Search Results

Search results 1-20 of 246.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• VZ Handel

Arcinala - - Allgemeine Diskussionen

Dir wird nichts weiter übrig bleiben, als die HA Gebühren von 13% einzukalkulieren. Von 12 VZS kannst du ja (für den normalen Preis) 10 mit deinem Main ganz normal kaufen, und 2 lässt du anderen Abnehmern. Dann hast du die gebühren für das einstellen der VZS und für das rüber ziehen der kina raus. Machst also keinen Verlust, außer, dass du zwei VZS weniger hast. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ursprünglich sind die VZS für den Char gedacht, der sie in den VTB bekommt und nicht für die and…

• Shop-Updates - DER Thread

Arcinala - - Shop Diskussion

Quote from Apfelmus: “Ihr könnt das Iduk ruhig glauben. Ihr müsst Bedenken, dass es Leute gibt, die jemanden kennen, der auf dem Testserver testen können ” Mich würde es einfach nur interessieren, woher ihr das habt, wo es steht, wo es einsehbar ist. Vielleicht äußert sich mal @Grimnir dazu? Können aus den weißen Verwandlungen auch Legendäre kommen?

Naja, mich interessiert halt nur, wo man das einsehen kann. Letztendlich kann man hier doch nur Vermutungen aufstellen. (?) Es steht nirgendwo dabei. Anders bei den "besonderen Verträgen". da steht es drauf.

Quote from iduk: “Auch die weißen beinhalten alle Verwandlungen bis legendär. ” Wo kann man das einsehen?

• Das hab ich bereits entdeckt. Dafür sind mir die Luna (noch) zu schade. Ich mag nicht im Shop investieren, um irgendwann mal Luna kaufen zu müssen. Vielen dank auf jeden Fall für die Hinweise.

• Quote from Meleen: “Steht doch im Feld rechts daneben, was die möglichen Stats sind, welche du Rollen kannst ” Genau das sehe ich nun auch. Nun weiß ich auch, was man hier immer mit "rerollen" meinte. Wow, da hab ich ja noch ganz viel offen. Und da ich noch weit über 2000 Luna hab, kann ich da ja fleißig herum spielen. thx

• Ok, das hab ich nicht gewusst. habs bereits paar mal versucht. Zwischendurch war ich auf 16% (Garnie-PVP-Ulti-Schuhe, also nicht selbst gecraftet) Jetzt bin ich bei 21% Ich versuchs mal noch ein bisschen. Danke auf jeden Fall.

• Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass Ulti-Schuhe 22% Laufspeed haben,. Meine haben nur 18%. Kommen die 22%, wenn man die Schuhe auf +15 hat, oder hab ich da einfach irgendwo was falsch verstanden?

• Quote from Yokai: “Quote from Chaivalove: “Quote from Anneroze: “Quote from Chaivalove: “Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt ” Der denkt sich eher, dass wir dafür den Cash-Shop sowie VR haben. ” Ein Versuch ist es allemal Wert Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger daz…

• Kaffee ist göttlich.

• Quote from Kery: “Das war einer der Kommentare unter dem Youtube Video... keine Ahnung wie der auf die Idee kam das Gerücht ginge hier rum... Das war EIN Thread und dort wurde das innerhalb von Minuten/Stunden verneint.... Lesen die Leute neuerdings immer nur den ersten Beitrag oder was? Außer ich hätte einen Thread übersehen aber das kann ich mir nicht vorstellen ” Ne, hast nix übersehen. War genauso.

• Quote from Scaaar: “Das ist ein guter Punkt. Hab nur einen einzigen Vet Account und komme nach 1 Monat immernoch nicht dazu die Vz's für meinen Main zu benutzen, weil die Autobuyer auch mal gern bis 3-4kk ausm Ah Snipen, selbst an Zeiten wo man zu denken vermag: Warum steh ich um diese Uhrzeit überhaupt für ein Computerspiel auf? Irgendwann hab ich mal durch Zufall geschafft 45/96 Bündeln zu traden, keine Ahnung ob die da grad alle im Urlaub waren oder warum, aber kann ja nicht sein, dass man si…

Bei den Preisen musste ich mich heute früh wirklich schütteln. Nein, ich hatte/habe, nie vor gehabt, Geld zu investieren, trotzdem erschreckt es mich, wie dreist die Preise im Shop in die Höhe gejagt werden. Von Woche zu Woche mehr. Mir gehen da 1000 Dinge durch den Kopf, kann sie aber nicht in Worte fassen.

• Mal unabhängig davon, was geht und was nicht geht.... Ich weiß nicht, was dagegen spricht, mit den Beiträgen wieder bei 0 anzufangen. Gibt es Wettbewerbe oder so? Wenn die Beiträge hier inhaltlich wertvoll wären, ok, aber zumeist ist es doch nur Spam oder "Geheule". (beziehe ich auch meine Beiträge mit ein) Ich wüsste nun keinen Grund, wieso sich die Administration mit dem neuen Forum mehr Arbeit als notwendig machen sollten. Wir haben eigentlich genug andere Baustellen.

• Quote from Apfelmus: “Keine Ahnung ob die einfach so migriert werden können aus einer Datenbank in die andere. ” Geht normaler Weise. Da das Forum aber nicht nur uns gehören wird, ist es suboptimal, (nicht möglich) denn man kann nicht von allen die Daten / Inhalte in das neue Forum übertragen.

• Quote from Strawberry93: “Du kannst das Sortieren. Es wird Reiter geben wo du dann nur ein Deutsches Forum ist. Aion ist einer der letzten spiele wo dieses zu einem Forum wird da GF mehr Personal einsparen will. forum.elsword.gameforge.com/forum/ ” omg, ist das ein grottenhäßliches Forum.

• Wie geht es überhaupt weiter mit der Informationspolitik? Werden die Infos im neuen Forum auf englisch erfolgen, weil ja alle englisch können müssen? Es gibt auch ältere Generationen im Spiel, die kein englisch in der Schule hatten. Dürfen die jetzt immer den Google Übersetzer bemühen? Haben wir in GER für "uns" überhaupt noch einen CM? Hier hatte ich in den letzten Wochen nicht mehr den Eindruck. Wie wird es im neuen Forum sein?

• Bei der Informationspolitik, die hier in den letzten Wochen herrschte, wusste ich, dass irgendwas am sterben ist. Aion oder das Forum, - war mir jetzt nicht so klar. Man hat es einfach gemerkt, dass wir hier "nicht mehr wichtig" sind. Blöde Formulierung, ja, ich weiß. Ich hatte einfach nur das gefühl einer sogenannten Endstimmung. Zum Glück ist es nur ein Forumumzug.

• Quote from Kery: “Quote from Arcinala: “Quote from 8atmaan: “oma edit: wollt nur schauen obs zum zensurfilter hinzugefügt wurde ” Wovon träumst du nachts? ” Ich glaube das hat hier im Forum nix zu suchen, weil nicht jugendfrei whistling.png ” Ah ok, soweit hab ich olle Frau wieder mal nicht gedacht. Frage zurück gezogen.

• Quote from 8atmaan: “oma edit: wollt nur schauen obs zum zensurfilter hinzugefügt wurde ” Wovon träumst du nachts?