Search Results

Search results 1-20 of 676.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from iduk: “Wurde er nie, es gab in KR nur mal ein Event wo diese kurzzeitig angepasst wurden, aber nichts permanentes. Sie bekommen eine Überarbeitung in 7.0. ” Na mal schauen wie diese aussehen soll. Quote from Gajak: “Quote from Yokai: “Du "rasierst" halt Rank 4er in deinem Vid, aber lässt dich von einem Healkleri machen ” Du weißt schon das nen Gladi gegen nen Kleri praktisch keine Chance hat in dem Patch oder? Also natürlich wenn man nicht deutlich besseres Gear hat als der Kleri. Ist…

• Really Prishaxx? Du "rasierst" halt Rank 4er in deinem Vid, aber lässt dich von einem Healkleri machen? Bitte, schreib mich nicht mehr an. Quote from [NICK]kwky: “Das ist so weit ich weiß nur halb wahr. In anderen Regionen wurde er öfter mal angepasst...5.6 z.B. ” Die anderen Regionen bringen uns hier nicht viel. Aber gut zu wissen, das andere so ein Upgrade bekommen haben... Hast du zufällig einen Link für mich?^^

• Ach so^^ Ach wer weiß, vielleicht wird der Morph irgendwann eh abgeschafft, wie alles was mit jedem Update über Jahre ignoriert wurde. Ein Arena Ranking mit dazugehörigem Profil wäre da glaube ich viel interessanter. Dazu müsste man allerdings wenn man der Arena joint, ein einheitliches Gear haben. Glaube aber das passt nicht so ganz in Aion rein.

• Quote from Possible: “Quote from Yokai: “Der Morph soll scheinbar nur noch eine Relevanz für Raid haben. Das ist soweit auch in Ordnung, wüsste jetzt nicht, wofür er noch wichtig wäre? ” Ja klar für den Raid.Für was im Open ? Ist schon unausgeglichen genug, wobei der morph am wenigsten schlimm ist. ” Nichts anderes habe ich geschrieben, oder hast du nur meinen ersten Satz gelesen? O.o

• Der Morph soll scheinbar nur noch eine Relevanz für Raid haben. Das ist soweit auch in Ordnung, wüsste jetzt nicht, wofür er noch wichtig wäre? Wollt ihr euch etwa für jede P*mmel Auseinandersetzung im Open morphen? Am besten noch gegen Gold gegearte die ihre Garnies machen im 1vs1? Was anderes findest du im Open aktuell nicht. Wäre hier was los wie zu Kata Zeiten, könnte ich es ja nachvollziehen. Aber, ich kann jeden trösten, der gerne aufsteigen möchte: seit 6.2 raus ist, bin ich nun zum zweit…

• Meine erste Vermutung da liegt ein Fehler vor. Dann erinnerte ich mich. Wir sind ja bei GF.

• Quote from Chaivalove: “Quote from Anneroze: “Quote from Chaivalove: “Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt ” Der denkt sich eher, dass wir dafür den Cash-Shop sowie VR haben. ” Ein Versuch ist es allemal Wert Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger dazu geneigt, irgendwe…

• Diese Baustellen haben mit dem Forum und deren Admins auch nichts zu tun...

• Bekommen wir so eine umfangreiche Profilgestaltung wie im EN Forum, oder eher so wie im DE? Und ist es nicht etwas unübersichtlich Klassen-, Ankündigung-, Spammforen in jedem Sprachebereich zu machen? O.o Stelle es mir dezent irritierend vor xD

• Quote from Grimnir: “Daher werdet ihr euch einen neuen Account registrieren müssen. ” Och Menno, wollte meinen Steinzeit-Acc mitschleifen. Und Kery wird dann auch entthront und muss mit uns Fußvolk speisen?^^

• Verzauberungsraten Gear

Yokai - - Allgemeine Diskussionen

Bis es soweit ist... dauert es noch. Aus oben genannten Gründen^^ Was solls.

