Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das hat auch mit GF Launcher nicht funktioniert, aber hat sich ja jetzt eh erledigt, da es ein Windows Update Fehler war der dafür gesorgt hat, dass das Spiel nicht mehr startet.

• Also mit aidpsmeter kannst du auswählen ob du in 64bit oder 32 starten willst, und es gab damals die Möglichkeit das Spiel mit einer .bat zu starten, aber ich weiß nicht ob das noch funktioniert und weiß leider auch nicht mehr wie. Habe gerade den Tipp bekommen mal in den Updateverlauf der Windows Updates zu gucken und hab gesehen, dass es dort einen Fehler gab. Guck da auch mal rein, anscheinend startet mein Spiel gerade wieder und ich hoffe dass es jetzt nicht einfach nur Glück war.

• Quote from Executeed: “Beim nächsten mal lösch einfach mal diesen Ordner und lass ihn vom Spiel neu rein patchen: D:\AION Free-to-Play\Data\dump Passiert automatisch beim Starten des Spiels. ” Das hat mein Problem leider nur verschlimmert, jetzt kann ich gar kein Aion mehr starten, da aidpsmeter mir sagt "can't open file" und mit NC Launcher komm ich nur bis zum Aion Logo bis es wieder verschwindet. Edit: Auch nach Neuinstallation besteht das Problem noch.

• Hast du zufällig Windows 10? Mein Freund und ich haben seit dem Windowsupdate dasselbe Problem... Mindestens 20x auf Spiel starten klicken bis es dann endlich mal startet ist echt verdammt nervig ._. Sowohl über Aidps, Steam als auch über den GF Launcher. Edit: Auch mit Kompatibilitätsmodus hab ich dasselbe Problem... Edit2: Im 32bit Modus funktioniert es, aber ich hoffe ich kann bald wieder im 64bit Modus spielen, weil mein Aion irgendwie extrem lange bei Ladebildschirmen hängen bleibt seit ich…

• Ja ab einem bestimmten Levelunterschied zwischen Questlevel und Spielerlevel werden die Quests nicht mehr auf der Karte angezeigt, aber wenn man mit den NPCs redet haben sie noch die Quests. Also falls so etwas noch jemandem passiert, einfach mal mit den NPCs quatschen

• Also am Anbieter kann es definitiv nicht liegen, mein Freund ist mit demselben Internet verbunden wie ich und hatte grad nen DC und ich nicht... War schon merkwürdig, obwohl er sonst nie DCs bekommt.

• WARUM zum Teufel bekommen die Neuen jetzt verdammte Nara-Waffen und Schmuck in den Ar*** geschoben?! Es ist für JEDEN Spieler, auch neue, möglich innerhalb kurzer Zeit durch Garten genug Gear zu bekommen um Nara zu laufen... Also wieso tritt man den Leute die jetzt schon seit Anfang 6.0 dabei sind und wöchentlich mindestens 4x die Ini laufen und bisher immernoch kein Glück hatten, dass die Waffe droppt, jetzt so in den Hintern dafür?

• Quote from [NICK]twinkel: “ MEIN CHARAKTER HAT ZWEIFARBIGE AUGEN BEKOMMEN!!! (Charakter vor 6.0) @Grimnir wieso, warum, was nun? Edit: Alle meine weiblichen Charaktere haben jetzt zweifarbige Augen und die männlichen schwarze Augen ” Oh mein Gott meine Bardin sieht genauso aus Jetzt hat sie nur noch ein schönes blaues Auge und das andere ist schwarz Ich dachte erst ich hätte irgendwann ohne zu merken was dran verändert, aber anscheinend liegt es ja am Spiel...

• Eigentlich die die man beim leveln von den pinken Quests vom Seelenheiler bekommt, sollte auf lvl 30 und 50 sein soweit ich weiß.