Search Results

Search results 1-20 of 435.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from ReturnedUser: “Das Event sollte dauerhaft bleiben, einzige/sinnvollste Möglichkeit langfristig auch an höherwertige Verwandlungen zu kommen. Interessiert bei NC-Soft/Gameforge aber eh keinen. ” Ich hoffe sie lassen es so bzw ich hoffe das GF sich das zu Herzen nimmt

• Quote from Strawberry93: “Ja und dann Beschwerden sich die casher weil sie so viel in den rng Kisten reingeballert haben. Welche Kunden sind wichtiger? ” Dann haben diese Leute pech gehabt^^ die währen besser geraten gewesen lieber so die vertäge zu kaufen als die rng kisten^^ habe kein mittleid mit denen.

• Quote from Apfelmus: “Quote from [NICK]eylosfreund: “@Grimnir oder @Galeas schlagt mal euren Shop menschen vor legie/uralte verträge ohne rng kisten einfach so in den shop zupacken für 100-200 aion coins rein zustelen ihr würdet geld verdienen^^ ” Bis die Casher Kaisinel haben und der Rest aufgehört hat. ” Bin auch kein casher aber dann würde ich es wahrscheinlich machen weil der rng nur dann noch besteht was man raus bekommt^^

• Quote from Quija: “Einfach nur Geldgeil und nicht mehr. Anstatt mal die Fuseraten zu erhöhen oder Uralt/Legend Rollen in Shop zu packen ohne Randomshit, kommt nur so nen Mist rein. Aber wäre ja kacke wenn alle mit Legendform rumrennen würden, dann würde ja keiner mehr Cashen ne ” Naja ein richtiger Publisher würde geld verdienen wollen aber Gf kann es ja irgendwie nicht mit legie oder uralt ohne radom schitt würden die sich eine goldne Nase verdienen aber wer nicht will der hat schon<3 @Grimnir …

• Nicht jeder hat Zeit 24/7 online zu sein um irgendetwas zu farmen^^ besonders wenn man pech ohne ende hat und niochts aufwerten kann wegen + stufen oder wegen keinem gear^^ da bringt open world farmen nix . Besonders wenn man keine vernüftige trans hat dann kannste open eh vergessen^^

• Naja sie werden es nie hin bekommen vernünftig den shop zu führen sondern eher immer mehr mist zu verzapfen

• Von diesen "Baustellen" hört man aber nix ist fast wie der Berliner Flughafen^^

• Siehte irgednwie komisch aus mit den ganzen abkürzungen oben^^

• Dann geht das große suchen los @Grimnir kann ja mal etwas in die Informationen rein stechen und mal vlt raus finden wann 6.5 nun geplant ist?^^

• dann sei zügig beim Regestieren und lass dir einen namen einfallen wo es schwirg sein wird zu fältschen? bzw meld dann die namen^^

• Es wäre ja mal geil bzw vernüftigt wenn sie das Event dauerhaft aktiv lassen^^. Es würde GF nicht umbringen den Spielern pro woche 4 rollen save zu lassen^^

• RP´ler gesucht

[NICK]eylosfreund - - Loki

Rollen spieler Sind welche die im housing leben und dort verschiedene rollen ein nehmen wie Mutter Vater Kind so etwas in der Art.

• Helden-Quest

[NICK]eylosfreund - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Kery: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Quote from Grimnir: “Quote from Labukaraga: “Au Backe, das könnte knapp werden ” Ja, deswegen nennen wir auch eigentlich keine Daten... ” Naja eigentlich könntet ihr die arbeiten einstellen und 7.0 implementieren^^ dort sind Held quest doch drin^^ ” und du meinst Korea ist neuerdings so nett ingame benötigte items die man im Shop kaufen soll ingame zur Verfügung zu stellen? ” Wäre doch nett^^ vlt würde dann der shop beliebter?

• Helden-Quest

[NICK]eylosfreund - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Grimnir: “Quote from Labukaraga: “Au Backe, das könnte knapp werden ” Ja, deswegen nennen wir auch eigentlich keine Daten... ” Naja eigentlich könntet ihr die arbeiten einstellen und 7.0 implementieren^^ dort sind Held quest doch drin^^

• Hmm die Kisten sind da aber kein coin event? schämt euch

• Quote from Arcinala: “Quote from Sterg: “Quote from Arcinala: “Ganz ehrlich.... inzwischen wird man mit Möglichkeiten, an Transformationen zu kommen, zugeschmissen. Also wer jetzt noch immer rumnörgelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. *unbeliebt mach ” Das finde ich auch. Transfo gibt es im Moment einige Quellen. Aber bei dem kinah buff war es doch das gleiche. Kinah event = es passt den Leuten trotzdem nicht. Mehr transfo quellen= es passt den Leuten nicht. Jeder sollte sich mal an den Kopf …

• Quote from badidol: “Quote from [NICK]aljonka: “Quote from Yio: “Quote from Labukaraga: “"Zeitnah" hat mir am besten gefallen ” gf ist da rein auf ncsoft angewiesen. und wie man aus der vergangenheit mittlerweile wissen sollte, ncsoft macht was sie wollen und gf hat nur geringfügig einfluß. die können immer nur "bitte" sagen und ncsoft sagt dann ja oder nein, je nachdem ob sie zeit dafür haben es zu implementieren. ich weiß nicht wie der vertrag da ist und ob gf ncsoft bezahlen muss.was ich sage…

• Quote from badidol: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Also ich Fundes gut mit dem willen dazu,aber warum macht ihr nicht gleich 6.5 komplett drauf ist doch sinnvoll gleich alles zu haben @Grimnir @badidol? ” Keine Ahnung.Ich würde vermuten, dass 6.5 schlicht noch nicht so weit ist. Eventuell kann Grimnir dazu mehr herausfinden, wenn er wieder da ist. Letztlich schaut das für mich als Vertretungsheini ja gerade so aus: es gab da Beschwerden, Menschen haben die berichtet und daraufhin wurde versucht…

• Also ich Fundes gut mit dem willen dazu,aber warum macht ihr nicht gleich 6.5 komplett drauf ist doch sinnvoll gleich alles zu haben @Grimnir @badidol?

• @Grimnir schönen dank auch-.- in derd sollte doch jeder ein key bekommen-.- und was ist dann bekommt es nur der zuerst lootet aber gz GF für eure Ankündigung. Gibt es eine entschädigung???? Oder wird es ignoiert???