Search Results

Search results 1-20 of 182.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Chidoran - - Shop Diskussion

Quote from Doris: “Gajak schrieb:die wird wahrscheinlich irgendwo bei 0.01% liegen da ist es kein Wunder wenn die nicht so viele gezogen haben ” Wenn dann :die wird wahrscheinlich irgendwo bei 0.001% liegen da ist es kein Wunder wenn dienicht so viele niemandgezogen hatben [/quote] Nur weil es NIEMAND den DU kennst bekommen hat, heisst es nicht dass es KEINER bekommen hat. Zeig mir mal bitte deine Umfrage an ALLE Spieler die darin verneint haben eine aus den besagten Verträgen erhalten zu haben,…

50€ ohne Coin-Event beim rabbatierten und 85€ für das "Set" im normal Preis.

• Neviwind-Schlucht

Chidoran - - PvP-Diskussion

Quote from Bombabu: “Quote from Anneroze: “Loki-A ist so tot, dass es tatsächlich schwer ist, halbwegs brauchbare Leute zu finden... ” Beim Raid sind doch jeweils recht viele Asmo dabei , da sollte es doch möglich sein 5 weitere Mitstreiter für die Dred zu finden. Bezüglich Kickfunktion , nein danke , wird eh nur missbraucht. ” Ja und jetzt wird von den scheiss AfK-Elyos das jetzige System missbraucht. Meldest mit ner Premade Allianz an und hast ca. 40 afk Spieler in den 2 Random Allys drin. Da …

• Neviwind-Schlucht

besser als 99% afk-Elyos in fast jedem neviwind entry.

• Neviwind-Schlucht

@Grimnir Wie siehts eigentlich aus, kann man die Kick-Funktion in Neviwind wieder einführen?

Ja Shopupdates gab es doch schon häufiger auch vor 9 oder irre ich mich da? Ok nvm. Seh grade die Weihnachts-Legendary-Transfo RNG Kisten sind wieder da

Was da los? heute kein Shopuptade? xD Hab erwartet ab heute Münzen für das Event kaufen zu können

• Quote from Skeeve: “Quote from Kery: “Quote from Skeeve: “Es soll die Münzen ja eigentlich in Inis geben, nur droppen eben keine. ” So eine pro Woche Aber wenigstens ist die für alle in der Gruppe. ” Ich bin genug Inis diese Woche gelaufen .. ebenso mit Twinks und ich habe nicht eine Münze gedropt. ” Ich hab mir zusätzliche 3 ID's für Mirash geholt gehabt und dann in denen 1 Münze bekommen. Habe aber auch von anderen gehört die sage und schreibe ganze 3 Münzen bei ausnutzen aller ID's erhalten h…

• Quote from Arcinala: “Quote from Chidoran: “Weil ich allgemein ein Feind dieser AfK-Szenarien bin, wäre ich allgemein dafür, dass diese Münzen durchs Farmen (OW/inis) besser zugänglich wären als durchs stumpfe rumstehen. ” Das liegt doch an jedem selbst. Da man die Münzen erst mit Level 80 bekommt, kann doch jeder ein bisschen was für sein Twink tun. Garnies, blaue Quest, ect.Ich meine, sonst kommt man kaum dazu, die Twinks zu pflegen. Hier nun ist die beste Gelegenheit dazu. Mit dem Vorteil, da…

• Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Chidoran: “@Grimnir wie wäre es mit anstelle eines legendären PVE-Stein mit einem Bündel aus dem man sich aussuchen kann ob man nen Pve oder PvP Stein haben will ” Dann mußt du aber auch deine AFK-Zeit im PvP-Gebiet absitzen! ” Weil ich allgemein ein Feind dieser AfK-Szenarien bin, wäre ich allgemein dafür, dass diese Münzen durchs Farmen (OW/inis) besser zugänglich wären als durchs stumpfe rumstehen. Außerdem ist die Ely sowie Asmo-Base jederzeit angreifbar…

• @Grimnir wie wäre es mit anstelle eines legendären PVE-Stein mit einem Bündel aus dem man sich aussuchen kann ob man nen Pve oder PvP Stein haben will

• Das Event ist ziemlich Buggy. Zeitweise wird es nicht angezeigt, ab und zu bekommt man die Münze nach Ablauf des Timers nicht zugewiesen. Ebenso wird der Timer nicht richtig angezeigt. zuerst 28 minuten, nach relogg mit mal 8 Minuten. Ebenso die Droprate der Münzen in Instanzen ist ebenso unterirdisch. Alle ID's weg aus Makarna und habe 1 Münze erhalten. Rewards sind gut. Aber leider wieder nen Multi-Char-afk event. Dass sogar im Legi TS gesagt wurde: Kann meinen Main nicht weiter spielen, die 2…

• einzige positive am neuen Event: man bekommt 10 Fragment of fighting Spirit am Tag "gratis"

• Wundert euch doch nicht dass der Loot anders ist. Wenn ich mich nicht irre heißt das Morph-Rezept ohne hin "overseas" das sagt doch schon alles

• Quote from ReturnedUser: “Quote from Skeeve: “Es gibt 2 Garni PVP Waffen und nur eine davon enthält Krit. Chidoran hatte schon recht ” Hab ja nicht behauptet, dass er unrecht hätte, aber wo genau hab ich was falsches gepostet?: Quote from ReturnedUser: “Lediglich auf der Craft-Ulti-Waffe und der Daeva-Kämpfer-Ulti-Waffe kannst du die Stats nicht rerollen, auf Garni-Ulti-Waffen und Ini-PvE-Waffen schon. Dort kannst du auch Krit er-rollen...... ” Ich verstehe ja, dass Chidoran schon aus Prinzip vo…

• Quote from ReturnedUser: “Quote from Prishaxx: “da ich ja später sowieso 2 sets machen wollte(dmg/mresi+ausweichen) ” Dein Ernst? Ausweichen und MResi ist mittlerweile sowas von useless, da du ohnehin nicht auf entsprechende Werte kommst...... Quote from Iucky123: “Könnte mir bitte einer sagen,wie ich in eine Ulti. Waffe PvP crit reinbekomme? D.h stats drehen geht ja nicht ( ich meine Krit.) also bleibt nur sockeln übrig,richtig? ” Lediglich auf der Craft-Ulti-Waffe und der Daeva-Kämpfer-Ulti-Wa…

Was wäre mal mit dem epischen/mytischen 65er Rentus-Rüstungen in den Shop zu packen? Ingame erfarmen kann man den ja auch nicht mehr.

• Quote from Apfelmus: “Quote from scr: “Quote from Apfelmus: “Ich sehe schon. Ich bin wohl der einzige, der noch auf die goldene Transfo geiert. ” Sicher nicht. Ich hätte auch gerne eine brauchbare uralte Transformation für meinen Gladiator. Wird es nur leider ohne den Einsatz von Echtgeld bei diesem Event wieder nicht geben. Das Spiel ist absolut unattraktiv geworden, weil Gameforge den Spielern keinerlei core-items zur Verfügung stellen möchte. Man hätte auch alle Belohnungen in die gewöhnliche…

• Quote from [NICK]franzmannzini: “"Deine Eintrittskosten Folgende Instanzen kannst du kostengünstiger wiederbetreten: Schatzinsel des Mutes, Mirasch-Zuflucht, Garten des Wissens, Heiliger Turm, Narakkalli und Prometuns Werkstatt." Schatzinsel des Mutes ist wo? ” Die instanz ist ausverkauft.

• Ausweichen, als Gladi? Seems legit...