Search Results

Search results 1-20 of 66.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wirkt die 5% höhere Procchance vom Anwesen auch auf das "neue" magical Crafting? Ich crafte relativ viel und habe mir deswegen ein Anwesen zugelegt, frag mich aber ob der 4 fache Mietpreis das ganze überhaupt wert ist. Von den Leuten mit denen ich geredet habe, ist es im Schnitt sogar eher so, dass die Leute mit Anwesen weniger Proccen als die ohne.

• Quote from [NICK]lacee: “Quote from Starlightglimmer: “Quote from Ehnel2: “Vor allem genau an den Tagen wo kaum einer da ist. anstatt den 27.12 - 30.12 mit rein zu nehmen. ” ja finde ich auch total doof <.< an den anderen Tagen haben viele ja gut Zeit... wieder so geizig .. ” Extra meine Runs für heute aufgehoben : 4 Mirasch - > 3 Keys. 4 Garten -> 0 Keys. Über 1000 Mobs im Open -> 0 Keys Du hast nichts verpasst. Fröhliche Weihnachten euch. ” Mirash hatte ich auch 2 von normalen Mobs, Andere Ini…

• Im Fall Prometun ist es besser wenn der Templer im Eisgefängnis steht als ein DD. Ebenso sollten auch die Adds möglichst auf dem Templer sein. Also wenn ich da schon nen Templer dabei habe, sollte der nach Möglichkeit schon die Aggro haben. Sonst macht er halt gar keinen Sinn. Mitnehmen kann man ihn eh nur wenn der DMG passt.

• Rolle des Templers im PvE 6.2

[NICK]quackerjack - - Templer

Also mit Aggro-Haltung lässt sich die Aggro schon wesentlich besser halten als ohne. Dafür geht aber halt nochmal DMG flöten. DIe Frage ist halt - wo braucht man den DMG wirklich? Die Einzige Ini wo der DMG einigermaßen problematisch ist, ist Prometun. Makarna hat man eigentlich genug Zeit. Makarna sind die meisten Gruppen auch sehr froh drum wenn ein Templer dabei ist, der die Adds beschäftigt. Ist halt die Frage was man will. Will man ihn in Ruhe machen, ohne großes Risiko das eine der beiden …

• Da es werder Zorn "+" noch "-" mehr gibt hängt die Aggro zu großem Teil vom Schaden ab. Die Spots wurden zwar etwas gepusht dafür ist aber der Schadedensunterschied zwiscehn DDs und Templer massiv erhöht. Ohne die Aggro-Haltung hat man selbst gegen Durchschnitts-DDs keinerlei Chance die Aggro zu halten. Mit Haltung verliert man 1000 Angriff was pro Skill in etwa 1x den Tooltipschaden kostet. Gegen wirklich gute DDs mit ebenso guten Gear hält man als Templer momentan die Aggro nicht. Mit 6.5 wird…

• Warum macht man nicht einfach 2 Listen mit jeweils 50 Morphs. 50 über "All-Time" GP und 50 über die GP aus den letzten 2-3 Monaten. Bei Platzierung in beiden Listen zählt die Höhere Platzierung und in der anderen Liste rutscht einer nach. Damit wird niemanden etwas weggenommen und jeder hat seine Chance auf nen Morphrang. Ob man dafür den Statthalter 2x vergibt pro Fraktion oder der grundsätzlich nur von einer der beiden Listen vergeben wird könnte man ja noch diskutieren. An sich sind die Morph…

• An sich finde ich die Spawnrate der Shugos in Ordnung. Der rote Shugo sollte nur öfters auch die Kiste drin haben. Gefühlt ist die Chance da bei 5%. Mit ner Rate von 25-33% wäre das Ganze meiner Meinung nach ausreichend um nach und nach an die Skills zu kommen. Man muss ja nicht gleich alles haben.

• Naja so wechselt wenigstens der Statthalter auf Loki Asmo mal durch, da keiner seinen Rang halten kann.

