Luna geben würde. In Folge gibt es die Luna nebenbei. UND! Ne…

• Quote from Sterg: “Warum muss man sich da jetzt beschweren? Es ist Luna quasi geschenkt da man das ja so oder so nebenbei macht. Wieder mal ein thread um sich sinnlos aufzuregen. Kennt man ja nicht anders. ” gibt halt 2 sorten von leuten manche leute finden halt alles was es gibt gut hauptsache es gibt was egal wie nutzlos und andere erwarten halt schon was wenn in ner quest 200 kills gefordert werden du freust dich bestimmt auch wenn du aus den event belohnungen schön 1 Sockelstein droppst weil…

• Quote from ReturnedUser: “Heute hat der erste aus unserer Stamm endlich die Killquest aus der A-Dred fertig wo man 200(!) Mal den Obermaat legen muss und was bekommt man dafür? 30(!) Luna......... euer Ernst? ” board.de.aion.gameforge.com/in…091c9954f9c58bef8f9c0ce29 Is schon geil haha Danke für nix @GF

• Beim raid wird der Boss dmg resetet sobald die Leute sterben also wenn die andere Fraktion bei 5% reinkommt alle tötet + Boss haben sie das keep Rang Belohnungen hab ich jez nich das Gefühl das die stark vom Sterben oder überhaupt beeinflusst werden aber ka Allerdings hab ich bei Kunax noch nie Iwas mit Firsthit Bonus auf dem dmgmeter gesehen da haben immer die kunax bekomm die mehr dmg hatten (solange keiner gestorben is) auch wenn die andern den angefangen haben

• hab ehrlich gesagt noch nie was von firsthit in aion gehört aber das problem könnte auch einfach darin liegen das der dmg resetet wird wenn ihr abkratzt und im dmg meter halt nich

• Kennt jmd die ungefähren werte die man für Turm der Herausforderung braucht um bis 20 zu kommen? bei mir is bei 13 ohne lunabuff schluss is halt die frage obs sich lohnen würde den rein zumachen oder halt nich

• Quote from Gajak: “Also sagst du lieber TP als Accu? ” du kannst doch sowieso 4 stats rauf rollen also phy.atk präzi krti tp also wäre doch eher die frage ob du dann die präzi gegen nen def stat tauschen willst oder überseh ich was? ich nehm auf jedenfall die präzi erstma mit sobald es relevant is kann man ja ma gucken auf wv die def die einzelnen klassen kommen und notfalls noch auf phy/mag def rollen

• Aion 6.0/6.2 Feedback

mehr PvP content wäre echt schön das bisschen (A-Dred: 90%pve, R-Dred:langweilig 1min pvp danach afk bis 9.55) reicht einfach nich aus 12er und j/b dred wären schön es wäre schön mal wieder nen anständiges ranking in irgend einer form zu bekommen moment einfach nur kacke jeder hat nen festen rang keine chance was zu ändern (gp erhöhung, gp reset, gps wieder in dreds oder quests) egal wie hauptsache eine änderung wie oben genannt privater laden wäre schön und erhöhte manastein droppraten auch seh…

• Daevanion Skills

Ihr habt vergessen das wenn man in ner grp geht also normal läuft muss man noch drauf würfeln

• Kick funktion in der Dred

Zerooooo - - PvP-Diskussion

man könnte einfach leute die mehr als X min afk sind automatisch kicken lassen aber da das problem schon ewig besteht denk ich nicht das sich jmd darum kümmern wird werdet euch wohl damit abfinden müssen

• ich kann aber im open morphen und damit zb garnis einnehmen, den eingang einer ini clearen oder einfach pvp machen. Ich hatte auch nicht gesagt das es gp in dreds geben muss, wöchentliche quests oder über pvp kills wäre das auch denkbar, allerdings ist deine aussage auch nicht richtig denn morph ist nicht gleich rang und der rang macht in der dred schon etwas aus da viele leute alein vom rang abgeschreckt werden oder halt auch nicht wenn dieser gering ist und dieser dort auch angezeigt wird dazu…

• gibt es jetzt seitens GF noch ne neue Äußerung zu dem Thema oder ist das jetzt einfach so und der Rang ist bis zum nächsten Patch fest? Ich finde das sollte von GF echt mal klar gestellt werden da es schon viele Spieler interessiert, man will ja nicht nur für die 1-2 lila VZs zum Raid gehn, auch das Problem das der Raid die einzige GP Quelle ist sollte mal erklärt werden (ist mir egal ob es von NC kommt GF ist für uns zuständig, also sollen sie das Rechtfertigen)