Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Phynn: “Ich persönlich find's einfach schade, dass die alten Berufe praktisch komplett vom Magical Morphing ersetzt wurden, [...]. ” Ein Großteil der Berufe sind irrelevant geworden, allerdings ist Alchemie immer noch praktikabel, da die Materialien für die Rollen & die normalen Dispel Pots ziemlich einfach & schnell zu besorgen sind. Aber das stimmt schon, was du da sagst. Wieso haut man Berufe ins Spiel rein, damit diese durch ein einziges Beruf ersetzt werden? Dieses neue Crafting-…

• Hallo. Wir haben das Update 5.6 und es existiert seit 5.0 ein neuer Beruf, welches die Ausführung der alten Berufe nahezu aussterben lässt. Allerdings stufe ich immer noch einige Oldschool Berufe gerne hoch und mir, und womöglich anderen auch, fehlt etwas, was die Herstellung von Produkten ab Berufsstufe 500 erleichtern würde: die Erhöhung der Äther- & Essenzgewinnungsstufen. Der erste Grund sollte wohl klar sein: das Sammeln der Materialien wird beschleunigt, welches eine Erleichterung implizie…