Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das denke ich auch, mir wird nur keine mehr angezeigt. ist ja nicht mein erster Char, den ich bei dem Update hochgelvlt hab. Hab jetzt Mobs gehauen bis 66. Jetzt werden mir auch wieder Quests angezeigt

• Luna hab ich schon gemacht, das ist ja mein Problem Ich schau mal, ob der Haken raus ist, danke..

• Hey Com. ich habe mir einen kleinen SM hochgelvlt, bin jetzt allerdings bei Lv 65, 94%, habe irgendwie keine Quests mehr (oder sie werden mir nicht angezeigt?) und auch im Tiamats Unterschlupf kommen die automatischen Quests nicht (weiß aber nicht, ob man ab dem zweiten Mal überhaupt noch Quests bekommt). Kann mir wer da helfen? Mir ist gerade eingefallen, ich glaube, ich habe eine Quest ganz am Anfang in Signia nicht gemacht. Die wird mir nicht mehr angezeigt. Liebe Grüße Zarabi