Search Results

Search results 1-20 of 77.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Fluke - - Shop Diskussion

Quote from [NICK]meinname: “time 2 say "good bye"” Das dachte ich auch als ich gestern Abend die Meldung mit den Schlüsseln gesehen habe. Ist ein guter Zeitpunkt mit meinem aktiven Forendienst und dem Spiel aufzuhören. Weil das ist mir nun zuviel geworden mit dem Shop. Ab und zu noch kurz reinschauen aber sonst wars das. Darf sich Gameforge jemand neues suchen der sich um den "Technische Probleme" Bereich kümmert (und zum Teil auch "Fragen & Hilfe").

• @bauernkönig Sind beides Teil der alten Orkanschwinge Zugangsquest. Orakelkammer steht ein Questmob drin den man umhauen muss. Muss man nur einmal rein. Vergessener Lagerraum dachte ich kommt man einfach so rein, aber wenn du nein sagst, liegts ebenfalls an der alten Zugangsquest da man für selbige da rein muss. Die Zugangsquest für Orkanschwinge ist aber nicht mehr nötig, daher kennt/macht sie kaum einer, und ist auch mühsam. Starten tut sie beim Oberboss deiner Fraktion in der Inggison-/Gelkma…

• Ist ein Stigma ab lvl 20 und heisst "Fortgeschrittener Zweihandkampf I".

• Ab lvl 10 kannst die Blümchen/Erze in Poeta/Ishalgen nicht mehr sammeln. Musst das Eisen in Verteron/Altgard nehmen. Oder beim Handelsagenten kaufen, es ist nämlich auch handelbar.

• Das ingame Spitzkappen-Sprigg für 4k Feuerprobe-Medaillen bufft nur 1 Rolle. Ob das aus dem Shop 1 oder 2 Rollen bufft weiss ich nicht. Das muss dir jemand anderes sagen.

• 700 ist bisschen knapp. Ich hab z.B mit meinem Gladi (60er) knapp 290 kritresi. Da sind von 700 krit nur noch 410 übrig, und das ist nicht mehr allzuviel. 800 krit oder mehr wären da besser.

• Gelbe Kugel als Hauptwaffe und die blaue unten drangehängt? Ne nicht so richtig, weil die Wirkgeschwindigkeit addiert sich nicht und die restlichen Boni der blauen Kugel sind eher mau. Würd da was besseres suchen zum dranhängen. Kosten tun Fusionen ein paar 100k.

Gibt genug Helden die zu faul sind zu leveln. Gibt genug Helden die aber möglichst schnell max Level haben wollen. Gibt genug Helden die gerne xxx Euros in ein Spiel stecken um "besser/schneller" zu sein. Und gibt auch genug Helden die mit max Level kein Plan haben vom Spiel. Wer die Korrelation zwischen den ersten drei Sätzen und dem 4en findet kriegt ein Keks.

• Der ist nur zu bestimmten Zeiten ohne Schild da bzw. wenn der Cooldown abgelaufen ist. Weiss jetzt aber nicht wann oder wie lange das dauert.

• Silber- und Goldmeds kannst verkaufen. Platin- und Mithrilmedaillen waren noch nie handelbar. Evtl hast du das mit Platinmünzen verwechselt? Die sind nämlich handelbar.

• Nein, Platinmedaillen sind ebenfalls nicht handelbar.

Quote from Sielia: “(...) doch 60€ nur für ein Mount (...)” 600 Münzen gibts für 45€. (1x 400 für 25€ + 2x100 für je 10€). Nicht dass es deswegen billig ist, aber 60€ sinds nicht.

• Normal ist hinknien. Wahrscheinlich hat ihn in dem Moment ein Mob angegriffen und da er fast keine HP mehr hatte ist er halt umgekippt. Müsste auch in seinem Kampflog stehen wer ihn umgehaut hat.

• 2900 ist das letzte was ich gehört habe. Frag mich aber nicht ob das stimmt.

• @ziggzaggziggi Wenns der erste Char überhaupt ist und sie nichts kriegt... öhm dann würde ich mal dem Support schreiben. Gelöschte Chars setzen die Belohnungen nicht zurück, das noch als Hinweis. @Saida Bis jetzt noch nicht, kommt erst mit 3.7

Quote from [NICK]yessica: “Aion und Aion Shop sind kein P2W das kann ich dir und den anderen mit 99% bestätigen. Denn, wenn es so wäre, dann würde es noch ganz andere Sachen im Shop geben. Die weit aus billiger wären.” War es das letzte Shopupdate? Nein. Du wirst sehen, in paar Monaten / 1 Jahr wird im Aion-Shop derselbe p2w Kram drin sein wie bei allen anderen p2w finanzierten Free-to-play Titeln auch. Der simple Grund warum es bei uns noch nicht soweit ist, ist dass Aion früher ein Bezahlspiel…

Ich wette darauf dass es genug "Helden" gibt die diese Hilfen selbst für 199 Münzen kaufen. Dass nun über den Preis gejammert wird ist nur ein Zeichen dafür dass sie (fast) alle haben wollen. Die p2w Diskussion hat sich längst von einer "Ich will kein p2w Shop" in eine "ich kann mir p2w nicht leisten" Diskussion umgewandelt. Sieht man gut am letzten zwei Dutzend Beiträge hier (mit Ausnahmen). Natürlich ist der Preis hoch angesetzt. Die Hilfen sind auch nicht für die breite Masse gedacht sondern …

• Mach mal die Karte auf, dann bei "Dukaki Siedlung" zoomst du ran, dann erscheint dort eine neue Beschriftung mit "Kessel für die Odium-Raffinerie". Unten an dieser Rampe nahe beim See steht die Glocke, die Mixtur die dann kriegst musst oben bei den Kesseln benutzen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

• Naja, das ist eine Kanone um Elyos zu beschiessen. Sind mit 3.5 hinzugekommen als Verteidigungsmassnahme. Meistens sind die Kanonen in der Nähe von Mobs die die Gegnerseite für AP/Kronen/Mithrilmeds farmen kann.

• Die sind dafür da falls du mal einen neuen Char hochziehst. Kannst die dann vom Main via Accountlager rübergeben.