Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verzauberungsraten Gear

Snika - - Allgemeine Diskussionen

Quote from [NICK]franzmannzini: “Quote from 8atmaan: “Warum legendäre vz auf goldgear?? Mit goldenen atm plussen ist als ob ihr vor dem Patch nur legendary Steine auf das gear gehauen hättet habt ihr da von 14 auf 15 auch n ulti Stein benutzt? ” Naja, wenn Du es genau wissen willst, ich habe meinen einzigen PVE-Ulti-Stein auf meine PVE-Flügel gehauen um einenInventarplatz frei zu machen. ” Haha, sehr pragmatisch veranlagt. Hoffentlich bekommt unser Verzauberungsoptimierer jetzt keinen Puls ;-)) …

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Snika - - Event Diskussionen

Quote from Apfelmus: “Quote from Snika: “Aber alleine die 40 % Geschwindigkeit find ich toll. Ich nutze die trotzdem. ” Klingt eher nach: Wenigstens kann ich weglaufen und komme schnell von A nach B ohne Mount. Aber gut, wenn dir das spaß macht als Melee mit 0% Attackspeed und als Caster mit 0% Castspeed. Du solltest hier nur nicht alles schön reden, weil du damit zufrieden bist. ” Liebe(r) Apfelmus, es gibt sicherlich einige Veränderungen in Äion, die mir nicht gefallen, welche ich auch sicher …

Hey Leute, ich habe 3 80 (davon 2 aber erst nach Eventstart hochgezogen). 3 Goldene Transfos: 1x aus den kostenfreien wöchentl. Rollen, 1 x aus Fusion (also indirekt auch aus dem Event) , 1 x aus dem Event Leider alle 3 nicht zu meinem Main passend. Aber alleine die 40 % Geschwindigkeit find ich toll. Ich nutze die trotzdem. Grüße Snika!

Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Snika: “Also Lydium für meinen Stab hab ich jetzt dank Event, jetzt brauch ich nur noch 600 000 AP^^ ” Geh Mirasch und hol dir die Event Schlüssel, mit Glück bekommst du aus den Säckchen [Event] Glänzender Abyss-Schatz, usw. die geben 100.000 AP (1.000.000 oder 5.000.000 AP), ist zeitlich im Moment die schnellste Lösung.Quote from Etwaskomisch: “Auf gut deutsch man wird mit Lila Lydium zugeworfen man kann eigentlich kein Mangel haben an Lila ” Das hängt von …

Quote from Gajak: “Ich frag mich ja wie viele Leute morgen aus allen Wolken fallen, weil sie erst beim aufwerten merken was es für ne Arbeit ist die Fragmente zu farmen:D ” Guten Morgen, Meine Fragmente besorge ich mir aus den goldenen Teilen die man mit magischer Fertigung erzeugen kann übers extrahieren. Ist zwar teuer aber kann man nebenher laufen lassen. Muss man halt die Fertigung auf 200 bringen oder die Teile im AH kaufen. Grüße Snika

Guten Abend zusammen, mir persönlich ist der Sinn der hinter der Aktion steckt ziemlich Wurst. Die Belohnungen sind bei diesem Event aus meiner Sicht sehr hilfreich, und dafür danke! Gruß Snika

Quote from Gajak: “Wie kann man zu wenig Lydium haben ich brauche es net mehr und habe 4k von dem lilanen über ” Hey, weil ich es weder im AH kaufen, noch irgendwo sonst zu freien Zeiten grinden kann. Meines Wissens gibt's das nur als Belohnung für diverse Instanzen. Ich habe ein paar davon und nehme an die kommen aus Neviwind oder Festungskampf. So genau hab ich das nicht verfolgt. Habe jetzt auch ein paar aus dem aktuellen Event erhalten, das ich im Übrigen sehr positiv bewerte. Aber leider be…

Hey Leute, gestern mein wöchentliches VZ-Drama/Komödie/Lustspiel beendet... Alle Teile Gold... 119 goldene VZ (wie hier manche Spieler an die 200 - 300 VZ's pro Woche kommen ist mir im übrigen ein Rätsel) Start: Waffe auf +15, da hatte ich letzte Woche echt mal Glück 4 goldene VZ von 12 auf 13 + 2 Leg auf +15 (Jetzt fehlt mir zwar das Lydium aber immerhin) die übrigen 15 Teile auf +12 Meine Annahme und Strategie: Wenn ich normales Glück habe sollte jeder 4. goldene VZ funktionieren also habe ich…

• Server Transfer

Hey Leute, ich habe die E-Mail zum Serverwechsel leider gelöscht. Kann mir mal jemand verraten wie und wo ich mich zum Transfer anmelden kann? Vielen Dank Snika

