Search Results

Search results 1-20 of 146.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Blackwall: “Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber nach fast 5 Monaten habe ich nun wieder die Cast-Speed Werte, die ich auf meinem Sorc vor dem Patch hatte. Bis man mir eben alles weggenommen hat und solche Stats hinter einer RNG-Wall versteckt hat. Bravo an die Designer. ” Aber........aber.........aber das ist doch das Update mit dem tollen Spielerlebnis, das wir immer wollten.......

• Das Event sollte dauerhaft bleiben, einzige/sinnvollste Möglichkeit langfristig auch an höherwertige Verwandlungen zu kommen. Interessiert bei NC-Soft/Gameforge aber eh keinen.

• Wozu willst du einen Rang? Der Rang hat schon ziemlich lange weder eine Bedeutung, noch einen praktischen Nutzen. Ist doch schon längst so, dass dich 3 gegearte Leute locker im Morph umboxen, von daher..... würde dir meinen Rang sofort für Kinah verkaufen, wenn das ginge....

• Quote from Apfelmus: “In NA gibt es das mit 6.2 schon Ist ein custom change. Wird gerade geprüft und kommt eh nicht. ” Schade, hatte mich schon kurz gefreut. Danke für die Antworten.

• Heute ingame gehört, dass man mit 6.5? 7.0? 10 goldene VZs in 1 legendary VZ und 10 legendary VZs in 1 ultimate VZ morphen können soll (also das alte morphen, nicht magical crafting), finde aber nix dazu. Weiß da jemand was drüber? Wenn´s stimmt, gibt´s ne Quelle?

• Quote from Paranaya: “Und kann mir jemand die Adresse des Entwicklers/Verantwortlichen geben, der meinte es sei eine gute Idee die trade-Option aus nem MMORPG rauszupatchen? Wurde erst grade mit dem Militär fertig und habe hier noch nen perfekt eingestelltes Stgw 90 rumliegen. ” In Zeiten wie diesen würde es mich ned wundern, wenn du für so eine offene Androhung von Gewalt ne Anzeige kriegst...... hast schön deine richtigen Daten bei Accounterstellung angegeben? Dann tun sich die Verantwortliche…

• Quote from Ppq: “Quote from ReturnedUser: “Danke für die Antworten, nachdem ich die Verträge nun eh ned aufheben brauche, hab ich die vorhin fusioniert, kam am Ende wenigstens ne (doppelte) goldene Transfo raus. Noch 5 doppelte goldene Transfos, dann kann ich ne lila versuchen.... ” Wobei es egal ist ob du 4, 5 oder 6 Fused. Im Schnitt brauchst du immer 21 Stück um von grün auf gold oder gold auf lila zu kommen. ” Schon klar, aber der (Aber)Glaube versetzt Berge, daher werden immer nur 6 gefused…

• Quote from Oppressive: “Quote from ReturnedUser: “Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass es goldene Steine gratis und in Massen gibt, während lila Steine rar und teuer sind. Und wenn 1000 oder 2000 goldene Steine failen bis +15 ist das sowas von egal, wer jetzt noch lila Steine auf goldenes Gear schmeisst, hat´s halt echt nicht kapiert....... ” Habe diese Woche ab +13 lila vz (40 stk) verwendet und habe das komplette gear +15. ” Das tut mir schon beim lesen weh, wenn du scheibst, dass du 4…

• Danke für die Antworten, nachdem ich die Verträge nun eh ned aufheben brauche, hab ich die vorhin fusioniert, kam am Ende wenigstens ne (doppelte) goldene Transfo raus. Noch 5 doppelte goldene Transfos, dann kann ich ne lila versuchen....

• Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass mit einem künftigen Update (6.5? 7.0?) die Chance verbessert werden soll, dass beim Fusionieren von 6 Verwandlungsveträgen ein höherstufiger Vertrag rauskommt, finde aber nichts mehr dazu. Bin ich da auf dem Holzweg oder stand das wirklich irgendwo?

