Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Seilziehen I

Zargan - - Forenspiele

89

• Sie wird sich schon zurecht...finnen... HA HA HAHA HA HA ..... -.-'

• Quote from Anneroze: “Morgen. ” Morgen.

• Quote from Fuchan: “Sorry, aber wenn man ein halbes jahr mit nem Main und 3 twinks aktiv alle inis auf CD hält ein ein casher 1tag 1000 Euro investiert und dich 3 hit macht, ist das P2W vom feinsten. 1Tag Geld vs halbes jahr sehr aktiv Ist eigentlich ein no comment wert... ” Das sind ja teilweise Zahlen mit denen um sich geworfen wird, da schüttelt's mich. Naja, muss am Alter liegen. LG, Flo

• Quote from CosmicDreamer: “Beim Raid könnten eventuell Bots helfen, die der schwächeren Fraktion aushelfen. Wurden deswegen damals nicht die Balaur erschaffen? Sollte das für NC zu viel verlangt sein, könnten auch einfach nur Buffs helfen, die die Spieler der schwächeren Fraktion erhalten, solange sie auch wirklich daran beteiligt sind. ” Hi du, an sowas hatte ich tatsächlich auch mal gedacht, weil mir der Gedanken gefallen hat. =) Also...das mit den NPCs als Unterstützung. Das müsste zwar auch …

• Quote from Sorayami: “ja haben sie und es war nur ein Beispiel... es gab im Laufe der Zeit viele Items, die zuerst im Shop erschienen sind, und iwann durch Events oder so im Spiel zu erhalten sind ” Dann ist es zumindest für den Zeitpunkt speziell bei solchen Items durchaus kritisch anzusehen. Da habt ihr Recht. Das spätere erscheinen im Spiel macht's dann wieder zu einer Grauzone für mich. Die ist zwar extrem bekloppt, kann aber durchaus "noch gerade so" begründet werden. :-/ Ich werde dann mal…

• Quote from Sorayami: “Dann guck nochmal in den aktuellen RNG Kiste, es gibt da Wings, die ingame nicht erhältlich sind :)))) Und das ist nur ein Beispiel von vielen Sachen, die im Laufe der Zeit im Shop erschienen sind. ” Haben diese Wings besondere Stats, die andere Flügel, die man im Spiel erhalten kann nicht haben?

• Quote from Sorayami: “Nja wenn du anstatt nach 1 monat 1 tag fullgeared bist und die restlich 29 Tagen alle wegklatschen kannst, ist es schon P2W in meinen Augen. ” Naja das ist vllt. ja gerade der Punkt. Das ist in meinen Augen zwar nicht schön, aber beschreibt ja nicht den eigentlichen Sinn des Begriffes "P2W". Du zahlst um am Ende den stärkeren Char zu haben und das bedeutet, dass es "nur" durch das Bezahlen möglich ist. Hier geht es lediglich um die investierte Spielzeit und Monate sind da d…

• Mhm, ihr macht's mir aber auch nicht einfach, die P2W Frage zu klären, wenn ihr euch ebenfalls voneinander entfernt. *g* Quote from Sorayami: “Niemand muss hierfür "ZAHLEN", aber wenn man das tut, spart man sich Zeit alles zu erfarmen und kann sich halt auf PvP konzentrieren ” - Klingt nun nicht wirklich "P2W" für mich sondern einfach, wie du es geschrieben hast, für eine "Alternative", wenn es wirklich "schnell" gehen muss. Schnell würde ich schon in den Bereich "nur ganz wenige Monate" regelmä…

• Quote from Sorayami: “Quote from Zargan: “Von "in kurzer Zeit" hat auch keiner was gesagt oder? Ob man's glaubt oder nicht. Ursprünglich dienten MMORPGs der Langzeitbeschäftigung und nicht dem "je schneller desto besser". Wie viel ich am Tag spielen muss ist relativ und abhängig von dem Ziel das ich habe und in welcher Zeit das erreicht werden "muss". Das beantwortet daher leider meine Frage nicht. =) LG, Flo ” Ich meine in kurzer zeit weil 6.2 ansteht, in der Zeit wirst du nicht aufholen können…

• Quote from Blackwall: “Egal wie lange Du jeden Tag spielst, Du kannst nicht mithalten. Momentan ist gearing wirklich effektiv nur über Echtgeld möglich. ” Hi du, ohje, das klingt ja noch viel dramatischer als dein Vorredner. =) Kannst du das etwas genauer beschreiben "wieso/weshalb"? Vllt. mit nem Beispiel? Das könnte mir für mein Verständnis helfen. =) Danke. LG, Flo

• Quote from Sorayami: “Quote from Zargan: “Huhu zusammen, ich würde jetzt auch gerne mal etwas direkter fragen, wo ich die Diskussion sehe und ständig das "cashen" eine Rolle spielt. Ist das tatsächlich so schlimm geworden, weshalb man hinter jeder Ecke "P2W" liest oder haben die Leute einfach den Sinn/Urpsrung des Begriffes mittlerweile so stark missbraucht, dass er für jede Situation genutzt wird? Ist es im Lategame tatsächlich nur noch mit dem Cashshop möglich mitzuhalten oder hat sich über di…

• Seilziehen I

Zargan - - Forenspiele

@Itsuki Hast du nix zu tun? Wäsche zusammenlegen oder mit dem Hund raus gehen oder sowas? xD 84

• Seilziehen I

Zargan - - Forenspiele

84

• Huhu zusammen, ich würde jetzt auch gerne mal etwas direkter fragen, wo ich die Diskussion sehe und ständig das "cashen" eine Rolle spielt. Ist das tatsächlich so schlimm geworden, weshalb man hinter jeder Ecke "P2W" liest oder haben die Leute einfach den Sinn/Urpsrung des Begriffes mittlerweile so stark missbraucht, dass er für jede Situation genutzt wird? Ist es im Lategame tatsächlich nur noch mit dem Cashshop möglich mitzuhalten oder hat sich über die Jahre die Ungeduld der Spieler so sehr i…

• Seilziehen I

Zargan - - Forenspiele

84

• Hallöchen, versuche mich ans Topic zu halten. Allerdings sinds 2 Fragen: 1. Habe zum "wieder rein kommen" nen neuen Char gemacht und mit Level 10 nen Rüstungset-Legendär bekommen, alles +10 oder so, was alles mit Autoattack onehitted. Kann ich die bedenkenlos in Müll schmeißen oder komm ich ohne die Items später nicht weiter weil was schwieriger geworden ist? 2. Bekommt das jeder neue Spieler oder liegts am Veteranenstatus? Besten Dank! LG, Flo

• Sparx stellt sich vor

Zargan - - Das Team stellt sich vor

Guten Morgen. xD

• Sparx stellt sich vor

Quote from Itsuki: “Quote from Kery: “;( ” Ok, wenn dem so wäre, bist du traurig und weinst...Hab also nix zu befürchten ...smiley417.gif ” So wie ich das sehe bist du "bis jetzt" noch deutlich in der Unterzahl.

• Sparx stellt sich vor

Mein Walkman und Discman hats meist überlebt. Der technologische Wandeln war eher dessen Problem. xD