Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

[NICK]tmk123 - - Patch-Diskussionen

Gibt es eig Neuigkeiten für die HQ/HT in 6.2?

• Quote from Harlekin: “Quote from Goldiy: “Noch ein mimimi Kind, was immer nur kritisiert ” Oder jemand der bis zu dem Kinah Patch Spaß in dem Spiel hatte und sich nicht darauf freut mit der twink Armee mirash zu laufen. Außerdem in seinem unmittelbaren Umfeld mitbekommt wie Leute nur wegen der Fehleinschätzung von Gameforge das Spiel wieder einmal beiseite legen. ” Man gibt Xystos ja ungerne Recht, aber in diesem stimmt es. Das Spiel lässt sich, ohne massiv Kinah vorgespart zu haben, nicht spiel…

• Quote from Shiemy: “XD komisch das so viele menschen das hinbekommen xD Ich bekomme alles unter einen Hut Ka sieht halt jeder anders XD Komischer typ? Joa mag sein wen ich einer der wenigen bin der Hobby und leben so managen kann das ich dennoch zu 99% der raids komme und das spiel genießen kann, wen das die Definition von komisch ist ja bin ich defenitiv. So bevor ich aber hier wieder von CM ermahnt werd lass ich es einfach dabei das du typischer EU heulsuse bist und werd darauf nix mehr antwor…

• Quote from Meleen: “Nicht du @Strawberry93 Tommek hat mich ingame etwas geflamt weil ich meine Twinks auf Follow hatte. Glaube war etwas mad Milchi ” Weder hab ich geflamed, noch war ich mad. Ich hab mich darüber im TS amüsiert. Quote from iduk: “Bin schon am Überlegen ein PvP Video in Narakkalli zu machen wo ich zeige wie ich meine Kollegen kille ” Versuch es.

• Quote from iduk: “Quote from Kery: “Quote from Xelight: “Iduk + Kleri + noch was anderes, und hab da wenigstens deren Kleri zerlegt xD ” @iduk wie kannst du nur ” e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg ” Iduk macht PvP?

• Quote from NekoNekoo: “Quote from [NICK]tmk123: “Nein, lasst dem @Salix doch Zeit zu antworten. Ihr könnt den Thread gerne verlassen. ” Wie lang? 1 Woche - hatten sie.1 Monat - ? Oder Vllt doch besser 1 Jahr - ? Es kamen bis jetzt keine Antworten. Also braucht ihr in naher Zukunft nichts mehr erwarten. Die Rewards wurden verteilt und die Sache ist für GF durch. Also sollte die Community auch langsam damit abschließen. Und wenn ihr 3 Jahre drüber heult wird es nichts ändern. Es ist gelaufen, Aus …

• Nein, lasst dem @Salix doch Zeit zu antworten. Ihr könnt den Thread gerne verlassen.

• Quote from iduk: “Bleibt trotzdem ein Nice2have und kein Musthave, oder? ” Einfach broken nen extra slot zu haben. Tia-Auga wie @Synth es meinte

• Quote from Salix: “Quote from [NICK]tmk123: “@Salix Erneut die Frage, an wen muss ich mich wenden, damit ich eine sachliche Diskussion führen kann? ” Du kannst mir jederzeit eine PM schreiben. ” Nein, möchte das nicht via PM klären. Es sollen schon alle mitbekommen, sodass eine Diskussion zustande kommen kann. Erkläre mir wie es sein kann, dass Belohnung innerhalb eines Tages verteilt werden konnten. In den bisherigen Events haben wir teilweise bis zu 2 Wochen warten 'müssen'. Kann es sein, dass…

• @Salix Erneut die Frage, an wen muss ich mich wenden, damit ich eine sachliche Diskussion führen kann?

• Mh, achso - Naja bei Salix kam nur Mist raus, also wollt ich es bei einem anderen versuchen.. Dennoch, danke! Wem vom Support lohnt es dann zu verlinken?

• @Koop Kommt da noch eine Stellungnahme seitens des Supports? Ich denke mal ihr seid für die Überprüfung zuständig. Also bitte.

• Quote from iduk: “Mich nimmt man auch nicht an D: ” Du ignorierst mich auch, ingame - whatsapp....

• Also wir schreiben hier seit Mittwoch, verrat's aber keinem. Aber scheinbar macht das hier keinen Unterschied, dennoch danke!

• Könntet ihr bitte eure Daeva Care-Angelegenheit in irgendeinem anderem Thread besprechen? Ich bin mir sonst sicher, falls sich irgendwer überhaupt hier melden sollte, lediglich auf diese Problematik eingehen wird, da diese vermutlich weniger peinlich ist, als jene, die wir anderen meinen! Vielen Dank für euer Verständnis.

• Quote from Salix: “Es wurden durchaus auch Permabans vergeben. ” Ich frag mich, wie man sich selbst solche Eigentore schießen kann. Jetzt mal im Ernst. Bitte holt jemanden hier in den Thread, mit jenen man sich tatsächlich über das Problem Trading unterhalten kann. Es tut mir Leid, aber du bist in diesem Fall einfach keine Hilfe, sondern eher das Gegenteil.

• Quote from Salix: “Es ist völlig okay euren Frust rauszulassen, wenn das noch im halbwegs normalen Umgangston ist, was ja auch größtenteils der Fall ist. Zu der eigentlichen Frage kann ich leider momentan noch nichts sagen, außer euch darum zu bitten Regelbrecher an den Support zu melden. Zu den 08/15-Antworten des Supports: Nur weil ihr Standard-Antworten bekommt, bedeutet das nicht, dass die Anfragen nicht ernst genommen werden. Standard-Antworten bzw Templates sind völlig normal in jedem schr…

• Uns ist schon klar, dass das nicht erlaubt ist und, dass ihr Moderatoren die falschen Ansprechpartner seid. Aber wo sollen wir unseren Frust denn rauslassen? Der Support schickt nur 0815-Antworten und kümmert sich 'nen Scheiß drum was bei dem Event passiert oder nicht. Irgendwo muss sich der Spieler ja mal ordentlich auskotzen können und tatsächlich sollten die Spieler, wenn schon nicht vom LappenTeam, bestraft werden. Und das tun wir, in dem wir hier immer und wieder ihre Namen nennen, sodass e…

• Warum sollte denn jetzt eine Stunde, nachdem der Server up ist, Leute ausm Ranking fallen? Die haben doch ihren wohlverdienten Feierabend. Hoffentlich übernimmt bei ähnlichen Events der "Neue" die Arbeit. Die sind ja meist noch motivierter und tun was für ihr Geld. Ansonsten kann man bisher sagen, danke für Nichts, meine Damen und Herren Ich mein, hab bestimmt 'nen Schaden von dem Event mitgenommen, aber eig bin ich mir sicher, dass heute nicht der 1. April ist. Korrigiert mich aber gerne, liebe…

• Muss ich Behinderung jetzt neu definieren, liebe GameforgeMitarbeiter?