Search Results

Search results 1-20 of 229.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Elite-Veteranen-System

Liamond - - Archiv - Aion das Spiel

wer alle drei monate auf den scheiß reinfällt sollte eher weniger an sein geld denken als mal zum arzt zu gehen ob man einen harten schlag auf den kopf vergessen hat behandeln zu lassen. die elite vets sind und bleiben eine verarschung

• Quote from Mariella: “Folgende Waren sind nur während des Event-Zeitraums im Shop erhältlich (26.04. - 16.05.): - Gratis-PvP-Paket - gabs das muir einmal oder sollte das täglich sein, finde heute nichts im Shop darüber. ” eigentlich täglich. aber hab heute auch kein neues

• Cyan Abschied als Moderrator

Liamond - - Daevas Taverne

Und wieder einer der das brennende Haus zu spät verlässt. aber immerhin noch raus gekommen Bin mal gespannt wann der restliche laden endlich komplett zusammen gebrochen ist. Tschüß Cyan. auf das du nun endlich nicht mehr die leute mit platten sprüchen abspeißen musst.

• durch die Einschränkung auf "Dieses Jahr" sind glaubwürdige aussagen eher schlecht möglich

• neuer NPC (Shugo-Gold)

Ich find die anzahl an shugogold die benötigt wird einfach nur lächerlich. Das ist wieder so eine aktion nach dem motto "wir haben euch ja gegeben, wenn ihr das nicht nutz (in dem ihr euer leben in aion verbringt und immer schön die überteuerten rolle kauft) können wir ja nix für" wiedermal ein Fail von GF.

• Appell an GameForge

Der Zustand auf Loki A? Wenn es keinen VZ gibt kommen 140-160 zum raid. davon ist die hälft (circa) afk. Inlusive sehr vieler Highranks. Da wir immer schauen müssen wo der gelbe Kreis ist kommen wir mit verspätung zum Keep. Aus der fehlenden menge ergibt sich ein sehr langer raid. (gestern 26 Minuten für miren, das ging auch mal in 15) Natürlich sind die Elyos eher fertig. und dann heißt es bei den asmos immer: Warten was passiert. Tauchen die tauben bei dem Keep auf das wir grade bekämpfen wars…

• Appell an GameForge

Quote from jovey: “Ich habe da eine gute Idee Unabhängig der Charaktere eine automatische Aufteilung in den Raids. Quasi 100 Elyos und 50 Asmo werden 25 Elyos in Asmos umgewandelt. Man kann doch keinen dazu zwingen etwas zu spielen was er/sie nicht will. Eine Fraktionsperre geht mal garnicht imo. ” Dir ist aber schon klar das es scheiß egal ist welche fraktion man hat. es sind die selben inis. die selben mobs. und sogar die selben raids. Und wenn man keine fraktionssperre setzt dann lass doch ma…

• Appell an GameForge

Quote from Reita: “Also... ich bin auch Ely und für das Tor. Das Problem wird eher sein, ob das Spiel diese Einschränkung jetzt nach den Jahren noch vertragen würde. Habe zwischenzeitlich auch ein anderes Game gezockt. Wenn auf einem Server eine Fraktion zu stark wurde, hat man für diese die Charakter Erstellung gesperrt. Dies geschah allerdings schon zu ANFANG. Hier kommt das Thema nach sieben Jahren auf... ” nicht ganz. es gab schonmal eine taubensperre. hat wunderbar funktioniert und man merk…

• Appell an GameForge

Quote from taskforc12: “Das Tor für Elyos dicht zu machen halte ich für falsch es steht jedem Spieler frei ob er lieber auf der Hellen oder Dunklen Seite spielen möchte. Die Erstellung für Elyos zu unterbinden würde als erneute Abschreckung Aion zu starten dienen und wieder neue Beiträge im Forum mit Hass Kommentare nach sich ziehen.Du hast recht etwas mehr Werbung könnte nicht schaden kommt beiden Seiten zur Gute. ” Und was soll man dann deiner meinung nach tun um die balance zu richten? Weil, …

• Quote from Nessumi: “Quote from Liamond: “Zitat aus den News "Bei Erreichen von Stufe 9 erhaltet ihr [Jakunerk] Weiße Matroschka – besorgt euch [Jakunerk] Magische Farbe beispielsweise im AION-Shop. Wenn ihr es schafft, eure Matroschka auf Stufe 10 zu verbessern, erhaltet ihr die Gegenstände [Jakunerk] Weiße Matroschka und [Jakunerk] Magische Farbe. " Heißt das man brauch 2 Magische Farbe und nicht wie sonst 1? (die man hinterher geworfen bekam und nun offenbar ein premium item ist?) Und kann da…

• Zitat aus den News "Bei Erreichen von Stufe 9 erhaltet ihr [Jakunerk] Weiße Matroschka – besorgt euch [Jakunerk] Magische Farbe beispielsweise im AION-Shop. Wenn ihr es schafft, eure Matroschka auf Stufe 10 zu verbessern, erhaltet ihr die Gegenstände [Jakunerk] Weiße Matroschka und [Jakunerk] Magische Farbe. " Heißt das man brauch 2 Magische Farbe und nicht wie sonst 1? (die man hinterher geworfen bekam und nun offenbar ein premium item ist?) Und kann das dann von 9 auf 10 failen?

