Search Results

Search results 1-20 of 245.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Auralight - - Shop Diskussion

Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber diese Shoppakete mit VZs sind nichts außer Ausbeuterei Ich hab jetzt 40 Legendary VZs auf meinen ulti ring geworfen und außer 7 8 9 8 9 8 9 8 7 8 9 8 9 8 9 8 7 9 8 9 8 9 etc hat sich nichts getan und dafür soll ich 3600 coins bezahlen? Sofern man keine vernünftigen Raten bekommt oder sich nen vernünftigen Preis ausdenken kann, werd ich nie wieder auch nur nen Cent bezahlen, für den Preis von 900 coins würd ich vl das Paket nehmen, wenn da 10 ulti VZs dri…

• Totale Enttäuschung die Verträge Events, 2 ancients bekommen auf meinem 2nd Account, wo Assa Gladi Temp Ranger Chanter drauf sind und es waren Tiamat Drakan und Beritra Drakan, also kann ich meine Atk Speed Klassen mehr oder weniger wegwerfen nicht mal eine grüne Atk Speed transfo bekommen macht richtig Spaß als Assa mit 14% Atk Speed

• Quote from Kebabyami: “Add Tank kiten lassen ist jetzt auch nicht unbeding schwieriger. Genau wie der Rest. Höchsten Torment dodgen wäre das einzig schwere. ” schwierig ist es nicht... aber würde trotzdem den Großteil der Spielerschaft fordern/überfordern.

• Quote from Kebabyami: “Quote from Auralight: “Quote from Slick: “Quote from Auralight: “Anspruchsvoller PvE Content in Aion wär auch mal wieder was, oder wenn ihrs trotz der raten auf +15er ulti gear schafft, probierts mal mit 2er/3er Makarna ” Quote from Gajak: “Anspruchsvoll wärs mit nem Templer statt dem Sm^^ ” Anspruch in Aion derzeit Fehlanzeige. Tank & Spank, Gear regelt alles und Mechaniken gibts nahezu null. Rückblickend waren auch die Mechaniken in Nara HM/GoK prenerf überschaubar auch …

• Quote from Slick: “Quote from Auralight: “GoK vorm ersten Nerf und Nara HM waren schöne Inis, überschaubar durchaus aber immer was zu tun im Vergleich zum Tank&Spank durchaus angenehmer zu spielen. Schwarzer Boden onehit und Add Debuffs nicht dispelbar, rezzen nicht möglich, Verwandlung tickt jede Sekunde der DMG und bei verkacktem Siegel fulllife Boss, Ini Zeitlimit auf 15 min. Wär doch ein feiner Einstieg fürs erste oder? ” Findest Du? Klingt eher nach Setup-Hindernissen (Addtank + massiver su…

• Quote from Slick: “Quote from Auralight: “Anspruchsvoller PvE Content in Aion wär auch mal wieder was, oder wenn ihrs trotz der raten auf +15er ulti gear schafft, probierts mal mit 2er/3er Makarna ” Quote from Gajak: “Anspruchsvoll wärs mit nem Templer statt dem Sm^^ ” Anspruch in Aion derzeit Fehlanzeige. Tank & Spank, Gear regelt alles und Mechaniken gibts nahezu null. Rückblickend waren auch die Mechaniken in Nara HM/GoK prenerf überschaubar auch wenn man da wenigstens noch auf ordentlich upt…

• Anspruchsvoller PvE Content in Aion wär auch mal wieder was, oder wenn ihrs trotz der raten auf +15er ulti gear schafft, probierts mal mit 2er/3er Makarna

• Der Patch ist doch sowieso ein reines RNG Geplänkel, ich spiel jetzt seit fast 5 Wochen und selbst mit den besseren Raten hat mein Twink nach 150 goldenen VZs immer noch keine 15er ancient Wings allerdings ging die Waffe von 0 auf 11 mit 8 VZs und 17 gesamt von 0 auf 15. Ich finds grade schlimm, dass dieses Legendary auf 15 bekommen so ein harter Brocken ist für den man nicht unbedingt viel am Weg bekommt. Wäre durchaus sinnvoll, wenn man Gear schon ab +10 aufwerten könnte gegebenenfalls dann me…

• hab 1 goldene bisher, weiß aber nicht ob aus den 2 free contracts oder aus dem event

• Entweder bin ich extrem unlucky oder die Raten stimmen einfach nicht, selbst nach 80 ancient und 30 legendary Steinen auf meinen ancient wings sind diese am Ende wieder auf +10 Genau so sehe ich bei den Leuten die ich kenne auf ultimate gear die 62% rate mit legendary Steinen von 7-9 nicht da wird fast nur stagniert und sogar überlegt ob sie nicht sogar nen ultimate draufwerfen wollen, weil der Frust mittlerweile so hoch ist.

