Search Results

Search results 1-20 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• WTB SERVERMERGE

Accuracy - - Allgemeine Diskussionen

Könnt ihr mal aufhören die Rechtschreibung und Definition von Lags zu vergewaltigen, danke. //verwarnt wegen Spam - Shaia

• Quote from [NICK]vaderdarth: “gibts hier eigentlich was neues, oder mal ne offizelle news wann wir die änderungen bekommen?? Denn NA hat sie ja schon bekommen und soviel mehr arbeit das wir sie bekommen sollte das ja eigentlich nicht sein, aber wenigstens offizelle infos wären doch mal nett?!?!?!? ” Wie du am Shop update sehen kannst, wollen die erstmal noch ein paar Steinchen verkaufen bevor sie die Raten pushen.

• Shop-Updates - DER Thread

Accuracy - - Shop Diskussion

Es ist mittlerweile mehr als offensichtlich, dass die Shop Updates sich nur noch um Loot Boxen drehen, also warum packt ihr überhaupt noch irgendwas anderes als diese Boxen in den Shop? Irgendwelche nutzlosen Möbel, really? Und warum steht auf der Website "PvE- oder PvP-Schatz mit Manasteinbonus, orientalische Möbel und mehr"? Könnte mir jemand dieses ominöse "und mehr" bitte zeigen?

• Ein Gott unter Insekten.

• Ereshkigal-Auswanderer suchen Legi

Accuracy - - Legion Suche

"Fachtermini" nennt man das also.

• Quote from DasFux: “Suppenkleri, ein Suppenbarde ” Was?

• Quote from Anneroze: “Quote from badidol: “So funktioniert die Welt nicht Wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Da kannst du noch so oft bitte sagen. Aber du hast da eh deine festgelegte Meinung, insofern spar ich mir den Rest des Posts ” Hört sich für mich aber auch danach an, dass Eure Juristen damals keine löbliche Arbeit bei der Verhandlung des Publishingvertrags gemacht haben.” Eher NCs Juristen, die Aion nicht vor gf retten konnten.

• Kräuterbehandlung anpassen

Accuracy - - Spiel

Quote from Labukaraga: “Dieser ist für einige Klassen, die über eingeschränkten Heilfertigkeiten verfügen, neben Pots die einzige Möglichkeit sich zu heilen. ” Bitte nenne mir diese Klassen.

• Quote from Nianka: “Quote from Barrathos: “Quote from Nianka: “Natürlich nicht, aber eine realistische Chance sich das in wenigen Monaten ohne Vet Accs oder Shop zu erfarmen. So sehe ich das jedenfalls. Für Gf sind das ja Langzeitziele. ” Ich wüsste ja wirklich gerne, wie man gerade im Shop VZs "farmt". Please tell me. Und sag bitte nicht RNG Bündel, danke. ” Indirekt über Legendäre Verzauberungssteinbündel, die du mit Luna kaufen kannst. Ich weiß aber nicht, was das genau kostet. ” Du scheinst …

Bitte mehr Loot Boxen Gameforge Wir lieben Loot Boxen Ihr seht es doch, wir kaufen sie zu hunderten, die paar Leute die sich im Forum beschweren sind egal, die kaufen die ebenfalls. Also bitte, mehr als nur eine Loot Box pro Woche, danke.

• Quote from Spiritoffire: “das Forum besteht nur aus Nörglern... Sie machen etwas was nicht zum Patch gehört um die Leute zufriedener zu machen... Zu spät, ja Zu wenig VZ, ja Trotzdem, sie machen etwas. Das darf man dann auch einmal positiv und nicht immer nur negativ sehen... ” Es ist nicht positiv, weil die Gesamtsituation nicht positiv ist, sondern einfach weniger negativ.

• Gute Arbeit, es ist ein Event.

• Bots und Autobuyer

Quote from JCDenton: “Ihr seit doch selber Schuld! Es wird hier so getan, dass man was dagegen machen muss, aber alle zeigen mit dem Finger auf GF! Jeder weiß doch, wem die Bots gehören die das rumlaufen, schaut doch mal einfach ins AH ! Wer diese Manasteine (oder was auch immer) kauf verstärkt doch immmer weiter dieses Boten, denn so lange man dafür (InGame) bezahlt, so lange werden die Bots aktiv sein. Was GF angeht, bin ich der Meinung, dass sie genau wissen wer botet (Log Daten, IP Vergleich…

Quote from Ravensblood Vm: “Quote from Chanterle: “Ich bin noch immer dafür das die Skill-Kisten in den Shop kommen. ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. Tatsächlich habe ich innerhalb von 3 Wochen meinen AT seine Skills besorgen können. Aber seitdem begrenzen sich die Shugos auf 2-3 Stück die Woche und dann nur die Roten. Soviel zu ich mache dafür zuwenig. ” Das is so ein entscheidendes Elemente in dem game und wenn du sowas in Shop haust is es höchstes …

Genau, jeder sollte gf auf dumme Gedanken bringen können damit das Spiel für alle nur noch weiter ruiniert wird, denn manche whales interessiert es nicht. Gute Logik.

Quote from Anneroze: “Quote from Accuracy: “Übertreibungen nutzen damit das eigene Argument verstärkt wird ist eine Taktik die ich zuletzt bei 8-jährigen beobachten konnte ” Willst du mir damit wirklich sagen, dass du es als "normal" erachtest, diesen Unsinn mit drölfzig Charakteren zu veranstalten? ” Abgesehen davon, dass es in diesem Spiel mittlerweile in der Tat "normal" ist, erst unter Einsatz von hunderten von Stunden kleinste Schritte nach vorne im eigenen Progress zu machen, würde ich sag…

Quote from Anneroze: “Was hat das bitte mit Faulheit zu tun? Nicht jeder Spieler (gut, er wahrscheinlich schon...) hat dutzende Accounts, die allesamt mit je elf Level 80 Charakteren gespickt sind, damit man wie ein geisteskranker Bot super-unterhaltsame Narakali-Shugo-Läufe machen kann. Dass die Community oder zumindest großte Teile der Spielerschaft diesen geisteskranken Irrsinn als "normal" ansehen, spricht schon Bände über den geistigen Zustand, den die Konzeption des Spiels bei einem erhebl…

• Bots und Autobuyer

Quote from Spiritoffire: “Das ist doch Quatsch. Du schaust doch was du kaufst. Und wenn du schnell schnell gierig bist Pech. Kann ja von mir aus auch ein Item sein was man zerstören kann wenn man es gekauft hat. Und wer es nach über einer Stunde noch hat Pech. Es gibt immer Verlierer. Aktuell sind die ehrlichen Spieler die Verlierer. Wenn’s mal einen gierigen erwischt der 1 Kinah verliert ist mir das Schnuppe ” Ich fordere jeden der das hier liest heraus, mir einen dämlicheren Vorschlag mit eine…

• Server Transfer

Quote from Sirkka: “Quote from Accuracy: “Priorität ist Einlogstatus letzte 30 Tage > Level > Spielzeit ” Das galt aber meines Erachtens nach nur für den Mergeserver und nicht für die, auf die man durch den Konflikt transferiert ist. Kurzum könnte das auch anders sein. Am besten FAQ abwarten. ” Richtig, ist erstmal nur Spekulation.

• Bots und Autobuyer

Damit auch das Rüberhandeln seiner VBs ebenfalls random ist. Mit etwas Glück kannst du deine Items haben und dann kriegst du Gefühle des Erfolgs ;).