Search Results

Search results 1-20 of 145.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• warum is ARM verboten aber aidps nicht?

• Quote from Lyoo: “Vodafone - Kabel Deutschland ist eh mist im Nördlichen Bereich, komme auch aus Mitte "Bremen/Hannover" und hatte Kabel, und dann dazu 200k Leitung und kam nur 20k an, also von dem her Kündigt Kabel, und nimmt Telekom ” kann ihc so nicht bestätigen,komme aus dem gleichen bereich. und sry, aber 200k leitung, ist die frage ob echte 200k leitung oder nicht, denn vodafone und kabel haben die 200k leitung, es kommen aber nur 20 an, weil sie es anders umrechnen, also sollte man sich v…

• Helden-Quest

[NICK]vaderdarth - - Allgemeine Diskussionen

da es hier ja eigentlich um die HQ geht und nicht darum wer wo wie oft gefarmt hat an den gegnern mal die frage an die offizellen: WANN kommen denn nun die HQ? es hieß im januar, dann hieß es im ENG forum das noch dran gearbeitet wird, hier gabs aber nichts offizelles, morgen schon wieder wartung ohne die HQ, also wann können wir damit denn mal rechnen? oder meintet ihr JANUAR 2020 das sie dann fertig sein sollen????

• ich finde als verbesserungsvorschlag sollten alle spieler die keine 80/80 accs haben eine entschädigung an pvp steinen oder pve steinen erhalten. is schon unfari as die leute 2x die steine holen konnten. rechnet man mal eben: pro acc 77 steine ca, und das mit min 2-3accs bei spielern die schon lange spielen? gibt ja auch welche die haben 5accs oder mehr, is schon unfair den leuten gegenüber die dies nicht erreichen konnten weil sie noch nicht solange spielen

• 120steine aufs gear und kein teil geht über +12 egal was man macht, und es war goldenes gear mit goldenen steinen, sollte also was passieren. passiert null. hab das gefühl die raten sind wieder bei 6.2. so ein .... game. dafür kloppt man sich ne stunde durch die kack garnis damit man danach kein bock mehr hat? danke

• Helden-Quest

[NICK]vaderdarth - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Kery: “Quote from Aionknecht: “Aus meiner Sicht wäre ein Schritt nach vorne die beste Basis, der Community zu zeigen, dass man was tut. Ein Zweizeiler am zB 28.1.: Hey Leute, wir werden Ende Januar nicht schaffen, Infos folgen. ” du meinst die Übersetzung vom Original-Post ausm EN Forum? Quote from Galeas: “Hero Trials: -We are still working hard on it. As you know the system is close to be ready but some bugs are remaining and we can't implement the feature until it works. We will in…

• Neviwind-Schlucht

[NICK]vaderdarth - - PvP-Diskussion

Quote from Gajak: “Eigene Schuld Dred läuft man nicht random und 6 Leute kriegste eig immer zusammen newiwind is da nen bissel was anderes ” was das für ne aussage?? wenn man einfach mal noch online kommt und dred laufen will aber keiner mehr sucht dann soll man dred verzichten nur weil random laufen kacke ist nach deiner aussage? sry aber es gibt auch leute die laufen halt einfach random und diese leute sollten genauso ne kick funktion haben um ne aktive grp zu bekommen. und jeder der inaktiv i…

• Neviwind-Schlucht

[NICK]vaderdarth - - PvP-Diskussion

wenn du die kick funktion in nevi einführst dann muss du sie auch in dred einführen. war heute 3x random dred und hatte jedesmal leute afk, wären dort aktive bei gewesen hätte man die säcke wohl bekommen.