• Ansich gutes Event für F2P Belohnungen, allerdings würd ichs besser finden, wenn es nur 1-2 AFK tokens gäbe und dafür mehr für Inis laufen, damit die Leute besser belohnt werden, die spielen und die schlechter belohnt werden, die mit 8 clients afk in der Ecke jumpen.

• Es wurde ja nicht nur Story beschnitten sondern auch Gameplay, TU war selbst zu 5.0 zeiten nicht für jeden easy obwohl es ne 60er ini ist. Runa HM war ein schöner Bossfight. 5.1 Garden war ne tolle Ini, Narakali mit 3 verschiedenen Modi und dem zeitbasierten Missionssystem und da gibts noch viel mehr. Bisher gabs immer wieder wirklich guten Content nur in diesem Patch fällt mir dazu nicht wirklich was ein. Prometun? Naja. Makarna remake? Viel einfacher als das original, zusammengeschnitten und k…

• wenn ich vernünftig Legendary VZs farmen könnte würde ich es tun und sei es drum dass es auf der gesamten Map kleine Bosse gibt die so um die 4-5 mio TP haben mit nem respawn von 1 stunde wo so um die 2-3 VZs drin sind. Oder 10 ancients in 1 legendary umtauschen. Irgendwas wo man gezielt farmen kann und nicht drauf hoffen muss, dass man mit Glück was erwürfelt.

• @Aionknecht ich war jetzt 28 runs nara und es war 2x ne legendary waffe drin, ich war 20x ht und 1x wings alles natürlich als ich nicht am main war, sry aber du kommst nicht an dein gear ohne luna hab nach allen ids mit main über 2 wochen noch immer einige lakrum teile weil einfach nichts dropt Mit Barde 3 nara runs 3 legendary teile bekommen weil ich als einziger need hatte ist einfach nur RNG und sonst gar nichts

• Wenn du das denkst, dann tust du mir leid, die meisten Server waren skilltechnisch sehr ähnlich, von keinem Server war die breite Masse jemals eine Bedrohung für jemanden, der PvP gemacht hat um besser im PvP zu werden. Egal ob Loki Antri Hyperion oder was auch immer, das einzige was aufgefallen ist, dass gewisse server nen höheren Gear Durchschnitt hatten, vor allem ab 5.4+. Ich hab auch mal aktiv PvP gemacht und ich kann dir versichern, dass du zu 4.x Zeiten keine Bedrohung für mich dargestell…

• du konntest gegen alles außer die bekannten PvPler locker mit machtkampf gewinnen, wenn du es nicht konntest, dann war das für dich eben anders und ganz ehrlich es hat nun mal die breite masse einfach bei jedem stun shock gezogen, selbst viele Leute die "reine PvPler" waren ich bin der Meinung, dass es zu 4.8/4.9 leichter war als zu 5.3 und selbst da konnte man mit dem 70er Arena Gear noch was reißen

• man hat easy genug VZs bekommen um das gear auf 10 zu ziehen und Offi Gear+10 hat gereicht um gegen jeden zu gewinnen außer ein paar Ausnahmen, du konntest selbst mit ungeplustem machtkampf gegen viele Leute gewinnen zu 4.8/4.9

• Ich spiel jetzt seit 3 Tagen wieder und muss folgendes negative anmerken: Skill ist viel zu irrelevant geworden, da Gear RNG viel mehr ausmacht, früher konnte man 0815 spieler als guter spieler fast nackt zerlegen sowie mit lächerlich schlechtem gear im PvE DMG machen, jetzt kann man nicht mal mehr was gegen noobs ausrichten, wenn man nach ner langen Pause zurückkehrt. Hab ich Glück mit dem Plusen bin ich übermächtig, hab ich das nicht, naja dann bin ich eben nutzlos. Dass man als neuer Spieler …

• Schuldig oder Unschuldig?

Auralight - - Forenspiele

Unschuldig, halte nicht viel von Ergänzungszeugs, es sei denn es ist wirklich bitter notwendig. Du hast schon mal Sport betrieben auf Leistung bei Turnieren

• Quote from Sparx: “Warum sollte man die auf dem lilanen Gear ab 9 benutzen? Wenn du ein mal auf 10 bist fällt man zum Glück nicht mehr drunter, daher kann man es auch mit einfacheren VZs versuchen ” hab mal ne chancentabelle gesehen für jedes gearteil mit jeder VZ art, die savestufe auf 10 ist nice, das wusste ich bisher nicht, dann kann man wohl doch bis 11-12 die legendary VZs halbwegs vernünftig benutzen auf beiden sets