Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Noobbuster: “Wie wäre es das mit neviwind schlucht wen man das ändern würde beim lose garkeine belohnungen ? ” Welche Belohnung?

• Danke dir

• Leider steht in der Beschreibung nicht wieviel Luna ein Skinwechsel genau kostet Nutzt jemand das ganze und hat auch Infos dazu? Ich habe keine Lust einen Skin da reinzupacken und am Schluss wäre es billiger den Skin nochmal zu kaufen. Lunas bekommt man im Shop und GF hat schon so manche Mogelpackung ins Spiel gebracht

• Angepasste Kettenfertigkeiten

Opinion - - Barde

Die wichtigsten Info waren ja verständlich den Rest passe ich meiner Spielweise an.

• Angepasste Kettenfertigkeiten

Opinion - - Barde

Hi Welche Angepasste Kettenfertigkeiten nutzt ihr bzw haltet ihr für sinnvoll?

• Heiliges Aufwertungsserum mit einer 100% Erfolgschance,handelbar aber nur 1x pro Item verwendbar.

• Götterfestungsraid

Opinion - - Archiv - Aion das Spiel

Auf Thor-E war was witziges im 3er zu lesen! GF Raid findet nicht statt um die Afkler zu bestrafen und ihnen zu zeigen das sich die aktiven Spieler sich nicht alles gefallen lassen. Wenn ihr mit den PvPler nicht genug Leute bzw Dmg zusammen bekommt ändern selbst 200 Afkler nichts solange jeder aktive Spieler in die Kriegsunion kann. Ich schätze die Asmos freuen sich so können sie ihr EQ schnell aufwerten. Die Elyos Afkler trifft es natürlich die sterben in Zukunft 3x mehr am Kisk. Für die akiven…

• Allgemeine Event-Diskussion

Opinion - - Event Diskussionen

Muss man die Infos zum Event im Shop kaufen?

• Audioeinstellungen

...

• Audioeinstellungen

Quote from [NICK]nikuya: “Du stellst eine Frage auf die es keine Antwort gibt,und wirst dann frech wenn man dir genau dieses sagt. Ich versuche gerne es dir nochmal zu erklären. Das was du hier willst ist in etwa das selbe als wenn du fragen würdest "Wieviele Scheiben Wurst haut ihr euch aufs Brot? Dann guck ich mal wieviele ich mir draufmache" Auch wenn du es nicht glaubst/Wahrhaben willst, weder ich noch die anderen die vor mir geantwortet haben hatten böse absichten. Es ist einfach nur so das…

• Audioeinstellungen

Da hier wohl keine Antwort zu erwarten ist kann das Thema geschlossen werden. Es scheint einfacher zu sein sich über Tolerranzgrenzen Headsets und Lautsprecher Gedanken zu machen. Das man einen Screen als Referenz nutzen kann und dann anpasst ist auch total abwegig.

• Audioeinstellungen

Hintergrund und Kampf sollen nicht nerven. Flüstern und Ansagen von Bossmonstern sollen zu hören sein. NPCs sollen mich nicht anbrüllen. Das wäre das optimale Devading denke ich. Da es bestimmt zig Möglichkeiten gibt wäre ein Screen die einfachste Lösung.

• Audioeinstellungen

Hat jemand Ideen/Vorschläge? Ein Screen wäre nett

• Quote from ProMagier: “Hinweis: Die veröffentlichten Elite-Stufen sind nur für 3 Monate verfügbar. Danach können keine weiteren der angegebenen Elite-Stufen durch das Aktivieren eines Gold-Paketes (30 Tage) erreicht werden. ” Und nach 3 Monaten gibt es dann neue/andere Stufen die man für neue GP bekommt. GF rechnet wohl damit das sich die durchschnittliche Lebenserwartung auf ca. 200 Jahre erhöht

• Esterra Raid

Da hätte ich nie gesucht

• Esterra Raid

Der Fix wurde großartig angekündigt! Leider hat er das ganze verschlimmbessert Ist es GF nach 14 Tagen noch nicht aufgefallen oder warum kommt da nichts? Wenigstens eine kurz Info wäre nett damit die Leute nicht wieder umsonst im Farbsumpf stehen. Btw es wird Zeit für eine Entschädigung, 150x Shimolium sind da sicher nicht zuviel verlangt.