Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Ironmonkey: “ Gibt keinen, da dieser nicht berechenbar ist! nennt sich "Mookies Lust und Laune danach" Denke mal gegen weihnachten könnte es nochmal kommen ” DIKTATUR!! Was ne' ernüchternde Einschätzung... na mal schauen - dann muss ich wohl so mal einen Euro investieren. .....aber die komischen Skins kauf ich nich. So.

• Quote from Ironmonkey: “ Weisst ja Mookie kann keine infos dazu rausrücken^^ Wird ja immers ehr kurzfristig gemacht wenn^^” Jaja, weiß schon Na ich hoffe ja, dass es im Zuge des Halloween-Events nochmal passiert... und ich es auch mitbekomme! Wann wars das letzte Mal? Vielleicht gibts einen versteckten Logarithmus...?

• Viel interessanter ist doch, wann es mal wieder 20% auf die Coins gibt, damit es auch von mir mal wieder heißt: Shut up and take my money!

• Ahoisen, bräuchte auch etwas Auskunft - also mal los: 1. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem 60er Abyss-Set 2cond ("Heiliges Set") in Bezug auf Unterhaltskosten? 1.1. Kosten von 0 auf 2 Verbesserungsstufen? 1.2. Kosten im täglichen Gebrauch - sprich Nachlade-Kosten? 2. Gibt es außer den beiden 5-Kill-Dailies (im Auge & außerhalb) weitere Dailies, die Mithril abwerfen (ab 3.5)? Die neuen Raidbelohnungen sind mir bekannt. Schonmal ein Vorschuss-Dankeschön

• Quote from [NICK]flushihusi: “Wenn man dannach geht ist schon jeder Preorder & CE besitzer ( mich eingeschlossen ) im Vorteil wie schon weiter oben passend aufgelistet. Ok das ein Lev 10 Char durch die Flügel einen Vorteil hat seh ich ein, finde den aber nicht wirklich ausschlaggebend. ISt ja nicht so das jetzt jeder 60er Char angst haben muss das ein Lowchar wegen der Flügel zur ProPVP Maschiene wird.” Es geht nicht darum, dass 60er vor Lowies Angst haben müssen, sondern dass sich die Kleinen, …

• Welche ist die derzeit bessere Nation und welcher Server ist der meist besuchte/schlecht besuchte in DE? Da Vehalla der neuste EU Server ist, sollte der am einsteigerfreundlichsten sein. Viele neue Spieler, die nicht so gut ausgestattet sind, tummeln sich dort noch nichtsahnend in der Wiese und erfreuen sich der tollen Grafik. Balder ist als PvE-Gammel-Server verschrien (beschwören will ichs nicht, hab da nie gespielt). Wer gerne Blümchen pflückt und nur ab und an mal die Gegenfraktion ärgern wi…

• Quote from [NICK]lilly1985: “Hallo, ich spiele A.I.O.N erst seit ein paar Tagen und hab da mal eine kleine Frage: Wie bekomme ich für meinen Char einen Klassenwechsel? Also folgendes Problem, weshalb ich überhaupt frage: Ich hatte nicht darauf geachtet bei welcher Quest ich es den Button "Passen" geklickt hatte, dennoch kam mir die Quest für den Klassenwechsel irgendwie damit runter. Jetzt hab ich Sorge das mein Char keine zweite Klasse mehr bekommen kann. Kann mir da bitte wer helfen? ” Ich geh…

• Quote from [NICK]theya: “Hallo Community, Da ich derzeit noch ganz alleine in Aion unterwegs bin hätte ich ein paar Fragen. (Ein paar wurden schon InGame beantwortet, ein paar durch die Suchfunktion) 1) Muss man in den Spiel nur Questen oder kommt auch ein Grind bzw LvL Part auf mich zu? 2) Ist dieses PvP im Endcontent stark Equipabhängig, und eher Solo Pvp oder doch auch mit Gruppen? 3) Welche ist momentan die beste Klasse um im PVP solo zu spielen, bzw die schwerste zu killen. 4) Welche ist mo…