Search Results

Search results 1-20 of 413.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gruppenleiter plündern

Slick - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Barrathos: “Kinahruns ~50kk die Woche sind wahrscheinlich die bessere Option, denn für einen Shugospawn gibt's keine Garantie.... ” Wie kommen die denn zusammen? 4x HT zu viert sind so 12kk Kinah, mehr wenn man ein grosses Teil bekommt. 4x Nara ähnlich bei doppeltem Zeitaufwand. Ausser mit gg chars zu 2/3/4 HT zu machen verliert irgendwie alles in Punkto Kinah/Zeit gegen den drölfmillionsten Twink solo durch GoK zu schieben oder nicht?

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Slick - - Event Diskussionen

Quote from Labukaraga: “ Ich frag mich wie Leute es völlig Ok finden können, fortschritt zu erreichen in dem man ein Spiel nicht spielt. Eigentlich müssten hier die Leute reihenweise auf die Barrikaden gehen. ” Das Problem an der Diskussion: Durch AFK events die Sachen zu bekommen ist immer noch besser als gar nicht an die Sachen zu kommen. Und es glaubt doch niemand ernsthaft das für die Spieler ein besserer Deal als 2-10 Transfos pro Account pro Tag (oder sogar mehr bei noch mehr Spielzeit) du…

• Quote from Gutknecht: “ Ja keine anständige Liste heißt genau das! Wie glaubst du kommen die Bug reports zu NCsoft? IN EINER VERDAMMTEN LISTE. Wieso sollte man die geheim halten wenn es sie geben würde? ” Ganz einfach. Bestimmte bugs möchte man nicht publik machen bevor sie gefixt sind um die Leute nicht zu ermutigen den/die bug(s) auszunutzen. Daher könnte die Liste bestenfalls nicht kritische Bugs enthalten. Da aber eine Teilliste auch nicht wirklich hilfreich ist verzichtet man lieber ganz da…

• Sparx stellt sich vor

Slick - - Das Team stellt sich vor

Naja ich spiel wie gesagt auch VCE geweaved weil alle 30 sek 2 Debuffs zu erneuern und den Rest der Zeit eine Taste zu spammen mir keinen besonderen Spass macht um's mal freundlich zu formulieren. Mit 6.5 brauchts dann sogar wieder Wilderness Rage nehm ich an, wird dann (für mich) angenehmer zu spielen aber wahrscheinlich auch nicht mehr Tier1 dps sein. Oder ich fuse mir einfach ne Sita und spiel dann damit Sorc, SM und Barde. Klappt bestimmt! Quote from Kebabyami: “der Skill ging/geht doch auf …

• Sparx stellt sich vor

Ging noch nie auf Bosse der Skill. Genau wie Sea Variation oder einige Andere. Reiner PvP Skill (oder auf adds bei hyperion für pushruns *hust*). Und was machst Du mit der 1s Downtime? Erosion weaven? Die downtime ist halt immer dps loss egal ob as oder cs. Und fast alle casts dazwischen brauchen wieder cs. Und selbst für ne VCE only rota brauchste dann CS für Blight, Sandblaster und Curse of Magic Power sowie Backdraft während der as Dir nix nützt weil du eh in den 1s cd rennst wenn du schnelle…

• Sparx stellt sich vor

Quote from Apfelmus: “Quote from Kebabyami: “Dachte du wolltest eh SM spielen? ” Da bräuchte ich doch auch eine Atkspeed Transfo, weil VCE. ” Sicher? Bei meinen Tests war 20% CS > 12/9 hybrid. Spiele allerdings auch VCE genau wie FW und nutze so nach wie vor alle Skills. Nichsdestotrotz hat mich das Ergebnis auch überrascht. Hatte schon gehofft mit Atkspeedtransfo dann Melee SM spielen zu können Aber 6.5 ist ja auch nicht mehr ewig hin...

• Quote from Strawberry93: “ Bitte kümmert euch mehr um die Informationen sonst werden noch mehr Spieler gehen weil sie sich verarscht fühlen. =/ ” Aber durch den Umzug ins neue Forum und die Neuregistrierung kommen doch auch wieder Spieler dazu Besonders spannend könnte @Tiamaranta vs @Kentucky werden. @Sparx vs. @Goldiy gibt sicher auch ne neue Runde. Free @nay!

• Verzauberungsraten Gear

Quote from Auralight: “GoK vorm ersten Nerf und Nara HM waren schöne Inis, überschaubar durchaus aber immer was zu tun im Vergleich zum Tank&Spank durchaus angenehmer zu spielen. Schwarzer Boden onehit und Add Debuffs nicht dispelbar, rezzen nicht möglich, Verwandlung tickt jede Sekunde der DMG und bei verkacktem Siegel fulllife Boss, Ini Zeitlimit auf 15 min. Wär doch ein feiner Einstieg fürs erste oder? ” Findest Du? Klingt eher nach Setup-Hindernissen (Addtank + massiver support) als nach sch…

Quote from Auralight: “Anspruchsvoller PvE Content in Aion wär auch mal wieder was, oder wenn ihrs trotz der raten auf +15er ulti gear schafft, probierts mal mit 2er/3er Makarna ” Quote from Gajak: “Anspruchsvoll wärs mit nem Templer statt dem Sm^^ ” Anspruch in Aion derzeit Fehlanzeige. Tank & Spank, Gear regelt alles und Mechaniken gibts nahezu null. Rückblickend waren auch die Mechaniken in Nara HM/GoK prenerf überschaubar auch wenn man da wenigstens noch auf ordentlich uptime achten musste, …

• PvE-/PvP-Geardiskussion

Quote from Prishaxx: “und nein, pve sets sind nie besser im pvp, schon gar nicht wegen ein paar pdef/mdef... (wurde halt ein paar posts zurück irgendwo erwähnt^^) ” Ist Dir klar das die paar PDef/MDef eins zu eins das gleiche sind wie die paar PvP Atk/Def die du durchs plussen bekommst?

