Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Zahlenkette <3

Gilver - - Forenspiele

Achthundert

• Quote: “ Kantor, Beschwörer und Assa können einen weiteren "Schockentfernen-Skill" als Stigma sockeln, ” Kantor,Assa ja,bei beschwörer finde ich kein stigma das den selben effekt hatt,nur einen wodurch man sich aus root/slow effekten befreit und für 8sec den schutz dagegen erhöht.

• Shop-Updates - DER Thread

Gilver - - Shop Diskussion

Quote: “ "nicht extrahierbar" ” Bedeutet das man daraus keinen VZ stein rausholen kann nichts anderes^^.

Gilver - - Shop Diskussion

Ich denk das aion eu schon p2w hatt,jedoch ist das "gewicht" des p2w "leicht" sprich solange im shop nur rollen und max keys drinne sind (neben dem restlichem zeug) passt es finde ich und nicht auf irgendwann "schwer" wird,wo dann EQ oder sonst was drinne ist.

[NICK]gilver - - Shop Diskussion

Laut der Item beschreibung nur Items die Episch sind und nur von lvl56-60

Zwingt dich wer das zeug zu kaufen?

• Außer für "standart" sachen, gestern mal geholt darksouls.jpg

• Screenshots

[NICK]gilver - - Galerie

Na wo bin ich ? aion0026yly.jpg

Wollte mal fragen sind die dinger permament?also die würfel und lager erweiterung.

• P2W ist alles was man nur im shop kaufen kann und im spiel nicht handelbar/verkaufbar ist,selbst wenn es items sind die nur im shop gibts finde ich ist es kein P2W sofern man diese items im spiel verkaufen/handeln kann.

Quote: “ 0 Skill bleibt 0 Skill auch mit 100% gesockelten Teilen ” Einerseits muss ich dir recht geben. Abererseits hoff ich auch das du nicht erst "seit gerstern" bei aion dabei bist und auch weist das es immer so war ist und bleibt: Gear---->Luck---->Skill man kann auch gerne Gear----->Skill------>Luck diese reinfolge nehmen aber das skill an allererster stelle steht kannst du hier knicken :D. (sonst würde ja keiner nach pvp EQ leute für dred schreien xD) Btw ihr beschwert euch das es Edle Leb…

Zu den bescheurten drop amus mit den 20%,euch ist schon klar das man die dinger für 2 Mentor token im spiel kaufen kann??haben auch 20% halten auch 30min und haben (korrigiert wenn falsch liege) 1h CD. edit: da war jemand schneller xD