• Quote from Prishaxx: “Quote from 8atmaan: “Warum legendäre vz auf goldgear?? Mit goldenen atm plussen ist als ob ihr vor dem Patch nur legendary Steine auf das gear gehauen hättet habt ihr da von 14 auf 15 auch n ulti Stein benutzt? ” 48%... merkste was? das bedeutet immer noch die mehrheit an steinen failt im schnitt. ” Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass es goldene Steine gratis und in Massen gibt, während lila Steine rar und teuer sind. Und wenn 1000 oder 2000 goldene Steine failen b…

• Quote from Third Order: “Ist gunner noch viable, hab lange keinen mehr gesehen ” Ich liebe meinen Gunner seit 6.0, ich habe aber auch alle relevanten Daeva-Skills und brauchbares Gear. Quote from Ppq: “ Rang 3. SM [Nur so weit unten wegen Doppel-Support-Meta (Doppel- Kleri oder Kleri+Barde), macht fearen fast unmöglich bzw wird gedispellt, Vertretung mittlerweile nutzlos, Platz weg wie nichts] Ich will nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier um MEINE persönliche Einschätzung handelt! ” Hör …

• Quote from SplendidShukiruk: “Ancient PvP Mit legend Vzs nur fail 50 leg steine teil +14 Rip Pve 200 steine 13 Rip ” Du bist entweder ein Troll oder du hast keinen Plan. Hab seit dem Update (und nicht nur ich) zig ancient Teile ausschliesslich mit goldenen Steinen problemlos auf +15 geplusst und du willst mir erzählen, dass du 50 legendäre Steine auf ancient gear geschmissen hast und die gefailed sind?

• Wir hatten mit 10 Luna pro Beutel spekuliert, also 300 insgesamt, aber 30 Luna insgesamt für 200 mal den Obermaat legen ist wieder mal Gameforge´s Mittelfinger direkt ins Gesicht der Kundschaft.....

• Heute hat der erste aus unserer Stamm endlich die Killquest aus der A-Dred fertig wo man 200(!) Mal den Obermaat legen muss und was bekommt man dafür? 30(!) Luna......... euer Ernst?

• Quote from lirenyia_aion: “Wann kriegen wir das :3? ” Nie! Freut mich, dass ich deine Frage beantworten konnte.....

• Quote from Grimnir: “darunter Gegenstände wie den [Event] Legendären PvE-Verzauberungsstein, das Legendäre Lydium, die Kiste mit Manasteinen der Stufe 80 und das Sprossen-Daeva Set (Platte). ” Ich würde ja lachen, wenn es ned so traurig wäre, top Belohnungen......

• Quote from xellos20: “Wie viel Kohle müsste man denn investieren, um einen sinnvollen Progress zu haben. ” Das lässt sich nun wirklich nicht zuverlässig berechnen, weil halt trotz allem Cashens noch immer ein riesengroßer RNG-Anteil dabei ist. Das Chasen lässt das RNG nicht verschwinden, es schwächt den Effekt des RNGs nur etwas ab. In meinem Fall waren es 100 Euro, um einen zweiten Account auf 80 VBs zu ziehen (was mir 3x 92 VZs gebracht hat, der Main hatte die entsprechenden Belohnungen vor de…

• Quote from Strohmie: “Er redet von einer größeren Menge, du gehst nur von einem Item aus. Sobald es mehr Items werden, ist es immer unwahrscheinlicher, dass ein Spieler mit sehr wenigen VZ's immer und immer wieder Glück hat, während die Leute die durch viel Zeit oder Gold mehr VZ's haben nur Pech haben. Bei 17 Gear-Teilen die man machen muss, ist es daher kein "Bull Shit". Sondern deine Aussage ist eher sehr sehr unwahrscheinlich. Am Ende stehen die mit viel Zeit und/oder Geld immer besser da, a…

• Quote from Yokai: “Quote from ReturnedUser: “Wieso? Weil er recht hat? Unabhängig vom Krebsgeschwür RNG ist es nunmal Fakt, dass du mit ner größeren Menge investierter Euronen und/oder mit ner noch größeren Menge investierter Zeit viel schneller vorankommst (ja, auch beim Plussen) als einer, der kein Geld und wenig Zeit investiert. Für die Erkenntnis muss man ebenfalls nicht AION studiert haben. Also ist sehr wohl der Spielstil maßgeblich.... ” Bull Shit. ...Sorry^^ Du kannst mit 160 Steinen von…