Search Results

Search results 1-20 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gleich die nächste Frage, da noch offen ist Werden die Manastasteine nach einem Item Upgrade wie beim alten System gehandhabt oder verliert man die nun ? (Garnision Set mit Kristallen)

• Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich einige bereits verskinte Items habe, dies auch verkaufen kann und man weiterskinnen kann. Jedoch habe ich auch paar Rüstungsteile, die nicht verskint wurde. Wer kauft z.B. Sauro Skins mit nur 2 Teilen, wenn man das Set möchte ?

• Auch wenns einen Lacher wert ist, ich kenne mich nun nicht mehr wie früher aus Vielen dank für die Antwort

• Wo ist Boborunerk ? Ingame scheint man nicht sozial zu sein.

• Hallo, Danke für eure Antworten, jedoch sollte hier nochmal erwähnt sein, dass es in erster Linie keine große Rolle spielt, welche Klasse ich spiele. Bis ich nun alle 3 auf Zeit angespielt habe, wird dauern. Die Fragen beziehen sich eher pauschal und dem Typischen Aion Leben. Abgesehen meines Zeitmangels pflege ich auch das Nötigste, um Solo weitgehend klar kommen zu können. Klar ist dann also auch, dass Items wie Stigma Verzauberungen und ähnliches keine wichtige Rolle spielen, da solche Sachen…

• Vielen danke für deine Mühe und deinem ausführlichen Text, das wird mich eine Weile dann beschäftigen (fürs erste ). Falls dem nichts hinzuzufügen ist, kann man hier schließen

• Dann weiß ich ja schon mal, wo ich ansetzen kann, danke dir Ich bin noch nicht ganz schlüssig, welche Klasse mir am Besten nach dem Update passt, daher habe ich das mal vorab raus gelassen. Die Auswahl steht noch zwischen Cleric, Bard und Gunslinger.

• Hallo, So eine schnelle Antwort habe ich nicht erwartet :p Demnächst Level 80. Die Kampagnen und andere Quests sind nicht das Problem, ich möchte nur nicht falsches Gear pflegen, um sie nach einer Woche wieder neu zu ersetzen. Die Kampagne Gear ist auf Gold, verglichen mit Lila/Rotem Equipment doch deutlich schlechter. Gibt es dazu keine Alternativen ?

• Hallo, Bevor man mich an die OAs oder Patchnotes hinweist, ich habe sie mir durchgelesen, jedoch bleiben einige Fragen noch offen. Eventuell nehmen sich einige Spieler oder auch einer die Zeit, einige oder alle offenen Fragen zu beantworten. Wäre sehr lieb Ich war zu letzt online um Juni/Juli 2018 rum, habe also seit der Neuerung nichts mitbekommen. Nun die PN und OAs durchgelesen, mich im Spiel umgeschaut, jedoch frage ich mich... - Was ist das aktuell Beste PvP&PvE Set - Leicht zu erfarmen (Ev…

• Quote from Snueffel: “Quote from [NICK]kampfgeiist: “Finde ihr habt für das Tia Auge einen echt schlechten Zeitpunkt getroffen. Zwar war es meinerseits kein Wunschevent, aber wenn es schon jeder hypt, spräche nichts dagegen auch daran teilzunehmen. Gerade mitten im Sommer, im Ferien- und Urlaubszeit, war ich auch z.B. im Urlaub und wahrscheinlich nicht der einzige. Konnte leider nicht daran Teilnehmen, war im Urlaub. Hoffe auf ein (Unwahrscheinlich) baldiges Wiederholen. ” soll GF jetzt immer ei…

• Finde ihr habt für das Tia Auge einen echt schlechten Zeitpunkt getroffen. Zwar war es meinerseits kein Wunschevent, aber wenn es schon jeder hypt, spräche nichts dagegen auch daran teilzunehmen. Gerade mitten im Sommer, im Ferien- und Urlaubszeit, war ich auch z.B. im Urlaub und wahrscheinlich nicht der einzige. Konnte leider nicht daran Teilnehmen, war im Urlaub. Hoffe auf ein (Unwahrscheinlich) baldiges Wiederholen.

• Nimm +7er Steine, bald ist 6.2 live. PvE only Wissen +7, PvP Waffen mit Präzision +7 (Falls überhaupt nötig), Rüstung mit Wissen +7. Für weiteres wäre das zu teuer für die kurze Zeit. Reicht definitiv für annehmbare Werte. Dein Equipment würde ich auch für das kommende Update anpassen, andernfalls würde ich einfach mit 6er Steinen für die kurze Zeit klar kommen und mich auf das Update fokussieren.

• Quote from KzudemG: “Naja sinkende Spielerzahlen = mehr promo events und begehrtes Zeug in random kisten um Gewinn trotzdem hoch zu halten. Wird ich jetzt mal sagen. ” Und ich würde sagen es fehlt einfach an Brain. Ob man das nun als Beleidigung oder Tatsache sehen mag, ist jedem selbst überlassen.

• Wenn jetzt eines der Großmächte schreibt "Herausforderung angenommen"... Dann bin ich aber weg

• Da siehst du mal, wie fasziniert ich war und wie oft ich das Wort Event schrieb. Fiel mir selbst nicht auf :p

• Mehr Cash Events bitte. Habe noch Kleingeld in der Tasche die ich gerne Spenden würde //Verwarnt wegen trolling/spam - Sparx

• Da dreh doch einer am Rad, was ist das für ein tolles Event Als erstes muss ich sagen, das Event habt ihr genau so gestaltet, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem, das Highlight nicht zu vergessen, die Verbesserte Fallusha Waffentruhe. Ich müsste mich ja beim Meister beschweren, wenn das nicht der Fall wäre. Wäre halt nicht GF Like. Und wann gibts die nächste PvE Ultimate Sh*t Waffe ? Man will ja der Tradition treu bleiben Und jetzt zum Wesentlichen. Mich würde die hauptsächliche Frage auf…

• Quote from nepatanverem: “Nun, in AION sollte man flexibel sein und sich trauen sich mit Spielern aus anderen Servern anzufreunden. Da kann man zusammen ein Teil des Contents bewältigen. ” Ich würde mal behaupten, man kann das Vertrauen in dem Spiel nur so gleichsetzen, wie das System selbst. Und die ist gerade alles andere als toll. Quote from nepatanverem: “Manchmal frage ich mich, ob ich nicht ein Guide für Gruppenspiel machen sollte ” Ich zitiere es mal einfach so

• Quote from Sorayami: “Und ja selber bauen kann ich aber das kostet zeit, da verzichte leider drauf. ” Selber bauen tut nichts zur Sache. Wenn Scammer zu erst betreten bist du dein Problem auch nicht los. Es ist egal, wer zu erst baut. Aber es ist nicht egal, wer zu erst in der Instanz ist. Logisch wäre hier, dass erst der Gruppenleiter die Instanz betritt, bevor der Rest betreten kann. Gründe kann man sich hierfür selbst denken. Ich erwarte, wenn jemand rekrutiert, er die Gruppe führt (Falls nöt…

• Wie du schon sagst @Sirkka , Level ist nur eine Zahl. Daher finde ich den Kernpunkt etwas schwierig. Der TE frägt in erster Linie, ob es noch höfliche Spieler gibt und nun diskutieren wir hauptsächlich über das Level der Spieler; was einen großen Teil beiträgt (Oberflächlich gesehen). So sollte es nicht sein. Ich kenne auch ehrlich gesagt kein anderes Spiel, worin die Differenz der Persönlichkeiten und Level so nah aneinander hängen. Da ist man ein Spieler oder ein Pro Gamer. Hier ist das mit je…