• 7.0 wird denke ich, ende des jahres oder anfang 2020 kommen. je nachdem wie schnell 6.5 kommt oder eben nicht als verbesserungsvorschlag würde ich auch noch machen: das man alte waffen ab stufe 80 nicht mehr tragen kann oder die gottsteine entfernt werden, gibt genug leute die noch nen schweigen gottstein drin haben der gefühlt jeden 2ten hit procct und das ist doch etwas unfair gegenüber den leuten die dies nichtmehr haben

• ich wäre dafür das der looser buff auf den server resettet wird wo die meisten spieler von eresh hin sind. auf loki z.b. hatten die asmos den buff bevor es server merges gab aufgrund dessen das sie weniger waren. heute war es fast unspielbar als ely, mit 5-15fps rumzulaufen. die ersten asmos stehen schon beim dux da sind 50% der anderen noch nichtmal in der festung. es ist einfach dann nicht fair wenn die fraktion noch den buff hat die mitlerweile genauso viele sind oder sogar mehr. und es brauc…

• 50 goldene steine auf 2teile lila aufgeteilt, ende ein teil is +4. aber gut, das goldene gear geht nun echt ez auf +15 mit goldenen steinen. 300steine 7 teile +15. nun muss mans ehen wo man die lila steine bekommt

• Quote from Kebabyami: “Freut euch, morgen gibts die neue plusrate xD ” na hoffentlich werden sie gut. meine 200+ goldenen steine warten drauf verballert zu werden

• Zusätzliche Informationen Die Verzauberungsraten aus Version 6.5 werden die Raten aus 6.2 im Spiel ersetzen. (weitere Informationen folgen) und morgen kommen sie, also mal schauen was wir bekommen, was für raten^^

• immer noch nichts offizelles wann es bei uns kommen könnte?? bei NA sinds schon fast 2wochen da, bei uns nichtmal nen pieps bisher

• wir haben 6.2 6-0 und 6.2 wurden zusammen gepatched, deshalb gibt es auch nur die einen patch notes. und ich glaub mit 6.2 kam nichts neues sondern nur verbesserungen oder changes, daher gibts dort keine anderen notes.

• warum sollte man die anforderungen für prome und markana senken? sry aber wir haben teils leute in turm oder nara dabei die sind gerade 80 und haben lakrum gear und wissen nichtmal über die inis bescheid. und du vergisst das GF in der letzten episode war es glaub ich, gesagt hat das es eine langzeit motivation ist an gear zu kommen und das sie nicht wollen das jeder in 3wochen oder so sein gesammtes gear hat. ich habe auch lange gebraucht bis ich das gear habe, aber selbst mit 80% gold gear kann…

• Quote from Kery: “Quote from [NICK]vaderdarth: “kriegen wir auch die chance wie auf NA, das wir aus den münzen pvp steine craften können? denn ein NA streamer hat gerade gezeigt das sie 5 von den münzen kaufen können, und mit anderen sachen craften können wie kristalle des anfangs und daraus pvp steine z.b. machen können. ” a) dürfte es sich dabei um das Steine hochcraften handeln, daher klickb) wo haben die bitte 6.5? ” ich sagte das es mit 6.5 bei denen kam, ja sry meinte das 6.5 gear raten up…

• ich hätte da mal ne frage an die offizellen: kriegen wir auch die chance wie auf NA, das wir aus den münzen pvp steine craften können? denn ein NA streamer hat gerade gezeigt das sie 5 von den münzen kaufen können, und mit anderen sachen craften können wie kristalle des anfangs und daraus pvp steine z.b. machen können. gibts das auch mit dem 6.5 content bei uns? denn das kam ja bei denen mit 6.5 jetzt gerade.

• gibts hier eigentlich was neues, oder mal ne offizelle news wann wir die änderungen bekommen?? Denn NA hat sie ja schon bekommen und soviel mehr arbeit das wir sie bekommen sollte das ja eigentlich nicht sein, aber wenigstens offizelle infos wären doch mal nett?!?!?!?

• gibt sicher einige loki a legis die ganz nett sind, ich kenne jetzt eine die mir einfällt die auch von eurem server kam die leute kannte ich schon vorher durchs open xD sind eigentlich ganz nett. musst dich einfahc mal etwas umhören