• Frohe Weihnachten miteinander! … Gestern 4 x Mirash full clear 2 Keys und 1 Key so nebenher beim grinden Heute 4 x Garten full clear 1 Key und 1 Key so nebenher beim grinden also 5 Keys in zwei Tagen. Die Wochen vorher max 3 pro Woche...also schon mehr über Weihnachten...aber ob solche Ergebnisse wie sie hier gepostet werden tatsächlich aussagekräftig sind und Rückschlüsse auf eine erhöhte Droprate zulassen.... Was ich für viel wichtiger halte, ist das Ergebnis der Aktion. Was habe ich aus den K…

• Server Transfer

Sofern ich das richtig verstanden habe, zieht die Gemeinde von Nergal auch nicht um. Ich persönlich würde lieber auf den Kinah-boost verzichten und auf Ereshkigal weitermachen, weil irgendwie Chancengleichheit (von den Hardcorecashern mal abgesehen) herrscht. Mir gefällt an dem Server, dass er gerade nicht so voll ist. Aber wie DasFux schreibt: Man kann es nie allen recht machen. In diesem Sinne viel Spaß im Spiel. Ich werde den auch nach einem Umzug noch haben. Snika

• Server Transfer

Hey, ich spiele auf Ereshkigal mit nach meiner Einschätzung normalem Aufwand. Das heißt fast jeden Tag zwischen 2 und 4 Stunden. Vermögen nach 3 Monaten 6.2: 30 000 000 Kinah cash, 2 GP auf Reserve, 50 Goldbarren. Eine legendary Waffe, Rest golden zwischen Stufe 6 und 11 verzaubert. Auf Ereshkigal bin ich damit aus meiner Sicht ganz gut unterwegs. Etwa jeden 2. oder 3. Feindkontakt kann ich im open PvP 1 vs 1 für mich entscheiden, da viele Spieler einen ähnlichen Fortschritt haben. Mit diesen We…

Hey zusammen, meine Rate heute nach Einlösen der wöchentlichen Kristalle: Stab Gold von 11 auf 12 35 uralte VZ's (letzte Woche von 10 auf 11 Glück gehabt und nur einen VZ verbraucht) 9 Teile Rüstung Gold von 7 auf 8 41 uralte Vz-Steine. Bis auf den Stab hab ich es auch so wie hier schon vorgeschlagen, gemacht und die Rüstungsteile immer versucht alle Teile eine Stufe höher zu bringen. Obs insgesamt besser funktioniert, weiß ich nicht, ist aber auf jeden Fall nicht so frustrierend, weil man nach …

• @Kery und kwky, sorry mit Pixelmännchen meinte ich natürlich die Candys. Grüße Snika

• Hey, ich hatte bisher 3 mal alles komplett. (Beim letzten Event insgesamt nur 1) Habe 3 mal das Pixelmännchen erhalten. Davon 2 mal leider nicht zum Char passend. Allerdings kann man die über das Accountlager weitergeben oder im AH handeln. Grundsätzlich find ich die für geschenkt gar nicht so schlecht, da man Transforms drüber legen kann und so eine zusätzliche Verstärkung erhält (sofern das System so funktioniert, wie ich mir das denke^^). Grüße Snika

Guten Morgen Community, nachdem ich gestern so naiv war und mit knapp 100 uralten VZ's versucht habe meine Waffe von +12 höher zu plussen und am Ende frustriert auf +10 gelandet bin, habe ich mir gedacht ich schaue hier mal nach um zu prüfen, was da wohl schief gelaufen ist. Nun nach Studium der vielen Beiträge und Sichtung der Verzauberungsraten auf Powerbook wird mir einiges klar. Ab Verzauberungsraten unter 50 % ist bei durchschnittlichem Verlauf gar keine Verbesserung möglich. Denn bei 100 S…

• Allgemeine Event-Diskussion

Hey, ich weiß gar nicht was ihr wollt. Habe gestern den ganzen Event-Trödel beim Händler verkauft. 1 Kinah pro Stück ! Das ergab exakt 737 Kinah. (Hackfleich war natürlich nicht dabei), Also fast ein GP ergattert ;-)). Weiter so...…!

• Ok, vielen Dank für die prompte Antrwort

• Guten Morgen Community, würde mir gerne so eine Waffe zulegen. Deshalb folgende Fragen: Sind die Waffen nach der Öffnung der Truhe passend zum Charakter? Wenn ja: Ich spiele Kantor: Kann ich mir nach dem Öffnen dann aussuchen, ob ich Stab, Schild oder Einhandstab nehme? Kann ich mir solche Truhen ingame kaufen (ausserhalb des Handelsagenten) oder erspielen, wenn ja wo? Vielen Dank! AP-Spender Snika