Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• So Zeit für Kuchen und Kaffee: 11271213.jpg cafe-mozart.jpg

• Preis für die Villen is gleich geblieben, alles andere würde günstiger (ja is mir klar, das es mehr Villen gibt und damit mehr Geld genommen wird, aber trotzdem....)

• Quote from Cajsa: “seh ich grad richtig, dass das update nur 3,6 groß is? war das alles? O_o ” OMG das wäre sogar mit meiner Leitung heute noch zu schaffen, wenn Sie die wartungszeit nicht bis nach 22 Uhr ziehen xD

• Quote from Kery: “Quote from Reita: “Diesen Skin den dein Ava trägt habe ich echt seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Krass, haste den echt noch? ” wieso seit Ewigkeiten? ist das nicht das Meistergewand? ” Jop ist das Meistergewand und von meinen Asmo damals noch xD Quote from Snueffel: “@slow connections... man kann bereits update laden ” Zuuuuu spät x.x hätte das um 6 Uhr schon gebrauchen können, sietzt doch schon seit 7 auf der Arbeit x.x' Aber haut raus, wie groß ist es? xD

• So ruhig hier auf einmal, definitiv alle am futtern xD

• GF Praktikant hat verspätung mit der Wurst, hier: cdd639d0-5b56-32ad-a062-012d35a2f104 (ist alles umsonst....ne warte wird bei den nächsten Aoin % abgezogen xD Gibt dann nur 5 % mehr xD)

• und natürlich für die, die es etwas defftiger mögen: english-breakfast-mit-bacon-ei-tomaten-champignon-toast-800x445.jpg Und für die Süßen Mäuse: Fluffy-Pancakes-New-CMS.jpg

• Quote from [NICK]ehnel2: “Aber da ist gar keine Wurst / Käse zu sehen : ( Und wo steht der Kaffee? ” Das normale Frühstück gibts dann an den Tisch fruehstueck-gross.jpg

• In meiner Straße is keine Nachfrage an besseres Internt, dabei bin ic nicht mal in ner Omasiedlung xD Und ja Telekom, aber gibt hier echt nix besseres xD und Dorf is es auch net, Bielefeld wird gerade ausgebaut, aber naja.... Beim nächsten Umzug is schon vorausgesetzt, erst nach der Leitung zu gucken, dann nach der Wonung selbst xDDD Frühstück ist eröffnet :)fruehstueck-gross.jpg

• Weiß einer wie Groß das Update sein wird? Werd mit meiner 2k Leitung heute/morgen/Freitag (xD) eh nicht mehr spielen können, aber wäre mal gut zu wissen xD Kaffee? Tee? Milch? Kakoa? Kekse?

• Neviwind

[NICK]sayaxtofu - - Archiv - Aion das Spiel

@Salix Kickfunktion schön und gut, aber nehmt ihr bitte raus, das GANZE Ally gekickt werden können? :') Is nicht so nice, wie gestern 2mal kurz vor Ende der Nevi, das ganze Allys rausgeschmissen werden, wo alle Leute aktiv waren.....

• AION 5.8

[NICK]sayaxtofu - - Archiv - Aion das Spiel

Mit 5.8 kommen ja die neuen Truhen für die Abzeichen (Neviwind) welche man brauch ums sein Ap gear zu uppen. Weiß jemand wie viele Abzeichen die Truhe kostet? Auch 50 wie die jetzigen unbrauchebare rdm-Kiste?

• Hallo zusammen, bei den Epis' glänzende Schwingen die wohl die meisten aus den Elite-Veteran-Rewards erhalten haben, werden Ingame nur 29 Magiewiderstand, anstatt den wie in der Itembeschreibung 33 Magiewiderstand. Einige wenige haben den Support schon angeschrieben und diese umtauschen lassen. Wird dieses noch automatisch mit einen Update folgen oder müssen alle anderen jetzt auch einzeln den Support anschreiben? // In den Bereich 'Fragen und Hilfe zum Spiel' verschoben ~Seruh

• Quote from Eozaen: “Quote from [NICK]sayaxtofu: “13.12.2017 - 03.01.2018: +200 % Drop 13.12.2017 - 03.01.2018: +200 % Drop (nur in Nosra/Esterra) Wurde hier was verwechselt? Ansonsten macht das zweite wenig Sinn ” Vielleicht heißt das, dass in Nosra und Esterra 400% (200% generell und nochmal 200% in den beiden Gebieten) Droperhöhung ist? Wäre das einzige, was ich mir darunter vorstellen könnte. ” Ja hatte ich schon überlegt, aber einige hoffen noch, dass das erste eher mit EP gemeint ist

• 13.12.2017 - 03.01.2018: +200 % Drop 13.12.2017 - 03.01.2018: +200 % Drop (nur in Nosra/Esterra) Wurde hier was verwechselt? Ansonsten macht das zweite wenig Sinn

• Die Waffen Skins sind wirklich eine tolle Idee, aber eine Frage diesbezüglich Beim Schild steht dabei, dass s Färbbar ist, die Waffen dann auch? Ich muss nich unbedingt als buntes BonBon rumlaufen, aber in weiß/schwarz wäre es nice Aber ein No-Go sind schon wieder die Arena Tickets .....warum? x-x

• Also ich würde mich einal über ein Vorteilspack für die SMB Rollen freuen, dieses 10+2 Wie sie auch bei Kata gibt

• Quote from [GF] Mookie: “Quote from Meleen: “Er bezieht sich wohl einfach nur auf Waffen und da ist ausser Veile & Masta (Beides Top Skins) nicht viel für die alten Klassen gekommen, wobei für die 3 neuen Klassen mehr kam. Allerdings gibt's für die neuen Klassen auch sehr wenige Skins Ingame also alles gut Wie lang bleibt das Narrenoutfit im Shop?” Das Narrenoutfit bleibt wohl etwas, aber genau kann man das nie sagen. Das einzige wäre, in der wöchentlichen Shop News steht drinnen wenn es nur noc…

• Also ich muss jetzt wirklich auch mal meckern, warum gibts zur x-woche wieder nur Waffen Sikn für Gunner und Barde??? (Mich wundert es ja sehr, dass der ÄT diesmal nicht dabei ist) Seit Wochen immer nur Skins für die neuen Klassen. Denkt ihr auch mal daran, dass es durchaus noch Leute gibt, die die alten Klassen spielen? Anscheind wirklich nicht..... Also der Shop lässt mom echt nach~