• Elite-Veteranen-System

nachdem man grade erst 20 GP durchgeknallt hat soll man jetzt wieder 20 drücken. und in vier monaten dann wieder 20. und die leute fallen darauf rein?! gf muss sich doch grade kaputt lachen über die leute! und 300kk ein gp. tja dann spiel ich in 2 wochen wohl ohne. naja. verpasst man hier auch nix

• morgen is das shopupdate. mal sehen wie unerwartet kreativ gf ist

• Appell an GameForge

Quote from Salix: “Werd ich tun.Ich weiß, dass ihr momentan sehr unzufrieden seid. Ich lese alles was hier geschrieben wird und leite es weiter bzw. frage nach. Aber die Mehrheit der Themen sind Dinge, wo ich dann wenig bis gar nichts über das Ergebnis meiner Nachfragen erzählen kann, da die Informationen noch nicht feststehen, nicht öffentlich sind, uns selbst nicht bekannt sind oder sich noch ändern können. Mir ist sehr wohl bewusst, dass das nicht schön für euch ist, aber diskutieren euer Fee…

• Quote from Sparx: “ Quote from Liamond: “Gestern beim news lesen dachte ich so "Oh kein cash event" - heute lese ich die mehr als dreiste und massive shopwerbung für das crafting event. Ich habs ja nich gedacht. aber GF schafft es immernoch mich zu enttäuschen. ” Hast du dir das Event im Gesamten denn schon im Spiel angeschaut? Die Amulette sind absolut nicht nötig für das Event und auch ohne lässt sich das Level 300 erreichen ” was hat das mit den kostenpflichtigen items zu tun? ich hab nirgend…

• Traumschiff Surprise - oder - der wahnwitzige gedanke das gf mal nicht wieder ein event kastriert und der com grinsend ins gesicht kotz. Ich wiederhole mich zwar mittlerweile aber: WIE KÖNNT IHR NOCH RUHIG SCHALFEN UND EUCH IM SPIEGEL ANSCHAUEN???

• Gestern beim news lesen dachte ich so "Oh kein cash event" - heute lese ich die mehr als dreiste und massive shopwerbung für das crafting event. Ich habs ja nich gedacht. aber GF schafft es immernoch mich zu enttäuschen. das einzig sinnige sind die rewards. ist das nen tippfehler oder ist de wolf perma?

• AION EU Spielerzahlen

Quote from Cyan: “die offiziellen Zahlen nur die GF kennt. ” und da liegt der hase im peffer. ich dachte immer eine AG muss ihre zahlen offen legen. aber das zugegben nur als halbwissen aus der finanzwelt. Was man bei den spielerzahlen aber auch nicht unbeachtet lassen sollte ist die verteilung. selbst 1 millionen spieler sind nicht viel wert wenn 950.000 elyos spielen würden

• AION 6.0 & 6.2

Liamond - - Patch-Diskussionen

Quote from Miyara: “Ist das Item kostenlos für dieses Transparent machen? Oder kann man das mit diesen Goldbarren kaufen? Ich war schon immer ein "Gegner" von all den Bonbons, weil es mich nervt überall nur noch Hasen, Hunde, Katzen usw. zu sehen. Ich bin jemand der sich Mühe gibt bei der Charaktergestaltung und da gern schonmal über ne Stunde verbringt bis alles passt. Da will ich doch nicht das ich den Chara nie sehe XD 6.0 wird wohl der Patch der Anonymen XD Alle nur noch hinter einer Maske X…

• Quote from Miyara: “Mir ist das zum Glück noch nie passiert. Nur das die Leute AFK machten, was ärgerlich ist da man sie nicht kicken kann. Aber allgemein bin ich auch für den Vorschlag. Was noch nicht passiert ist kann ja noch kommen. Man könnte ja den Loot in Serverübergreifenden Gruppen auf Frei und Grün bestimmen. Also das man kein Leaderloot machen kann, aber immer noch entscheiden kann ob man frei oder alle nacheinander looten sollen Und die Farbe halt bis Grün eine Grenze hat. DH über Grü…