• Schön langsam dürfte mal was für die Asmos kommen. Auf Loki schafft man es schon kaum seinen Rang zu halten, da man für den nicht erfolgreichen Raid kaum GP bekommt. Auch wenn der Morph bei weitem nicht mehr so stark wie früher ist demotiviert das halt nochmal zusätzlich. Man hat halt das Gefühl GF interessiert sich einen Scheißdreck für die Asmos. Als Elyos kommt man alles viel besser ran. Das Einzige was ein wenig Erfolgsstimmung bei den Asmos aufkommen lässt ist wenn wir durch Glück mal zuers…

• Das war bei den letzten neuen Servern das Gleiche. Auf Elyosseite Loki hat kaum einer gewechselt da es ja gut gelaufen ist. Auf Asmoseite sind viele gewechselt und haben dann auch Asmo auf den neuen Server gespielt. Dadurch gabs da mehr Asmos und auf Loki wurde das Problem noch größer. Diesmal ist es gefühlt genauso. Das Ungleichgewicht auf Loki ist gerade gigantisch.

• Kommt da nun bald was neues? Auf Asmoseite ist es echt witzlos momentan. Man wird einfach bei allen wichtigen Sachen von der Elyos Masse überrollt.

• Upp Raten

[NICK]quackerjack - - Archiv - Aion das Spiel

0,28^5 ist auch nur 0,0017. Da es auch +2 procen kann ist auch 0,28^3 möglich mit ner Chance von 0,022. Die realistische Chance liegt wohl bei ca. 0,005. Also etwa 1:200 mit goldenen Steinen von 10 auf 15 zu kommen. Da es nicht immer schon bei ersten Versuch failt, kann man das ganze noch mal ca. 1,75 nehmen und man ist schon bei durchschnittlich über 350 goldenen Steinen um von 10 auf 15 zu kommen.

• Templar 6.2

[NICK]quackerjack - - Templer

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit 6.2? Gefühlt macht jede andere Klasse deutlich mehr Damage mit gleichwertigem Equip und defensiv hat sich meiner Meinung nach auch nichts verbessert. Wird glaub ich ne schwere Zeit bis der Push mit 6.5 kommt.

• Shop Update ist auch immer Donnerstags und nicht Mittwochs^^

• Es soll ja ruhig kompensiert werden. Aber meiner Meinung nach sollte spätestens bei lila +10 Schluss sein. Eigentlich eher schon bei Lila +0 zumindest beim PvP Gear. Mit Gold +10-15 hat man auch schon einen großen Vorteil gegenüber allen die mit Gold +0 rumlaufen. Aber das Thema trifft das Ganze nur am Rande. Wichtig ist dass zeitnah zumindest ne Info kommt, was geplant ist um die kleineren Fraktionen zu stärken. Ich hab schon von einigen früheren Spielern gehört, dass sie nen neuen Versuch mit …

• Ich dürft mitlerweile zwischen 20 und 30 Schmuckteilen sein die ich kaputt gemacht habe und ich hab kein Teil über 5.

• Schau dir mal das Video an. Da sieht man in etwa was jemand mit 10er lila PvP Gear mit jemanden mit gold PvP Gear anstellt. Wer von beiden die besseren Belohnungen beim Raid abstauben wird ist glaub ich auch klar. Der Unterschied zwischen den Gear Stufen ist enorm mit 6.2. youtube.com/watch?v=yvxxA7H5eSo

• Die roten PVP VZs gibt es meines Wissens hauptsächlich aus der Rang1 Belohnung beim Raid. Ich geh mal davon aus, dass die Siegreiche Fraktion mehr Belohnungen bekommt und zusätzlich haben leute mit +15 lila Gear nen rießen Vorteil wenns um die höheren Belohnungen geht von ihrem Gear her. Von dem glaube ich schon, dass das rote Gear sehr schnell spürbar wird für die unterlegene Fraktion. Auf Loki laufen schon mehr Leute mit mehreren +25 Teilen rum. Teilweise auch komplett mit zusätzlich +7-9 Schm…

• Gibt es zu dem Thema schon was neues von Gameforge Seite? Das Problem sollte eigentlich schon vor dem Update angegangen werden, sonst springen viele Rückkehrer auf ASmoseite gleich wieder ab, wenn die Elyos zum Update weiterhin alles überrollen. Durch die Gear Kompensation haben die aktiven Spieler ja eh nen erheblichen Vorteil und Neuankömmlinge werden wohl kaum eine Rolle im Pvp spielen. Ich hoffe ja dass bei uns der Umtausch nicht so extrem sein wird wie in NA nach der neuesten Verbesserung d…

• Das "Plusevent" für Accesoires, Estima und Stigmen fänd ich da wesentlich wichtiger. Von mir aus auch nur für Accesoires, ich bekomm die mit Glück auf 5 danach geht alles kaputt -.-