Search Results

Search results 1-20 of 301.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Da hast du Recht @Barrathos Sicher hätte man die 3Wochen besser ausschmücken können. Wenn man das ganze wie in einer Mathe Rechnung erstmal gegenüberstellt hast du: Event Zeit: 3 Wochen Event Plan: Legat + Spielerkill = Punkte Belohnungen: bis 1.5k alles drüber Legaten Kisten das einzige Feedback was man von letzten Event mitgenommen hat ist, das Supporter nicht vernachlässigt wurden durch die Gruppenkill einführung. Man hat aber nicht unbedingt weiter gedacht sondern nur das was nötig war. die …

• allein die Tatsache, das Event 3 Wochen lang zu veranstalten läd zum traden ein. Leute haben nach 1 Woche keine lust mehr,wollen aber dennoch alle Platz 1-3 huh? zu langes Event -> Spieler traden -> Spieler reporten -> no comment by GF -> Shitdtorm inc. = Eigentor. Sicher wäre es für einige nicht schön gewesen und einige würde jetzt vielleicht auch sagen, dass es kein PvP Event wäre, aber hättet ihr die Punkteverteilung nur auf die Garnis beschränkt, die ja auch durch Gruppen PvP umkämpft werden…

• Ich finde die Belohnungen ziehmlich gut wenn man vergleicht was man normalerweise bekommt. Und wow 1x Manaspende Lv 70 brech dir dabei bitte kein Zeh ab. Ich finds halt crass, das einige sich wegen so einem Event Krankschreiben lassen. Aber gut muss jeder für sich selbst Wissen

• Allgemeine Event-Diskussion

Mirahne - - Event Diskussionen

nicht das der Merge bis morgen dauert .....

• Quote from Lilitu: “Das verstehe ich auch nicht so ganz, letztens waren es 120 wartende Spieler und es gab nur ein einziges Schlachtfeld. Nach 5 Minuten hatte ich dann halt auch keine Lust mehr und machte was anderes. ” wie gesagt ich hab das mal eine lange Zeit beobachtet und Randoms bekommen dann ein Entry wenn eine vorhandene volle Allianz eingetreten ist. D.h wenn ein Schlachtfeld offen ist und in der Suche keine weitere Allianz gebaut wird braucht du dich nicht als Random anmelden, da Rando…

• Allgemeine Event-Diskussion

Mirahne - - Event Diskussionen

bzgl des PvP Events, Ich nehme mal an es ist ein Punkte System und wie beschrieben mit Belohnung, falls ja, könnte man das etwas detaillierter gestalten ? Damit man auch weiß welche Belohnung auf einen zukommen. Falls es mit Sprechblasentitel "Todesbote" ist könnte man anstelle weitere hinzufügen die alten Todesboten der Spieler entfernen und quasi als neu verleihen damit jeder Spieler zu der Klasse wieder die Chance auf den Titel hat und die bisherigen Spieler die teils gequitet haben oder halb…

• Servermerge 25.04.2018

Mirahne - - Archiv - Aion das Spiel

Darum hatte mich das interessiert wieso einige Elyos Thorler zu Loki Elyos gehen. Raid kann da kein wirklicher Grund sein, so wie die Asmos zurzeit die Hucke voll kriegen und ich denke auf Loki Asmo sieht der Raid ähnlich aus, wenn ich so höre wie überbevölkert die Elyos im gegensatz zu deren Asmos sind. Ist aber nur eine Vermutung da ich keine Loki Spielerin bin. Und ich finde das Elyos AH eigentlich ganz passabel aber gut hat wohl jeder so seine Gründe.

• Servermerge 25.04.2018

Quote from Kery: “Quote from Beatattack: “Was? Warum sollten sie das tun? Loki Asmo ist tot im Gegensatz zu Thor... ” Auf Asmo Seite wird wohl kaum einer von Thor nach Loki (eher auf andere Server), aber auf Ely Seite gibt es schon einige die von Thor nach Loki wollen... ” aus welchen Gründen meinst du denn sollten einige T-Elyos zu L-Elyos gehen ?

