Search Results

Search results 1-20 of 70.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich weiss nicht was trauriger ist. Das ihr immernoch dran glaubt? xD Oder das ......... ok tschüss. :()

• Aktuelle Kinahproblematik

pure86 - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Sparx: “Kleines Update: Meine Rechnung war soweit korrekt. Der Verkaufswert von 5% des Kaufpreises wird auf 15% gesetzt und nicht um 15% angehoben. Um es einfach zu sagen, man erhält die dreifache Menge an Kinah wie derzeit durch den Verkauf von Items. ~ Sparx ~ ” Gott segne dich! XD endlich mal gute Nachrichten! Dankeschön

• Vet-Belohnung - der 2.

Quote from Skeeve: “Dafür hast du davor dein Equipp plussen können und hast mehr vom Exchange gear bekommen. Außerdem hat GF doch schon zugegeben das sie mit dem neuen System länger brauchen und deshalb außerplanmäßig die alten Vets angepasst wurden. ” Ich habe genau 1 Feder und 1 Bracelet bekommen. Ich habe von 0 angefangen mit meinem Gear. Und mal so nebenbei die alten Seeren/Allmighty sind NICHT HANDELBAR wie das 80er AP Gear. Ich lasse es hier im Forum lieber sein bei soviel Aggressivität.

• Vet-Belohnung - der 2.

Quote from Skeeve: “Dann hast du DAVOR alle Seren und APES benutzt. Wieso DOPPELT kassieren? ” Weil ich mich so leicht verarscht fühle. Viele schicken sich diese auf jedem Char zu 8x8 Steine und holen sie dann auf den Main mit bisschen Kinahverlust. Und ich sitz hier und kann sie mir nichtmal auf 1nen zuweisen. Wieso sagt Gameforge man soll noch alles zuweisen? Naja.

• Vet-Belohnung - der 2.

Ich kann mir die VZ auf keinem einzigem Charakter zuweisen. Fühle mich von Gameforge etwas versohlt.

• Vet-Belohnung - der 2.

Habe gerade Antwort vom Support bekommen. Okay nice. Gut zu wissen. //Support-Ticket zensiert und PN geschrieben - Shaia

• Vet-Belohnung - der 2.

Quote from Alabama: “Quote from Meleen: “Twink erstellen auf Lvl 10 bringen. Zuweisen via AH aufn Main traden. Glaubte wirklich jemand, dass die VB`s so resettet werden, dass ihr diese den Mains wieder zuweisen könnt? ” Das ist mir (uns) bewusst, aber es gibt eben auch Leute, die sich halt so gut wie gar nichts mehr zuweisen können, da sie halt auf anraten der CMs mehreren Chars Items zugewiesen haben... Ist vielleicht nicht die Regel, aber es gibt sie Dieses ganze 2 Wochen lange immer mal nen b…

• Vet-Belohnung - der 2.

Quote from Alabama: “Sie sind aktuell iwo bei 10-15 rum oder vllt auch schon fertig... Konnt mir auch nix zuschicken, aber im englischen Forum wurde bereits vom CM mittgeteilt, dass es zu 99% keinen resett geben wird... War ja iwie klar ” Hoff ich doch. Ich fühle mich bisschen versohlt. xD

• Vet-Belohnung - der 2.

Quote from [NICK]prettygaga: “also ich hab mir n Char erstellt und alle Kinahbündel aus der Veternenbelohnung zugeteilt .. da waren keine mit 1kk kinah dabei und mein Acount ist bei 80/80. ” Musst immer wieder mal schauen, sie ändern mometan dauerhaft etwas bzw. tauschen Items aus. Welches aber das Problem macht das man sich als "alter" Char vieles nicht zuschicken kann. Mal sehn ob sie da genug grosszügig sind. Ich kann mir absolut nichts zuschicken. Nichtmal die Kinahbündel.

• Vet-Belohnung - der 2.

Quote from Accuracy: “Quote from Etwaskomisch: “Warum wird die Veteran Belohnungen mit den nujtzlosen Kinah-Beutel jetzt zugemüllt ? Da war sogar das alte zeug für niedriges Level mehr wert als 1000 Kinah ” Selbstverständlich muss das Spiel balanced werden. Bloß nicht übertreiben. :^)Wird bestimmt begründet mit "Premium Kinah auf Abruf! Falls ihr euch nicht mehr porten könnt!" und soll die Yasbas ersetzen. ” Es gibt 3 x 1.000.000 Kinah Beutel + 4 kleine Beutel. Ist immerhin genug Kinah um sich e…

• Vet-Belohnung - der 2.

