Search Results

Search results 1-20 of 346.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Apfelmus - - Das Team stellt sich vor

Quote from Siraya: “Du bist kein Mann, du bist Apfelmus! ” Wollen wir das nicht etwas privater ausdiskutieren?

• Make open great again

Apfelmus - - Spiel

Quote from Anneroze: “Kantoren ansehen. ” Warum so salty. Kantoren sind balanced.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Anneroze: “Das TL;DR stand für Leute wie dich doch extra am Anfang des Beitrags. ” Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe viele Wörter und schalte ab.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Anneroze: “Eine WoT als Abschiedsgeschenk. ” Dann mach mal, worum dich alle gebeten haben.

• Make open great again

Apfelmus - - Spiel

Quote from Anneroze: “TL;DR: Der Gedanke an vernünftiges PvP ist mit der Game-Design-Philosophie von Aion unvereinbar. Das liegt zwar auch, aber eben nicht nur an den Belohnungsstrukturen. PvP lohnt sich nicht. Das hast du soweit schon richtig erkannt. Jede Dred gibt ein Vielfaches mehr an AP als tatsächliches PvP. In der Hinsicht stimme ich Dir zu, dass der AP-Gain durch PvP um ein hohes Vielfaches gestärkt werden sollte. Dein Vorschlag, das nach verschiedenen Layern zu staffeln, um Griefing vo…

• Wollen wir dann ab morgen mit Twinkel englisch reden? Sind ja dann international.

• Quote from Sirkka: “Also meinen templer will nie einer mitnehmen ” poste denen einfach deine Waffe

• Quote from Barrathos: “Die Klassenbalance ist aber schon wesentlich besser als im letzten Patch. Mit 6.5 wird es noch besser. ” Das Problem ist, was viele nicht sehen, dass der Endcontent gebalanced wird und nicht gold vs gold oder gold vs > gold. Dazu wurde auf Korea alle 2 Wochen gebalanced, wodurch es bei uns ein Glücksspiel war, welche Klasse mächtig ist. Deswegen für mehr VZs/bessere Raten für mehr PvP. Trotzdem kann man auch mit schlechterem Gear etwas reißen. Sehe auch nicht so gegearte L…

• Habt ihr eigentlich schon einmal drüber nachgedacht, ob es die Smileys auf dem neuen Forum noch geben wird?

• Quote from Kebabyami: “ja sry my bad, ich schreib n macro dafür und wir gehen zu 5 ” Quote from Sparx: “Habe ich was von Automationen gelesen? ” Er möchte es nicht automatisieren, sondern nur seinen Char optimieren und währendessen auch einen anderen Char spielen.

• Quote from Anneroze: “Kannst du mal sehen, wie verzweifelt ich mittlerweile bin. ” Man könnte ganz einfach alle deine Probleme lösen. Du musst es nur zulassen

• Quote from Kery: “dein zweiter Barde hat doch jetzt eh Popoku, nehm doch den ¯\_(ツ)_/¯ Benni macht dann auf Pseudo-DD ” Einfach Benni mitnehmen. Der hat eine rote Waffe. Der carried euch.

• Quote from Gutknecht: “Es gab Zeiten da hatte der Abyss Rang aussagekraft. Glaub es einfach. ” Das muss dann wohl gewesen sein, als es noch keine Instanzen mit AP Relikten gegeben hat oder AP Trading.

• Make open great again

Apfelmus - - Spiel

Quote from Chanterle: “Was will man denn am Open beleben? ” Aber so wie du das da beschreibst, müsste es doch belebt werden, oder? Quote from Chanterle: “Daran sollte zuerst gearbeitet werden, dass fehlende Verständnis, denn über einen Spieler drüber rollen und dann campen und/oder das ganze ca ne Stunde zu wiederholen ist kein PVP. Da sollten gleichstarke Gegner/Gruppen aufeinander treffen und nicht so ein Grief verhalten passieren. ” Das Spiel geht aber auch andersherum. Man stellt sich bei de…

• Quote from Kery: “Benni und Shizu sitzen auf nem Baum.... ” Man kennt es ja. So viele Leute haben aufgehört mit Aion. Ist kaum was los. Da muss entweder mit weniger gehen oder nimmt das erstbeste, was man kriegen kann

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kebabyami: “Nachm Chant Nerf wird doch eh keiner mehr Chant spieler ” An diesem Tag wird man mir endlich glauben, dass keiner einen Chanter braucht.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kery: “Hat doch jeder ¯\_(ツ)_/¯ ” Oha, ich bin ein Niemand @Anneroze Siehst du? Hier sagt das auch jeder

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kebabyami: “hast du nu ne ancient atk speed transo? xD ” wo kämen wir da hin, wenn jeder eine Transfo hätte, die er gebrauchen kann

• Sparx stellt sich vor

Quote from Anneroze: “WTB Popoku oder gern auch Sita. ” Die Leute sind so gierig. Dachte du hast schon die wichtigsten goldenen Transfos

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kebabyami: “forum ist wie ingame nur afkler ” Habe nur noch nicht herausgefunden, wo ich meine contracts für's AFK sein abholen kann.