Search Results

Search results 1-20 of 185.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Server Transfer

Cornchipz - - Allgemeine Diskussionen

Kann es daher sein das ich diese Woche noch nicht transferiert werde?

• Danke dir, dann werd ich wohl (wie überlegt) auf das Buch greifen als PvE Waffe.

• Quote from Kery: “kommt auf die Umstände an. PvP extra Waffe, ja/Nein? Unter Umständen könnte man ja auch ne goldene Garni PvP Waffe drunter fusen (ich glaube zumindest das die PvP Boni angerechnet werden, habs aber seit dem Patch nicht versucht, man möge mich also korrigieren wenn ich falsch liege), dann fehlen einem zwar PvP Stats vom plussen, aber wenn man im PvP eh mit halb geplusster goldener Waffe rumrennt und keine extra Waffe machen kann/will geht das auch. PvE Garni und Garten haben (gl…

• Mit der Lösung meinte ich den Looserbuff Ich kann hier nur von Ereshkigal schreiben. Wie das System dort ausgenutzt wird kann ich dir per PN mitteilen, sofern es dich interessiert

• Tatsächlich hab ich 3 Steine versucht, leider ist es bei +2 geblieben. Es ist seltsam, beweisen kann man nichts, aber ich wollte nur meine Erfahrung posten Quote from Accuracy: “Weil 21 Seiten ja nicht reichen. Wow, salty. Bitte sag mir wenigstens dass du nur so tust als würdest du gar nichts raffen. Sonst kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen. ” Wer bist du? Oder wer glaubst du zu sein? Schraub mal deinen Ton runter, und leg dein aggressives Verhalten gegenüber anderen Spielern ab.

• Are you mad? Ich wollte damit nur anmerken das man mit einem neuen Teil eventuell besser voran kommt. Ob es hierzu Erfahrungsberichte gibt weiß ich nicht, aber vielleicht meldet sich wer der das selbe Phänomen hatte. Dein Kommentar ist btw off topic du Held - Außerdem hatte ich in meinen Leben noch kein Facebook Account

• Quote from Kery: “Tendenziell ja Kugel, aber irgendwie kollidiert das mit Frage Nr. 2 ” kollidiert eher weniger, wäre nur praktisch gewesen wenn es das Buch gewesen wäre Könnte mir auch noch die PVE Garnisonen Kugel holen, wäre auch kein Problem. Lohnt sich die als Unterfuse?

• Quote from Grimnir: “Diesen Mittwoch (05.12.) findet unsere reguläre Serverwartung statt. Webseite und Spiel werden von 08:00 CET an nicht erreichbar sein. - Kinah Drop - bis auf Weiteres aktiv - Das Mondfest - noch aktiv bis 12.12.2018 - Willkomen, neue Daeva - noch aktiv bis 12.12.2018 - Beste Freunde - noch aktiv bis 19.12.2018 - [Promo] Luna-Würfel-Spiel - wird bis zum 09.01.2019 aktiviert - [Promo] Solorius-Lotterie - wird bis zum 02.01.2019 aktiviert. - [Event] Schatzkisten-Event - wird bi…

• Die Raids sind durch den Buff nicht spannender geworden, auch nicht ausgeglichen. Und es zeichnet sich schon ab, das bei diversen Buffstufen einfach nicht attackiert wird. Es werden keine Allianzen gebaut, keine Unionen geschlossen. Keine Gegner für Elyos/Asmo, kein PVP - kein RAID. Gestern: "Wir greifen nicht an, und warten einfach bis die Gegner nurmehr Stufe 1 haben, dann haben wir das Keep wieder paar Tage" Die Lösung ist nicht optimal - ABER DIE SPIELER die das System ausnutzen&ausreizen si…

• Das ganze Thema um die Lootboxen könnt ihr gerne in einen alternativen Thema behandeln, das interessiert hier niemanden. Ich habe gestern auf das letzte Teil das noch nicht +10 war, von +0 auf +9 15 Steine gebraucht, danach 30 Steine für den Versuch auf +10. Das Endergebnis war dann: +2. Ich hab mir dann das selbe Teil nochmals geholt - und mit 20 Steine auf +10 geschafft. Vielleicht sind manche Teile einfach verflucht

• Ich habe mir jetzt die Waffenkiste vom Blumenevent geholt. Welche Waffe soll ich als Zauberer nehmen? Buch oder Kugel (PVE) Welcher Unterfusion soll ich wählen? Ich hätte ein Gartenbuch herumliegen, sowie das PVE Buch von den Garnisonen. Danke euch

• Quote from Meleen: “Besser als perma grün ” Richtig. Besser als perma blau. Ich finde es gehört ein dynamischer Buff her, der sich zwischen Stufe 4 und Stufe 5 automatisch anpasst. aber für so ein altes Spiel zuviel Aufwand

• Liest sich ausgeglichen - ist aber tot langweilig. Genauso vorhersehbar ist, das Trump keine 2. Amtszeit mehr kriegt

• auch mit 6.5?

• und ab wann ist es upgradbar?

• Wird das verzaubern ab 6.5 erleichtert & muss die maximal Stufe (Garnisonen Gear) zum upgraden noch immer +15 sein?

• Quote from Ehnel2: “Wisst wir was davon wann der Noobbuff für die Loser Fraktion mal gefixt wird? : ) ” Funktioniert der nicht richtig? Was genau ist das Problem?

• Ich muss ehrlich zugeben: ich hätte jede Wette verloren! Das es für diese Änderung eine Sonderwartung gibt hätte ich nicht für möglich gehalten - und dann in der Geschwindigkeit! thumbs up!

• Ich glaube keiner wäre euch diesmal böse wenn ihr deswegen auch eine Sonderwartung machen würdet

• Handelsagent Camper

Cornchipz - - Allgemeine Diskussionen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es sogar schon Bots gibt die Item 'XX' welches unter einen Kinahwert von 'XX' automatisch per Script kaufen. Also bitte vorsichtig sein! Und danke NCSoft dafür, das man nun so seine Items handeln muss....