Search Results

Search results 1-20 of 336.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

BuHuu - - Das Team stellt sich vor

Da fragt man sich doch nach dem alten Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel"? Oha, dein angeführtes Beispiel ist ja noch relativ höflich im Gegensatz zu so anderen.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sorayami: “Quote from BuHuu: “Seit wann trollst du denn so offensichtlich? ôO Das klingt gar nicht nach dir. ” Seit sie alt geworden ist ” Ouhh. Ich weiß jetzt nicht, was ich darauf sagen soll, ohne mir direkt eine einzufangen. Mhms, von Elsword habe ich so etwas auch schon gehört. Dass dort eine sehr junge Spielerschaft vorzufinden ist. Wenn man aber die Aufmachung des Spiels vergleicht, zielt es vermutlich auch deutlich auf eine junge Spielerschaft. Ich will nicht verneinen, dass es…

• Sparx stellt sich vor

Seit wann trollst du denn so offensichtlich? ôO Das klingt gar nicht nach dir. Ich denke, dass die Altersgruppen in Aion als auch SoulWorker ähnlich verteilt sind. Ich selber bin dort aber auch auf viele ältere Spieler (30 aufwärts) getroffen. Jedenfalls kann ich aber sagen, dass der beinharte Umgang, der zum Teil auf Loki herrscht, dort nicht vorzufinden ist. Oder ich kriege es nicht mit, da ich eine richtig nette Gilde gefunden habe. Schlussendlich ist es jedem selber überlassen, in welchem MM…

• Sparx stellt sich vor

Quote from [NICK]cloudlicious: “Das ist das megusta-Gesicht, wenn ich bitten darf. ” Stimmt. Ich entschuldige mich für meinen Irrtum. Quote from Starlightglimmer: “Quote from BuHuu: “Nene, du brauchst nicht mehr kreischend wegzulaufen. Mein Kleriker verstaubt irgendwo in einer Ecke. Ich spiele kein Aion mehr. Ich gucke hier nur noch der Interesse halber ab und zu rein.” oooch schade, nagut ” Ja, das Update 6.x sagt mir nicht mehr zu. Es war auf Loki schon zu 5.x am Ende sehr öde geworden und als…

• Sparx stellt sich vor

Nene, du brauchst nicht mehr kreischend wegzulaufen. Mein Kleriker verstaubt irgendwo in einer Ecke. Ich spiele kein Aion mehr. Ich gucke hier nur noch der Interesse halber ab und zu rein.

• Sparx stellt sich vor

Oh, du bist Elyos? HrHr, dann hätte ich dadurch mein Ziel erreicht. Aber ich hatte eher das Problem bei meinem Aussehen, dass man nicht unterscheiden konnte, ob ich Templer oder Kleriker bin. ^^

• Sparx stellt sich vor

Wieso hässlich? Das ist mein Default-Gesichtsausdruck, als ich mich noch mutig durch die Weiten von Nosra wagte und tapfer Elyos bekämpfte. *hust hust*

• Sparx stellt sich vor

Quote from Starlightglimmer: “voll der gruselige Ava XD ” Mein Avatar ist nicht gruselig. Das ist ein Nintendo Boo mit einem Derp-Gesicht.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “in den weiten des Gameforge Archives habe ich fest gestellt das @BuHuu mal 4 tage trial mod war im Nostale Forum xD aha @Sirkka board.de.nostale.gameforge.com/index.php/User/9238-Sirkka/ ” Olle Erdbeere. Pingt se mich einfach hier an. :< @Strawberry93 Ja, hab mal vor laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit einen Abstecher nach NosTale gemacht, bin aber dort nicht lange geblieben. Ich habe mich mehr in den Teams von OGame, Metin2, Metin2Wiki, Warpfire, StarTrek-IS und AirRivals betät…

• Quote from Kery: “Quote from Buvfyy: “Quote from Fenchel: “Fenchel ist lecker ” @Riou schmeckt besser ” Unsere Asiaboys nehmen bestimmt auch Sushi aka @BuHuu ” Woot? :O

• Quote from Sorayami: “eat kebab, nothing else! ” (Hidden Content) @Meleen

• Quote from Kery: “hält sich in einem Forum nicht jeder selbst für den klügsten? ” Und deswegen musst du einsehen und dir eingestehen, dass Kekse ungesund und Bananen (Obst) gesund sind! @Kery Eat fruit, not cookies!!

• Ohjee. Und schon wieder. Armer Sirkka. @Sirkka

• AION 6.0 & 6.2

BuHuu - - Patch-Diskussionen

Wird denn der Kleriker irgendwie in Richtung Heil-Fertigkeiten / -Möglichkeiten weiter gestärkt? Abgesehen davon, dass Kleriker keine Stäbe mehr benutzen können, habe ich bisher fast immer nur weitere neue DMG-Skills gesehen.

• Buhuhuhuuu! Und schon geht der PrimeTime-Blockbuster weiter. Hätte ich mir doch vorhin in der Mittagspause bloß neues Popcorn geholt! Du bist schuld daran! @Meleen

• Quote from Kery: “Quote from Sorayami: “jaja das Leben ist unfair, manche kriegen kebab manche nur reis ” geh Arbeiten/Essen/Schlafen/was-auch-immer ” Dafür musst du ihn doch nicht direkt peitschen! Der Smiley ist doch viel schöner:

• Essen oder nicht essen?

BuHuu - - Forenspiele

Essen Hawaii-Toast

• Zahlenkette <3

BuHuu - - Forenspiele

7857

• Seilziehen I

BuHuu - - Forenspiele

8

• Licht an/aus Spiel

BuHuu - - Forenspiele

Licht an... Mittagspause ist schon längst wieder vorbei!