Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich hab mir mal eure Antworten auf Lumis seinen Post durchgelesen. Wir haben wieder ein klassisches Problem des Forums. Es wird gefühlt ein halber Roman an Problemen mit ERSTEN Lösungsvorschlägen gepostet, die Community findet einen Satz den sie anders sehen und gehen nur darauf in ihrer Diskussion ein. Denkt doch erst einmal an das Aufzeigen und nicht daran wie sehr ihr mit seinen Lösungsvorschlägen übereinstimmt. Keiner von Gameforge meldet sich, da dies hier ja nicht mit unkonstruktiver Kriti…

• Quote from badidol: “Ok, wenn ich das jetzt mal zusammenfassen müsste, ergibt sich für mich gerade folgendes Bild: - es ist derzeit zu schwierig, diese GP zu sammeln, da man einfach nur sehr wenige bekommt - da das Ranking nix Neues ist und früher die Ausschüttung deutlich höher war, gibt es jetzt "Unerreichbare Götter der Highscore" - die Rewards, die man bekommen kann, sind allerdings auch eher mau und letztlich ist das Ganze eher ein Ego Ding als alles Andere; wenn die Rewards toller wären, w…

• Quote from Goldiy: “Noch ein mimimi Kind, was immer nur kritisiert ” Oder jemand der bis zu dem Kinah Patch Spaß in dem Spiel hatte und sich nicht darauf freut mit der twink Armee mirash zu laufen. Außerdem in seinem unmittelbaren Umfeld mitbekommt wie Leute nur wegen der Fehleinschätzung von Gameforge das Spiel wieder einmal beiseite legen.

• Quote from Grimnir: “Weil zu diesem Zeitpunkt keine Anpassung der Belohnungen geplant war? Aber wenn man ein bisschen mitdenkt statt wild drauf loszupöbeln kann man da vielleicht auch von allein drauf kommen. Wir können selbstverständlich nur die aktuelle Sachlage kommunizieren. Unsere hellseherischen Fähigkeiten sind nicht so ausgeprägt, dass wir Änderungen die einige Wochen später passieren mit einbeziehen können. ” Wenn Gameforge mal ein bisschen mitdenken würde, hätten sie nicht innerhalb vo…

• Quote from Blackwall: “No offense (wirklich nicht), aber Du spielst auf einem der neuen Server, also kannst Du echt nicht so der vorausschauendste Spieler sein. Dass die sowieso Totgeburten sind, war allen anderen (und auch Twinkel!) von Anfang an klar. Natürlich hat die Geldforge da auch einiges zu beigetragen (dass es so schnell vorbei ist), aber spätestens nach dem letzten "Neue Server"-Debakel müsste das jedem mit einem IQ im so ca. zweistelligen Bereich klar sein, dass das nichts wird. ” Qu…

• Ihr sollte mal aufhören euch gegenseitig bzw. einzelne Personen anzugreifen. Die Argumente die Nudel genannt hat sind nachvollziehbar und nicht falsch. Hinzufügen muss man jedoch, dass diese Dinge leider aufgrund der Kinah Problematik nicht soweit möglich sind, wie er es sich vorstellt. Sicherlich liegt es daran das er weniger bzw. nicht so erfolgreich in Aion unterwegs bist (das ist nicht beleidigend gemeint, lediglich feststellend). Ich erreich z.B. bald einen Punkt an dem ich nicht mehr mein …

• Naive Idee, übernimmt doch einfach das Vet. System aus Korea und entfernt diesen dummen Missbrauch von den Veteranenbelohnungen. Unabhängig davon ob es grade für den einen geht oder nicht, möchte ich ein Spiel spielen und dabei Spaß empfinden. Jedoch sieht es unter Gameforge in jedem Patch gleich aus: - Vets. beinhalten Items wofür sich Level 10+ Chars lohnen (VZs) - Jeglicher Progress bezieht sich immer auf low Content, wodurch es sich lohnt multiple Chars zu erstellen um einen zu Equipen (Mira…

• Quote from Grimnir: “Wie gesagt, es stehen aktuell eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Diskussion, um die Menge von Kinah im Spiel zu erhöhen, die entweder einzeln oder in beliebiger Kombination auftreten können. Die kann ich hier aber nicht alle nennen. Ihr dürft natürlich gerne weitere Vorschläge machen, aber ein Statement mit konkreten Informationen wird es erst geben, wenn eine Entscheidung getroffen wurde und diese uns vorliegen. Bis dahin werdet ihr euch noch gedulden müssen. Im Übrigen wu…

• Was ich auch unverschämt finde, dass immer noch keiner von Gameforge hier Stellung bezogen hat. Soll man das Spiel wieder Quitten, oder könnt ihr doch mal den casio auspacken und verstehen warum sich die Leute hier beschweren?

