Search Results

Search results 1-20 of 709.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gäbe es die VBs nicht, gäbe es auch keine handelbaren VZs und somit hätten jetzt nur sehr wenige Leute Ulti Gear.

• Quote from Gajak: “Quote from Skeeve: “Das nutze ich sogar bereits hier im Forum, da ich nicht alle Bereiche sehen möchte (Spam-Bereich, etc.) ” Wie geht das will den Müll auch nicht sehen ” H0qDn74.png In dem Dialog dann die Foren auswählen die du sehen willst und welche nicht.

• Quote from Labukaraga: “Ist es zu spät zu erwähnen das afk-events abartig sind. Warum mutet man EU Spielern sowas zu. Das ist nicht Korea wo man pro Stunde playtime zahlen muss. Auch gibt es hier kaum Internetcafes von denen man eine Art Provision fordern könnte. ” Seit über einem Jahr ist AION in Korea F2P (6.0 Release), da wird nichts mehr bezahlt

• Das nutze ich sogar bereits hier im Forum, da ich nicht alle Bereiche sehen möchte (Spam-Bereich, etc.)

• Das ist es ja, ich habe nur eine Kromede und deshalb nur 10.5 Laufspeed. Die aktuellen Events versorgen jeden mit genug Transfos, sodass man die Laufspeed nicht mehr gesondert betrachten muss. Gerade weil es unterschiedliche Transfos gibt muss man sich entscheiden ob mehr Att/Cast)-Speed oder Lauf-Speed. Hunter kommt nur durch seinen GK auf die hohen Werte, ist er einmal gestorben ist er so langsam wie alle anderen auch.

• Der 32 Bit Client ist bei GF aktuell nicht im Angebot. Dieser wird vom Launcher nur dann gestartet, wenn man nur ein 32 Bit OS hat. Wer ein 64 Bit OS hat und Aion 32 Bit starten will, muss dies mit einer BAT Datei machen und das ist nicht erlaubt.

• Soweit ich weiß gibt es kein 32 Bit OS mehr von Windows. Einfach komplett Windows neu installieren und danach alle Anwendungen und Treiber nachinstallieren. Wichtige Dateien (Dokumente, Bilder, Videos, etc.) von einem externen Medium zurücksichern. Da jetzt so ein Stückwerk zu probieren macht alles nur noch schlimmer. Du hast jetzt soviel Zeit in die Fehlerbehebung investiert, in der Zeit hättest du 20 x den PC neu installiert.

• Hmm, scheine ich eine komische legend Transfo zu haben .. ich komme nur auf 10.5 (hab 22 % Boots). Nur Kantoren, Assa und Hunter können höher als 10.5 kommen. Als Gladi erreiche ich die 12 nur mit Ansturm (für 10 Sekunden). WOW und Laufmantra hilft mir ebenfalls. Lederklassen sind immer noch die schnellsten. Lieber mal genaue analysen betreiben bevor hier irgendwelche Zahlen geschrieben werden. Ebenso tut JEDER Slow Effekt weh, egal ob man 8 oder 12 als Speed hat. Meist wird man nämlich um 50 % …

• 2. Account der bisher nur die Weekly Shop Transo Verträge hatte: Weiß - voll Grün - einer fehlt Gold - 3 Stück Main Account der schon mehr Verträge hatte (Shop, Ingame, etc.) Weiß - voll Grün - voll Gold - einer fehlt Lila - einer (durch fuse der goldenen) Das Event hat mir sehr viele Verwandlungen beschert. Mein Vorteil war das ich eine Woche Urlaub hatte und ich somit mit 2 Accounts je 4-5 Chars pro Tag AFK stehen hatte, d. h. 8 - 10 Transfos. Mein Main Account hat durch das Event an die 100 T…

• Nergal Leicht unbalanct

Skeeve - - PvE-Diskussion

Kreise + Enrage Buff = äußerst dicke Boss-Kellen. Die Phase mit dem Protection Buff .. keine Ahnung wann die ist. Ich analysiere den Chat nicht so genau um zu wissen wann dieser Buff drauf ist. Könnte die Hexen-Phase sein, da gibts immer SAFE einen One-Hit.

• Wenn einmal Rainmeter aktiv war und man hier vergessen hat den Chatlog zu deaktivieren, dann wird immer sehr viel auf die Festplatte geschrieben. Dann hat man im Raid aber eher ein Standbild bis der Kampf vorbei ist und erst dann sieht man wieder was.

• Quote from Kery: “Quote from Skeeve: “Es soll die Münzen ja eigentlich in Inis geben, nur droppen eben keine. ” So eine pro Woche Aber wenigstens ist die für alle in der Gruppe. ” Ich bin genug Inis diese Woche gelaufen .. ebenso mit Twinks und ich habe nicht eine Münze gedropt.

• Verzauberungsraten Gear

Skeeve - - Allgemeine Diskussionen

Ich habe auch eine 40 Stunden Woche und habe legendäres Lydium im Überfluss. So geht es den anderen in meiner Legion ebenso. Die Dred hat mehrmals am Tag offen, sodass man eigentlich immer Dred gehen kann. Wer natürlich AFK am Start stehen bleibt, bekommt kein Lydium in der A-Dred. Wenn das Gear legendär ist, braucht man es mehr und es wird nur noch mehr.

• Es soll die Münzen ja eigentlich in Inis geben, nur droppen eben keine.

• Wann kriegen wir es?

NA wird auch von NC-Soft West betrieben, die haben einen besseren Draht wahrscheinlich zu NC-Soft Korea.

• Mit einer gewissen Chance droppen die Münzen in den Inis ..... wie gewiss ist die Chance? Bis jetzt nicht eine Münze gedropt .... next Event fail? Die Kompensation vom letzten Event mit dem Mirash Fail kam ja auch nicht.

• Allgemeine Event-Diskussion

Skeeve - - Event Diskussionen

Potts usw die ich nicht nutze weil sie doppelt sind oder der 1000er Stack voll ist .. packe ich das ins Last Miol. Wenn man davon 11 Stück hat, bekommt man hier schon eine Menge unter.

• Mit den 500er Amus geht das saufix. Da du eh nur mit 3 Rezepten levelst, braucht man hier doch kein Video. gold Rollen craften bis 100 legend Rollen craften bis 200 ulti Rollen craften bis 300 Von 40 - 80 ist immer die härteste Stufe, da es 60 nicht gibt und somit musst du die volle Distanz der 40 Punkte abdecken.

• Es gibt 2 Garni PVP Waffen und nur eine davon enthält Krit. Chidoran hatte schon recht

• Bots und Autobuyer

Wenn ein 2. Char hinten mit dranhängt ist alles i. O. Es geht um die Chars die komplett solo und automatisch arbeiten