Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Make open great again

Anneroze - - Spiel

Quote from Paranaya: “Ehm, jaaaaaahhhh theoretisch. Vielleicht sind die Zustände auf Loki Asmo so krass, dass ich sie mir nicht mal mehr vorstellen kann aber imo ist es fast unmöglich, dass man Ultimate PvP Gear vor Legendary PvE Gear hat. ” Was willst du mir damit jetzt sagen? Ultimate PvP ist wegen der Grundwerte weit besser als legendary PvE. Mittlerweile brauchst du auch einige ultimate Teile, um zwecks Zwang zum Low-Manning überhaupt auf die Werte zu kommen, damit dich jemand für eine stati…

• Make open great again

Anneroze - - Spiel

Quote from Paranaya: “Ehrlich gesagt ja, man ist selber Schuld. ” Ist man das? Wenn man Pech hat (bspw. wegen RNG-basiertem Loot oder einfach, weil man aufgrund von Populationsproblemen schlicht keine Gruppe für Prometun oder Makarna findet), braucht man leider auch als "PvEler" PvP-Gear, weil ultimate PvP weit besser ist als legendary PvE. Ohne Garnisonen und Keberium kommst du aber nicht an PvP-Gear, also bist du wohl gezwungen, dich in der open world aufzuhalten. ...aber ja: Grief-basiertes P…

• Make open great again

Anneroze - - Spiel

Deadeye halt. Darüber beschweren sich aber alle - man kann also davon ausgehen, dass das bald generft wird. Edit: Ist aber nicht so, dass Aion da unbedingt so viel besser wäre. Ich muss mir da nur Max. Gear SMs mit VCE oder Kantoren ansehen.

• Sparx stellt sich vor

Anneroze - - Das Team stellt sich vor

Quote from Apfelmus: “Quote from Anneroze: “Eine WoT als Abschiedsgeschenk. ” Dann mach mal, worum dich alle gebeten haben. ” Das TL;DR stand für Leute wie dich doch extra am Anfang des Beitrags.

• Sparx stellt sich vor

Eine WoT als Abschiedsgeschenk.

• Make open great again

Anneroze - - Spiel

TL;DR: Der Gedanke an vernünftiges PvP ist mit der Game-Design-Philosophie von Aion unvereinbar. Das liegt zwar auch, aber eben nicht nur an den Belohnungsstrukturen. PvP lohnt sich nicht. Das hast du soweit schon richtig erkannt. Jede Dred gibt ein Vielfaches mehr an AP als tatsächliches PvP. In der Hinsicht stimme ich Dir zu, dass der AP-Gain durch PvP um ein hohes Vielfaches gestärkt werden sollte. Dein Vorschlag, das nach verschiedenen Layern zu staffeln, um Griefing vorzubeugen, halte ich g…

• Quote from Kery: “Quote from Sirkka: “Quote from Kebabyami: “ja ne alle Kaisinels lets go ” wenn alle Kaisiniel haben, ist niemand benachteiligt ” denk doch an die armen Ranger ” Du meinst den armen Meleen?

• Quote from Apfelmus: “Quote from Kery: “Benni und Shizu sitzen auf nem Baum.... ” Man kennt es ja. So viele Leute haben aufgehört mit Aion. Ist kaum was los. Da muss entweder mit weniger gehen oder nimmt das erstbeste, was man kriegen kann ” Kannst du mal sehen, wie verzweifelt ich mittlerweile bin.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kebabyami: “Quote from Anneroze: “WTB Popoku oder gern auch Sita. ” wofür? ” Bardtard. Maybe irgendwann Chanter. Scheint ja die ultimative FotP-Klasse zu sein. Quote from Apfelmus: “ Quote from Kery: “Hat doch jeder ¯\_(ツ)_/¯ ” Oha, ich bin ein Niemand @Anneroze Siehst du? Hier sagt das auch jeder ” Ich dachte, du wärst mein Aion-Eheweib? Dann kannst du doch gar nicht Niemand sein.

• Sparx stellt sich vor

WTB Popoku oder gern auch Sita.

• Quote from Sparx: “Unser Kebabjunge ärgert Galeas ” Where? *curious*

• Der Typ, den sie meint, ist aber tatsächlich ein Retard sondersgleichen.

• Revo hat wieder mehr Glück als Verstand.

• Quote from Chaivalove: “Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt ” Der denkt sich eher, dass wir dafür den Cash-Shop sowie VR haben.

• Twinkel, Kery, Senpai und Sparx bilden also den Club der Kaffeeverächter. Welch illustre Runde.

• Ich hätte am liebsten Kainé. Oder vielleicht Charaktere aus Drakengard.

• Quote from Meleen: “@Anneroze Gute alten Abyss / Gelk Zeiten, ist einwenig her. ” Zu den Zeiten hab' ich nicht einmal ansatzweise gespielt, aber ok.

• Quote from Meleen: “ Aber das auch nur aufgrund des Speed Vorteils. Mau Haltung hat das nochmals verbessert. Davor warst, sofern keine 2k GK hattest ein "Opfer".” Kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen man als Ranger im PvP einfach nur einen Bogen brauchte, um - bis vielleicht mit Ausnahme einiger weniger Konterklassen - King zu sein. Aber ja: Der Ranger ist schon ein richtiges Opfer. Ich glaub, ich lass es lieber mit der Diskussion, da die eh kein sinnvolles Ende finden würde.

• *sigh*