• Kontent!?

Harlekin - - Allgemeine Diskussionen

Hallo zusammen, vorweg ich kann verstehen das hier manche den Content als Dünn auffassen. Jedoch würde ich sagen das liegt zum größten Teil daran, dass er dir nicht mehr so wie früher direkt vor die Nase gehalten wird. Macht ihr z.B. die PvP-Dailys an den Garnisonen (Artefakten)? Wie sieht es mit dem klassischen open Grind aus bzgl. Crafting-Mats? Macht ihr ggf. mit einem 2ten Charakter Garten, Mirash, für mehr Kinah Input? Haut ihr jeden Abend alle A-Dred IDs weg? Natürlich sind diese Dinge nur…

• AION 6.0 & 6.2

Harlekin - - Patch-Diskussionen

Quote from Skeeve: “GP und Luna zählen für den gesamten Account. ” Luna sind atm und auf dem PTS Charakter gebunden. Die Frage ist daher ob ich die Luna quasi wie Vet.-Belohnungen zuweise, oder sie bei der Aktivierung des Goldpacketes direkt zugewiesen werden.

• AION 6.0 & 6.2

Was ich gerne mal wüsste ist, ob ich Goldpakete auf einem anderen Charakter (+Server) aktivieren kann als auf dem Charakter wo ich die 40 Luna Einsätzen möchte.

• Fregion 2.0 Inc

Harlekin - - Archiv - Aion das Spiel

Das Gear ist lästig aber aushaltbar, die wirtschaft auf den alten Servern wird durch die Kinah die man bekommt total broken sein. Außerdem möchte ich persönlich auf einem internationalen Server spielen.

• Aion ist das einzige Spiel, dass ich gerne Spielen würde, jedoch der Publisher es immer wieder unmöglich macht...

• Quote from Barrathos: “Quote from Heribert45: “Quote from Barrathos: “Niemand bekommt diese Kisten geschenkt, lol. Und 2 Jahre dauert es nur, wenn man ausschließlich wie ein Bot jeden Tag einloggt und die Goldbarren abholt - wer aktiv was dafür tut wird deutlich schneller sein. ” wat. wieviele goldbarren kriegst du mit 6.2 release, barrathos? ” Keinen einzigen geschenkt und weniger als du vermutest. Ich weiß tatsächlich noch nicht, wie viele Goldbarren ich bekomme, es ist mir aber auch relativ e…

• Abschiedsvideos für Aion 5.8

Harlekin - - User Projekte

Was ist mit Theobomos?

• 1. Vova Box 1 (Einmal am Tag für 30 zukaufen, bereits beim NPC auf dem PTS verfügbar) 2. 1x Bundle of Bullion (Kommt aus der Vova Box 1) 3. Gold Ingots (Kommt aus dem Bündel) Kennt jemand das Bundle [item:188070415] und weiß wie viele Barren da rauskommen? Wenn es wirklich nur 1-3 sind braucht man vermutlich im Schnitt 6 Monate für alle Skills (die sehr relevant sind). Hinzu kommt das Spieler die derzeit viel Kinah (damit nach dem Patch viele Barren und viel Kinah) haben, eigentlich das Spiel sc…

• AION 6.0 & 6.2

Jemand eine Ahnung wie viele Goldbarren aus einem Bündel rauskommen? z1HJofs.png Mann sollte ja realistisch gesehen schon auf mindestens 200 Goldbarren in der Woche kommen, eigentlich mehr...

• Zum Thema Goldpacket würde mich auch interessieren ob es weiterhin ein Account Benefit bleibt, oder Char gebunden wird.

• Nichts machen... auf neuen Server hoffen...