Quote from Strohmie: “Quote from Yokai: “Keine Ahnung warum man nun zwei Stufen an +15 Gear zum Endgear durchlaufen muss. Eine Rüstung wie früher auch hätte ausgereicht, diese mit Med und AP zu farmen. Bitte kommt jetzt nicht mit, aber, aber, da hatten auch welche General Gear, das war unfair. Naja gut, nun ist es so, wie es ist. Mein Traum, alle haben rotes Gear und es gibt daher massig PvP im Open, wie früher Route 77, oder auf dem Eis vor der 81. auf Thor. Es wird wohl ein Traum bleiben. ” In…

Keine Ahnung warum man nun zwei Stufen an +15 Gear zum Endgear durchlaufen muss. Eine Rüstung wie früher auch hätte ausgereicht, diese mit Med und AP zu farmen. Bitte kommt jetzt nicht mit, aber, aber, da hatten auch welche General Gear, das war unfair. Naja gut, nun ist es so, wie es ist. Mein Traum, alle haben rotes Gear und es gibt daher massig PvP im Open, wie früher Route 77, oder auf dem Eis vor der 81. auf Thor. Es wird wohl ein Traum bleiben.

• Shop-Updates - DER Thread

Yokai - - Shop Diskussion

Blitzdrachen-Waffen sind doch in Ordnung?^^ Ich würde gerne den Kopfskin meines Chars mal haben (s. Mein Ava) Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt. Wäre nice wenn der mal in den shop käme.^^

• WTB SERVERMERGE

Dein Vorschlag ist anfürsich nicht schlecht Bombabu, doch dieser Aufwand rentiert sich einfach nicht auf Dauer.

• Helden-Quest

Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Gajak: “Ich hab halt einfach noch nie Elyos gesehen die in die Gartengarni reingerannt sind. Ist wohl wieder so nen Loki Ding ” Asmos von Loki, die die Instanzeneingänge belagern. Kabbeleien vor Nara oder Prome kennt jeder, aber Garten und Mirasch sind die Instanzen für die "kleinen/neuen Charakter", das geht gar nicht.Quote from Yokai: “Wenn ich mich nicht vertue ist Twinkel die Taube. ” Elyos. ” Was ist so schlimm im Taubendasein? Wir scheixxen auf alles. …

• Helden-Quest

Wenn ich mich nicht vertue ist Twinkel die Taube.

• WTB SERVERMERGE

Quote from Barrathos: “Der einzige Server, mit dem man ohne Rentneraufstand mergen könnte wäre Thor und da sind die Elyos doch auch bereits zahlenmäßig überlegen.... Spezifische Events & bisschen Motivatiousstuff für Loki-A fände ich besser. ” Kokolores. Bei uns auf Thor sind die Raids ausgeglichen, schon vor dem Raidbuff Mist. Ein Merge mit Loki würde unsere Asmos arg abschwächen - nein Danke. Wenn ihr einen Merge so sehr wollt, nimmt den Server, auf den die Asmos in der Mehrzahl sind, keinen P…

• „Ich hätte hier vielleicht gar nichts gesagt. Aber eines stößt mir ganz besonders auf. Die, die sich jahrelang ganz groß fühlten, die sich zumeist über andere mit ihrem Können und ihrem Gearstand stellen, heulen jetzt rum wegen Transfos. Die, die in der Dred anderen nicht mal einen einzigen Boss-Mob (in der Brig) gönnen, die der Meinung sind, (und diese hier auch äußern) man hätte darauf ja keinen Anspruch, meinen bei den Transfos, sie wären ja soooo benachteiligt. Da hält sich mein Mitgefühl er…

• Quote from Sterg: “Quote from Arcinala: “Ganz ehrlich.... inzwischen wird man mit Möglichkeiten, an Transformationen zu kommen, zugeschmissen. Also wer jetzt noch immer rumnörgelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. *unbeliebt mach ” Das finde ich auch. Transfo gibt es im Moment einige Quellen. Aber bei dem kinah buff war es doch das gleiche. Kinah event = es passt den Leuten trotzdem nicht. Mehr transfo quellen= es passt den Leuten nicht. Jeder sollte sich mal an den Kopf fassen und sich fragen…