Wie wärs mal mit den Sachen resetten. Ich kann mir auf keinem einzigen charakter die Steine zuschicken. Ja nice~

• Quote from Fleggi: “Quote from Etwaskomisch: “Quote from Fleggi: “Quote from Keiji: “Keine Legendären Steine, keine Fragmente für PVP Rüstungen/Craft Materialien ” Und ich hoffe das bleibt auch so... ” Okay :ugly ” Wenn wieder alles was man für maxgear braucht in Events kommt kann man auch direkt wieder aufhören zu spielen. Events sollten kram bringen den man nicht auf normalen weg bekommt und nich das Farmen unnötig machen ” Als ob solche Sachen nicht bei Shugospielen erhältlich sein wird. Brau…

• Quote from Kanigawa: “Quote from pure86: “Man sollte anfangen auf die Community zu hören die soviele Mitarbeiter bezahlt. Ansonsten sehe ich da bei dem Gesicht der momentanen Lage schwarz für die Zukunft vieler Arbeitsplätze. Und wenn das hier schlechtreden und wieder zensiert wird dann weiss man genau wo es hinführt. "Schlechtreden equals Wahrheit in Foren schreiben." ” Das ist leider falsch. Die Leute, die hauptsächlich die Mitarbeiter bezahlen sind doch glücklich mit ihren geschenkten Gear un…

• Allgemeine Event-Diskussion

pure86 - - Event Diskussionen

Quote from ProMagier: “Quote from pure86: “Ich hoffe das die nächsten Events mal etwas grosszügiger sein werden für alle Spieler. Die die nichts ausgeben können und andere die 1000 Euro in den Shop stecken. Sollte doch genug Geld gemacht sein um etwas grosszügigere Events machen zu können. ” Dann hoff mal ruhig weiter. Jedes Event ist Müll. Es wird sich nichts ändern mit GF. ” Werden wir ja sehen. Hoffen darf man. Oder?

• Quote from xellos20: “Quote from pure86: “Warum zensiert ihr die Wahrheit? Wärend ihr die Leute die einfach nur OBVIOUS am trollen sind freies Mundwerk gegönnt wird? ” Das Gefühl habe ich aktuell auch irgendwie. Manche trollen und beleidigen doch recht offensichtlich, andere werden gleich gebannt, weil sie die Situation eher mit Humor nehmen oder etwas spitzzüngig sind... Aber es gab doch schon so viele Ideen und Vorschläge, dass es schwer fällt, überhaupt noch etwas Sinnvolles zum Thema zu schr…

Quote from Sparx: “Quote from [NICK]eylosfreund: “und ob es ein event ist es wird nur anders vermarktet, aber hey es ist nur promo ” Deswegen ist eine Verkaufsaktion aus einem Aldi Prospekt auch als Event zu bezeichnen? Ein Event findet ingame statt und es ist als Spieler möglich ohne den Einsatz von AION Coins teilzunehmen. In einem Event nimmt man Teil und erarbeitet sich eine kleine bis große Belohnung. Deswegen fällt unter anderem auch das Shugospiel in die Kategorie Promo. ~ Sparx ~ ” Nicht…

• Aktuelle Kinahproblematik

Ich sehe in sovielen Threads wie die Stimmung immer weiter sinkt. Zwischen drin mal Trolls die natürlich nicht zensiert werden weil sie sowas wie "Ach ist doch alles gut farm einfach mobs und verkauf für 1 Kinnah" schreiben. Der Shop ist momentan die einzige Alternative da man sich als Neuer Spieler oder wiederkehrender Spieler weder Transformationscrolls noch sonst was leisten kann es sei denn man farmt 24/7 für soviel Kinnah das man sich dann ein paar Transformationrollen kaufen kann. Ich vers…

• Hey Leute im Shop gibt es jetzt RANDOM BOXEN mit 1 ancient PVE/P Stone!!!!!!! für nur sagenhafte 59 Aioncoins!!!!!!! Sag mal Gameforge geht's euch gut?! 59 Aioncoins für possible 1 Legendstone aber 99% 1 ancient stone?! //Zensiert und verwarnt wegen Umgangston - Shaia

• Jeder der meint das nur GF oder nur NCSoft Schuld hat irrt sich. Quote from xellos20: “Quote from rakanitzu: “Quote from xellos20: “Quote from Goldiy: “Quote from rakanitzu: “von meinem Kinah kann ich mir aktuell nicht einmal einen reroll leisten xD ” dann geh farmen ! Xd ” 24 h sollten reichen, dann hast es auch zusammen... ” Theoretisch reicht es ja wenn man sich einen neuen Char (Hidden Content)erstellt, alle Quests bis 80 macht und dann das Kinah rüberschiebt, sind immerhin so um die 15kk an…

Quote from iduk: “Takamaru kommt von Balder, RP und Dummschwätzen liegt ihm halt im Blut - war der nicht schon mal im Forum gebannt? ” Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern das er/sie schonmal gebannt war im Forum. Bei soviel trolligen Kommentaren..... Einfach wie alle anderen machen. Ignorieren. Anders geht's leider nicht da wenn man Personen blockiert leider trotzdem noch deren Kommentare lesen muss.