• WTB SERVERMERGE

Quote from Bombabu: “-Such dir eine Stammgruppe, neue Legimember anwerben wenn zuwenig Leute da oder mit einer anderen kleinen Legi fusionieren. -Den Spielern kann man doch helfen , mach den Erklärbär,hol die Spieler in deine Legi und lauf regelmässig Dred und co. Mach daraus ein eingespieltes Team und alle werden ihren Spass dran haben. ” Die Idee ist gut - aber dadurch das die Gearspirale so weit auseinanderklafft und der Progress so gestreckt wurde funktioniert das leider nicht. Anlernen kann…

• WTB SERVERMERGE

Quote from Yokai: “ Ansonsten, es ist hart, aber für Loki Asmo scheint der Zug ohnehin abgefahren - GF sei Dank. Da helfen auch keine Spielereien mit Events mehr, wenn man nach den Aussagen der Forumaktiven L-Asmos geht. ” Ka wie es auf anderen Servern aussieht - aber Leute zu finden für instanziertes PvP und PvE ist mitunter schon echt schwer. Für PvE kann man immerhin noch auf Cross-Server ausweichen mit den bekannten Risiken. Kleriker die in Dreds eine Hilfe und keine Belastung sind kann man …

Bin dann wohl auch lucky. (Hidden Content)

• Eigentlich müsste es doch schon reichen nur nicht via Rainmeter zu starten da Aion über den Launcher den Chatlog eh jedes Mal wieder deaktiviert sofern man nicht system.cfg schreibgeschützt hat oder nicht?

• Quote from Arcinala: “Ich gehe nur ab und an Random und bekomme es da mit, wie viele Premade-Gruppen vorgehen. Meistens bekomme ich reichlich Beutel. Trotzdem gibt es durch das Vorgehen derer, die ihren Hals nicht voll bekommen, viele Spieler, die NICHTS bekommen. Die all ihre Zeit und Mühe für NICHTS investieren. Und das finde ICH assi. ” Die Ironie "Zeit und Mühe" und "Random Dred" in einem Satz zu verwenden ist Dir aber durchaus bewusst, oder?

Quote from Anneroze: “Währenddessen könnte man durch das derzeitige Key-Event tatsächlich an bestimmte goldene Transformationen kommen, die Rate, aus den normalen Kisten vernünftige Schlüssel zu bekommen, ist aber so beschissen gering, dass man ohne Shop nie auch nur ansatzweise eine 5er geschweige denn 10er Gold-Kiste öffnen werden wird. Das einzig tolle an dem Coin-Event sind die consumables, die es als festen Bestandteil gibt.” Ich hab bereits 3x die 5er Kiste geöffnet. Power Shards, Lydium u…

Quote from Snika: “ Alle Teile Gold... 119 goldene VZ (wie hier manche Spieler an die 200 - 300 VZ's pro Woche kommen ist mir im übrigen ein Rätsel) ” Garnis sind pro Woche 77 Steine (11 Bündel a 7 vz angenommen). ADred sind 3x täglich 2 Bündel pro Run also 126 Steine die Woche. Natürlich hat man auch Adreds die schlechter laufen, dafür aber auch welche die besser laufen. Sind 203 Steine und Dinge wie R-Dred, Neviwind, Garni-Killquests und 4x 20 Mobs-Quests sind noch nicht mit drin. Hat man eine…

Quote from Doris: “ Ich poste was ich erlebe und weil ich und wie viele andere die ich Ingame kenne das Gefühl haben dass es einfach so ist dass auf Asmo Seite einfach einfacher geplusst wird/werden kann ? ” Quote from Doris: “Servermerge Nein Danke. Wenn jemand nicht passt welchen Server er sich ausgesucht hat. Dann: "Stell Deine Chars auf Eis" "Such Dir einen ordentlichen Server tritt bei spiele Deine neuen Chars in max.3Tagen auf 80 &have Fun " ” Auf gehts, willkommen bei den Asmos.

• Quote from Kebabyami: “Quote from Anneroze: “Auf meiner Sorc fehlen mir bspw. nur noch drei Teile aus Narakali/HT (ist auch brav alles auf MAcc und HP identifiziert, falls du fragen solltest) und ich komme trotzdem bei Weitem noch nicht an die nötigen Werte für Prometun. ” Weiß nicht wovon du redest, ich war nur mal annähernd full leg als ich mitm sorc reingegangen bin (damals auch keine DV Skills) und hatte trzdem gut dmg gedrückt. Also gerade Sorcs dürften nicht soviele Probleme haben. 11k Mac…

• WTB SERVERMERGE

Quote from Doris: “Servermerge Nein Danke. Wenn jemand nicht passt welchen Server er sich ausgesucht hat. Dann: "Stell Deine Chars auf Eis" "Such Dir einen ordentlichen Server ” Quote from Bombabu: “ Wems zuwenig Spieler hat auf Loki,geht doch auf Nergal , dann wird der wenigstens nicht so enden wie Erehkigal. ” Mit dem Gedanken gespielt habe ich tatsächlich. Aber in den vergangenen 4 Monaten so wenig Progress gemacht (sowohl PvE als auch PvP) das rerollen imo echt keine Option darstellt weil ma…