Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

Zilair - - Patch-Diskussionen

Quote from pollhagen: “PS: Negativ ist mir aufgefallen, das ich mit magsichen Klassen kaum noch kritisch treffe. Liegt wohl daran das das nun so skaliert wie bei physichen Klassen und auf dem Quest-Equip beim leveln kaum Krit drauf ist. Das schlägt sich insbesondere beim Mage auf die Manaregeration durch die Funkelnde Scherbe negativ aus. ” Hab dazu auch paar Tests an den 80er Puppen mit FW gemacht und bin auf folgende Werte gekommen, wobei ich leider nicht so viel Zeit hatte diese ausführlicher…

• Durch die Anpassung der Instanzen Adma Ruinen/TheoLab/Arkhal/Kroban und die dadurch gestiegenen EP/Charakter ergibt sich beim Endbosskill die Tatsache, das bei momentan aktiven Worldboost 250% EP, der Effekt von weiteren EP Amuletten nicht in Kraft tritt. Sprich jeder Bosskill gibt maximal 2147483647 EP (Sterne, Tees, Energien werden seperat berechnet). Der Wert 2147483647 EP beim Endbosskill wird aber schon ohne EP Amulett erreicht, was das wohlmöglich im Shop für reales Geld erworbene Produkt …

• WolfsRain sucht Verstärkung

Zilair - - Legionen

*Push* Wir suchen immer noch nette und aktive Member :)

• WolfsRain sucht Verstärkung

Zilair - - Legionen

*PUSH* Wenn ihr Spaß haben wollt, seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei uns, wir würden uns freuen! :)