Search Results

Search results 1-20 of 126.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Was hört Ihr grad?

Lyss - - Daevas Taverne

[url]https://www.youtube.com/watch?v=hpAydTFG72o[/url] rein damit!

• Bei mir gabs ne Aufbeireitung der Karre. Material etwa 250€ und 3 Tage harte Arbeit Alles perfekt geworden, keine Kratzer mehr, keine Hologramme. Einfach Neu ! ofYziPiTzQyC.jpg VlOsyq16HDJk.jpg Und n Woofer fuer bisschen Musik. Kostenpunkt etwa 400 Schleifen. 3bGE0DRAWeOc.JPG Cheers!

• Monkey: Spar dir die Kohle fuer Ultimate 102 etc... Bei normalen Motoren von der Stange mit gewoehnlichen Ladedruecken isses wumpe was du da reinkippst. Du hast bei Ultimate ne hoehere Klopfestigkeit was sich bei scharfen zuendzeitpunkten bemerkbar macht. Dadurch auch ne geringere Abgastemp. Sofern du deine ECU nich speziell gemapped ist und du keine >1.5bar Ladedruck faehrst isses egal und du wirst keinen Unterschied beim fahren merken. Messbar isses - aber bringen tuts nix. Just my 2 cents

• Huebsch, Iron Bei mir gabs n paar neue KH. 56CY6hsIIB4o.JPG

• War auch nur n scherzle Wuensche natuerlich allseits ne knitterfreie Fahrt. Vergiss die Bilder nicht wenn er da ist

• Die Schuessel rostet doch schon aufm Prospekt.. mensch mensch mensch Herzliche VAG-Grueße

• Was hört Ihr grad?

Lyss - - Daevas Taverne

youtube.com/watch?v=01RUUOhBW0k

• Shop-Updates - DER Thread

Lyss - - Shop Diskussion

65er Gold/Orange Gear kannste easy mit < 100ern Plussen. Wenn du da schon >100er draufhaemmerst haust du meiner Meinung nach sinnfrei deine Kinahs weg. Aber jeder hat andere Erfahrungen und schowoert auf seine 'Taktik' Grueße

Lyss - - Shop Diskussion

Ihr muesst bedenken das nur nen kleiner Teil mit mystischem Kram rumrennt und wirklich 110++ VZ benoetigt. Fuer die breite Masse sollten 91-100er VZ eigentlich nach wie vor sinnvoll sein. Dennoch finde ich pers. den Preis extrem ueberteuert.. Cheers

Lyss - - Shop Diskussion

Es kann immer soviel fuer etwas verlangt werden, wie der Kaeufer bereit ist dafuer zu bezahlen. Und selbst wenn irgendwelche Reset-Scrolls um 10€ angeboten werden... Solang sie gekauft werden bleibt der Preis. Grueße

• Was hört Ihr grad?

[NICK]lyss - - Daevas Taverne

Fuer die Freunde der gepflegten elektronischen Musik [url]https://www.youtube.com/watch?v=ywDHxHIEuF0[/url]

• Was hört Ihr grad?

[NICK]lyss - - Daevas Taverne

! [url]https://www.youtube.com/watch?v=xW0Eorfq-vQ[/url]

• Neue Lautsprecher fuer die PC Ecke KbjWhRnI45Z3.jpg Kosten etwa 400€ und aus dem Hause Adam, allerdings jeden Cent wert! Cheers

• Videoguide: Ruhnadium

[NICK]lyss - - Archiv - Aion das Spiel

Quote from Erufuun: “Freut mich, dass du's mit deiner Zweitgruppe so 'einfach' geschafft hast, Sirkka Mir persönlich ist aufgefallen, dass man mit zwei ranged DDs sehr schön zeiten kann, dass zwischen den Klon-AoEs exakt eine Minute liegt - dadurch ist (bei einem Kleri) immer TP-Buff ready, Selfheal vom Kantor - und Shock Remove, was für SM, Templer, Barde sehr praktisch ist.” Wenn man 2 Ranged-DDs hat sollte ueberhaupt keine AOE von den Klonen runterplatzen... Grueße

• Quote from Edeus: “Arkaner macht auch Dmg und schon das reicht. Funkelnde habe ich bereits gesagt - da Grendal sehr viel Magieausgleich hat, bekommst maximal 400 MP zurück. Erst mit 4.5 lohnt es sich da man fast das doppelte zurück bekommt.” Macht, damage - richtig. Kostet aber zuviel Mana und somit passt das Mana/dmg Verhaeltnis einfach nicht Die MSUPP ist bei so ranzigen spells wie Refracting fast zu vernachlaessigen.. Ob der Skill nun 850dmg oder 900dmg macht juckt nicht die Bohne. Der Managa…

• Quote from Edeus: “Solange das Ziel erreicht wird und jeder in der Gruppe zufrieden ist, passt alles zu 100%. Aber um zum Thema zurückzukehren und nicht um über Spielegewohnheiten eines Spielers zu diskutieren, welche Erafhrung habt ihr mit der Hexe? Drop, Aufstellung...?” Ja im endeffekt haste recht. Jeder kann und sollte machen was er will Unsere Erfahrung ist ... 'Naja'. Nach dem 67. Run gabs bei mir ne Mystic weapon. Beste Aufstellung fuer mich: Sorc, Sorc, Hunter(bzw Cleric), Cleric, Cleric…

• Quote from [NICK]ghidorah: “Nur auf die Ini (und vielleicht Kata) bezogen? Inwiefern hilft da Illusion bzw. welche außer den Stigmen sind denn noch sinnvoll, dafür zu sockeln? Klick” Huhu, ich fahr hiermit am besten ( aion.aspirine.su/stigma/#gCnbaajezdmafabaBgfugwaifBcera ). Illu hilft dir zb in den Addphasen mal nen Hit zu dodgen, kein wirkliches Must-have aber dennoch nuetzlich. Grueße

• Quote from Edeus: “Du bist wirklich ein Krümelkacker. Bist einer der alles weiß udn alles auf sich hält. Unsere Gruppe ist sehr zufrieden und solange niemand stirbt und der DMG ordentlich rüber kommt, ignorier ich dein Gequarke ab jetzt mal gekonnt.” Wieso fuehlst dich direkt so angegriffen? Ich weiß bestimmt nich alles Hoer mir dafuer aber auch an was andere vorschlagen, um mich selbst zu verbessern. Du bist ne Sorc, du kannst theoretisch 10 minuten lang mit Napalm rumspruehen und den Schaden v…

Quote from Edeus: “Quote from [NICK]lyss: “- Du benutzt Lumiels - Du used feuerskills ohne Flammenschmelze - Du used Arcane im PvE was einfach nur maximaler manawaste ist. - Du used den kleinen normalen delayd in deiner PvE 'rota' was auch vollkommen unnoetig ist, da du statt dessen iceharpoons & flameharpoons spammen koenntest...” Du redest mal wie immer völligen Schwachsinn. Lumiels ist absolut notwendig in Instanzen wo du auf Dauer DMG machen musst. Deshalb sind auch alle alten Skills in den …

Ich find deinen Guide bzw. deine Spielweise schlecht. Die ersten 10sec. deines Videos bestaetigen folgendes: - Du benutzt Lumiels - Du used feuerskills ohne Flammenschmelze - Du used Arcane im PvE was einfach nur maximaler manawaste ist. - Du used den kleinen normalen delayd in deiner PvE 'rota' was auch vollkommen unnoetig ist, da du statt dessen iceharpoons & flameharpoons spammen koenntest... naja habs mir nich weiter angeschaut aber gz zum kill.