• Servermerge 25.04.2018

@[NICK]multivitarnin Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen, dass die Leute ihren Freg. Rang behalten wollen und einige darauf pochen. Ich mein abgesehen von den Dingen die bereits genannt wurden wieso das fair ist, gehe ich ja auch nicht zu meinem Chef und beschwer mich, dass ich nicht in der Gehaltsklasse mitspiele meines Kollegen, der bereits seit 20 Jahren im Unternehmen ist und das das doch unfair sei und ich auch so viel verdienen möchte da wir ja auch die selbe Tätigkeit ausüben. …

• Templer mit 6.0

Mirahne - - Templer

Quote from Eozaen: “Natürlich kann man PvE und PvP nur bedingt vergleichen, aber gerade beim Damage ist liegt es einfach mal am schlechten Equip @Auralight wenn du wegplatzt wie ein Luftballon oder was auch immer. Jedenfalls finde ich die Aussage, dass ein Templer zu viel Schaden macht total blödsinnig und finde daher die Schadensreduzierung auch entsprechend bescheiden. Sofern man die Inis so gestaltet, dass sie ohne ein Templer nicht/kaum machbar sind, dann ist das ok, aber wenn das bald wiede…

• Templer mit 6.0

Mirahne - - Templer

Quote from NekoNekoo: “Ich hab vor kurzem mal wieder angetestet aber 6.2 hat der Translation Entwickler eingestellt + Templer wird mit 6.xxx eher ein Tank mit geschwächten DMG aber sieht immerhin nicht so schlecht aus. Ist nun mehr der Tank(Was die Klasse nun auch mal ist..) ” Wuhu, dann werden einige spezialsten wieder die Klassen rerollen

• Wenn du mit rentieren meinst, die Punkte dauerhaft auf dem Tranfo - Skill zu lassen, dann nein. Wenn du die Tranfo vorrübergehend nicht nutzt, dann solltest du die CP lieber woanders verteilen um mehr rauszuholen. Die Transformation nutze ich z.b nur im PvE und das meistens nur aus bequemlichkeit. Wobei ich jetzt nicht wirklich viel PvE laufe. A-dred meistens letzte Runde beim Boss, Nara wenn ich es mal laufe bei den Käfern oder wenn wir den Worldboss in Nosra zu 6t machen wenn wir uns abwechsel…

• Quote from Blackwall: “Entweder ist die Neviwind-Q aktuell mal wieder komplett broken, oder die Franzosen haben eine Möglichkeit gefunden diese zu manipulieren. Egal wie lange die eigene Premade schon voll ist, wenn ein Spieler von Urtem baut wird er sofort Entry bekommen, wenn seine Premade voll ist. Und ich meine sofort im Sinne von: Innerhalb von Sekunden, während man selbst schon seit einer Stunde oder länger mit 24/24 vor sich hin wartet. Erinnert mich jetzt spontan an die Pangea-Keeps die …

• Was ich als Vorschlag in Nevi bringen würde, wäre das man im Punkt "Allianz bauen" das ganze Oldschool läßt/ändert, wie auch in anderen Dreds wie bsp. 24er. Es ist einfach übersichtlicher, man kann im Vorfeld einzelpersonen schieben, und einen seperaten Chat, dass man ggf. komunizieren kann wäre auch nicht verkehrt. Ich finde es total unübersichtlich, gerade wenn man mehrmals hintereinander baut, und der Chat einfach immer und immer aufs neue wieder komplett zugeklatscht wird, 100 Anfragen aufei…

• 80 AP Gear Aufwerten

Sicher aber auf Thor E werden dir die medals eh hinterhergeworfen mittlerweile und AP nunja..entweder man hat sich massig an AP angesparrt und selbst wenn nicht, kann man AP eig. relativ gut/schnell farmen. aber ja...finde den Patch jetzt nicht unbedingt verkehrt, und wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen würde.

• 80 AP Gear Aufwerten

Also sparrst du nur dann Medals ein, wenn man sich das andere Gear kauft.

• Quote from Barbabella: “Quote from Mirahne: “ob es absichtlich ist oder versehentlich passiert ” Schütz nicht unbedingt vor Strafe. Damals wurden auch Spieler perma gebannt die sich im Abyss im PvP ein Stück abstürzen lassen haben ( um Abstand zu vergrößern) und unbeabsichtigt weggebuggt wurden. ” Das klingt ja sehr speziell xD. Ich hab eigentlich auch nicht die absicht mir die Mühe zu machen die Screens an den Support zu schicken, weil es evtl. absichtliches Bugusing ist. Ich fands nur sehr kom…

• Das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab vorsichtshalber mal die aktionen gescreent aber ob es absichtlich ist oder versehentlich passiert mhh who knows :o

• dieser Moment wenn...

Mirahne - - Forenspiele

Dieser Moment.....wenn dich der Arbeitskollege vollquatscht und du versuchst zuzuhören obwohl es dich nicht die Bohne interessiert..xD

• Quote from Goldiy: “Was ist Blade and Soul xD? ” In ganz Aion wurde mal ein wirbel um B&S gemacht, gefühlt 60% von Thor sind gegangen und haben das Spiel angefangen. Letztendlich spielen sie jetzt doch wieder alle AION. xD