Search Results

Search results 1-20 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Puh die Specs des Laptops sind 5-6Jahre alt und selbst zu der Zeit eigentlich nur aufs surfen etc ausgelegt zb hat er keine Grafikkarte und der RAM reicht offensichtlich auch schon nicht mehr aus da berreits eine auslagerungsdatei in Anspruch genommen werden muss. Ich gehe stark davon aus das der pc es einfach nicht schafft und es nicht an Einstellungen etc liegt. Was mir noch einfällt wäre windows mal komplett neu aufzusetzen damit Programme welche über die Jahre zusammen gekommenen sind also i…

• 6.5 Glad Buffs & Nerfs

Rentner88LP - - Gladiator

Mit den werten wäre ich vorsichtig Powerbook ist auf 7.0 stand fast jeden Skill habe ich 6.5 dort noch was anders in Erinnerung

• Meinungen über Assa 6.2?

Rentner88LP - - Assassine

Quote from Doris: “ Hab zu verschiedensten Uhrzeiten eine Suche ingame gestartet um zu sehen wie viele LvL 80er Assasinnen im Spiel sind das ist die am miesesten belegt Klasse geworden. An alle die Ihren Assa lieben und nicht wechseln wollen kann ich nur sagen bitte haltet durch ! Danke ” Ist halt wirklich krass wie die assas in dem Patch nur rumgeheult haben und kurz drauf alle weg waren Mit Max Gear ist sin zwar grade nicht der max Single Target dps welcher er sein sollte aber trotzdem noch ga…

• Quote from Gajak: “Angenommen jeder hätte volles Ultimate PVP Garniegear, was meint ihr macht mehr Sinn auf der Rüstung zu rollen die TP oder die Präzi ich mein kommen Lederträger überhaupt auf genug Ausweichen bzw Ketten auf genug Blocken, damit sich die 839 Präzi mehr lohnen als die 5453TP. Ich denke nämlich, dass die Präzi, die man auf dem Schmuck, der Waffe und den Wings errolt genug ist was meint ihr? ” Zu 98% + der der Fälle ist accu,wasted wohingegen die def Werte einfach zu consistent in…

• @Slick War der Länge Beitrag wo ich auf alles eingegangen bin und skoozy ist eh low sorc der auf prigga schon unter meinem gladi war

• New Class Hype

Rentner88LP - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Ehnel2: “Sieht aus wie son Ezreal auf AT. Tu ich mir nicht an ... Wie kann "Farbe" Schaden machen. Ich meine die anderen Klassen haben Schwerter, Bögen, Feuerbälle, etc. Aber das? Ultimate Pfefferspray? "AUA, ich habe Blau im Auge." ” No colours any more I want them to turn black

• Quote from Kery: “Quote from Rentner88LP: “WOodurch übrigens kein kinah verloren geht weil das ganze zeug eh nur 1kinah Wert ist ” das ist das was mich an der Sache tatsächlich auch am meisten stört Ausm Inventar ziehen und "Confirm Delete/Entfernen" schreiben ist immer so umständlich im Vergleich zu einfach ins Verkaufsfenster legen Quote from Rentner88LP: “@Kery höhö ” bitte? ” ja aber "unmöglich" machts das "twinken" jetzt nicht Und neeiinn ich kann mich doch hier nicht über Vorurteile lustig…

• du bekommst beim leveln genug Minen um immer Posten zu können hast genug pötte für Lauf etc spee d und hast sogar genug kinah ab 40 da um die ersten transfo rollen zu kaufen um deine reguläre nutzen zu können hatte nie kinah Probleme beim leveln das einzigste wa n nervig ist das man das alte Gear nicht schnell verkaufen kann sondern einzeln löschen muss WOodurch übrigens kein kinah verloren geht weil das ganze zeug eh nur 1kinah Wert ist @Kery höhö

• @Ehnel2 ganz fine aber muss gleich nach Arbeit am pc paar Sachen kritisieren

• Also ich habe von meiner Ultimate Pole +3 bis 15 nur 18 Legendary Steine gebraucht welche aus Raid und dreds kamen, daraus schließe ich das die Steine viel besser sind als die aus dem shop ... macht ja auch Sinn das harte deutsche Arbeit besser belohnt wird als dummes europäisches Geld ich bin also dafür die viel zu hohen raten der Steine zu senken und ultimative Steine gänzlich aus dem Spiel auszumerzen Darüber hinaus sollten keine Mühen gespart werden solchen widerlichen Fake Seiten wie diesem…

• Ging nur darum das Ultimate vz s meiner Meinung nach um ein Vielfaches besser sind als es zu 5er zeigen allmächtige waren.

• AION 6.0 & 6.2

Rentner88LP - - Patch-Diskussionen

realistischer Termin ist Januar + - 1Monat das goldene Gear auf 15 zu bekommen wird extrem erleichtert (ca 150 goldene von 0-15 im Durchschnitt) und das Legendary wird ein klein wenig erleichtert. 1neue Max Page Uni 1neue ap+aufwert mat in besser zu bekommendes Legend sowie ulti pve Gear nicht gewiss ob es direkt bei unserem 6..5 release dabei ist Box 100garni Fragmente + 480k ap = 1 rng daeva skill box

• Quote from xellos20: “In 5.x waren die allmächtigen VZ dem Grunde nach gleich zu stellen, wie jetzt die ultimativen VZ... eigentlich sogar besser, da man mit Ankerhilfen + Allmightys sein Gear zu 100 % auf +15 machen konnte. Die ultimativen sind ab einer gewissen Verzauberungsstufe, die ich jetzt nicht im Kopf habe, auch nicht 100%. Von daher sehe ich es so, dass die Wertigkeit der VZ's korrekter Weise so ist im Vergleich zu 5.x - schwarze VZ = uralte VZ - leuchtende VZ = legendäre VZ - allmächt…

• Aion PVE Ranks

Rentner88LP - - PvE-Diskussion

Gibt's noch Hoffnung das unsere Lieblingsseite geupdatet wird?

• Das garni Gear vor 6.5 aufzuwerten lohnt sich meiner Meinung nach vor 6.5 gar nicht das Legendary pve ist so viel leichter zu bekommen und für Klassen bei denen es drauf ankommt den Gegner down zu bekommen anstelle mehr auszuhalten um sich noch leichter gegenheilen zu können sogar Teil s besser als das Legendary pvp da besonders gold Gear in sachen raten mit 6.5 gebufft wird und man ohne +2 mitgerechnet im Durchschnitt nur noch 100 goldene von 10-15 braucht sammle ich die vz s etc im Januar ist …

• Luna Selfrezz

Rentner88LP - - PvP-Diskussion

Haha grade zufällig im na stream gesehen board.de.aion.gameforge.com/in…f568d47b1d7ff23bda9b5a01d

• Luna Selfrezz

Rentner88LP - - PvP-Diskussion

xD bist Loki asmo? war gestern nachdem ich im 4tem run nara von ershigal truppe gescammt wurde minimal mad

• hat der Rang was mit der Belohnung beim Raid zu tun war zb beim 1ten Parfum raid insgesamt in Top8 was dps an Toren und boss anging und keine Ultimate kiste

• -10000/10000 -10000/20000 -10000/14500

• Generell immer wenn Server nicht erreichbar sind sind dannach id s wieder voll