Search Results

Search results 1-20 of 341.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Ehnel2 - - Das Team stellt sich vor

joar. anscheinend sind wir noch hier Vllt. wird das ja so zeitnah wie die HQ erledigt. Forum September 2019 Inc.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sirkka: “mal auf die ToC Items geachtet ab 6.5? Auch interessant ” ja hab ich Lila und rote Manasteine : D aber konnte leider nix zu dem skill da finden.

• Sparx stellt sich vor

Huhu, in Powerbooks Update 6.5 steht folgendes. "Collection Skill, ‘Phantom Flame', is now available, and will deal additional damage to all monsters is the Tower of Challenge, to Prigga, Beritra, and Ereshkigal." Kennt jemand genauere Informationen zu dem skill? Wieder einmal danke euch xD

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kebabyami: “Ich seh twinkel ragen ” Mega heftig Vorteile und so. Wir sind da im DE Spam Thread für den Alltag und können dann direkt Twinkel im Englisch Spam thread verlinken und vollabern

• Sparx stellt sich vor

Spameram Ding Dong Spameram ding ding don Spameram spamerame ding Dong ...

• Sparx stellt sich vor

Habs gecheckt xDD War Samstag Hab Schattentiefe fragen müssen xDD oh wei ich werd alt.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Apfelmus: “Quote from Ehnel2: “Sehen wir Samstag ” Samstag? Hast du nicht Sonntag gesagt? Samstag passt sogar besser Habe gestern auch noch zwei Leute gesagt, dass ich Sonntag mitkomme und keiner hat mir wiedersprochen ” glaub ja xD Muss gucken was ich in die Liste eingetragen hab : D

• Sparx stellt sich vor

Quote from Apfelmus: “Quote from Kebabyami: “ich weiß noch dein "ja pc startet" .... 30min später: "hi bin da" ” Aber ich habe mich gebessert. Bin seitdem nie wieder zu spät gekommen ” Sehen wir Samstag

• Sparx stellt sich vor

Quote from Shotheadx: “Quote from Kery: “Für den Beitrag gabs mehr als von daher... @Kebabyami bau ein. ” @Meleen @Ehnel2So wie ihr mir in den Rücken fällt erwartet ihr jetzt aber nicht, dass ich mich mehr anstreng oder? Death Counter hin oder her! ” Wie kann ich dir in den Rücken fallen, wenn ich doch immer tot auf dem Boden liege?

• Sparx stellt sich vor

Quote from Apfelmus: “@Ehnel2 Würde mal im englischen Forum fragen. Da ist der Macher von Powerbook. Vielleicht weiß er das. ” Quote from iduk: “icon_item_equip_orb_f01.png 사라쉬칼의 영롱한 보주 Quote from Google: “It is a weapon that can use the skill that is useful when fighting Erezguigal. When you leave the Seneca, it disappears. ” ” Danke euch.

• Sparx stellt sich vor

Kann mir wer sagen was zur Hölle das für Waffen sind? xDDD youtu.be/9VtSLlk7Npc?t=1625 6.300 Atk. Auf Powerbook konnte ich es im 6.5 Patch nicht direkt finden. Bei den ersten Bossen sind Waffen gedroppt die so ähnlich aussahen, aber 6.300 ???? Kann mich wer bitte aufklären xD Danke.

• Sparx stellt sich vor

Gibt gleich Backkartoffenl mit Sourcreme, Paprika und Hackbällchen : - )

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kery: “Quote from Sparx: “Quote from Kebabyami: “ich finde die Mods voll doof ” Wie redest du mit meinen Untertanen?! @Siraya @Shaia ” Nicht mal verlinken kann er richtig Was´n noob ” Genau, ruff knöppeln bis Seite 655. Erst ab Seite 656 gibt es wieder ein Lob

• Sparx stellt sich vor

War das nicht so Zuckerbrot und Peitsche? xDD Auf 1x loben folgt 10 x flamen

• Sparx stellt sich vor

Quote from Anneroze: “@Grimnir ist mittlerweile weitaus mehr afk als @afklix. Keine Serverwartungs-Mitteilung für gestern; keine Mitteilung, dass die zwei wöchentlichen transformation contracts aus dem Shop nun immer mittwochs um 09:00 Uhr resetten; etc. Warum haben wir überhaupt noch ein eigenständiges deutsches Forum? ” Auch wenn wir scheinbar nicht gerade "ähnliche" Ansichten haben, geb ich dir da voll recht. Gefühl ist da ein Abwärtstrend was diese Baustelle betrifft. Quote from Sparx: “Ich …

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “:chair: ”

• User vs. AionTeam

Ehnel2 - - Forenspiele

35 War bei 18 Dann Timeout

• Sparx stellt sich vor

Quote from Strawberry93: “Ne darum geht es mir nicht dann sollen sie gar nicht erst online kommen mit ihren Mod Account sondern was mit ihren privaten Account was lesen. Da können sie von mir aus die PNs Wegerücken. Aber lesen und nicht antworten obwohl man wie man sieht schreiben kann das ist dreist. ” Das ja wie die Leute die sich bei whatsapp aufregen. Gelesen 11:27 12:00 immer noch keine Rückantwort. Rage Begins in 3 ... 2 ... 1 ... xD

• Sparx stellt sich vor

@Slick Hast schon die Skill Changes zum Sorc 7.0 gesehen? Wir werden leicht gebalanced xDDD

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sirkka: “Ich will der Allerbeste sein.. ” Oh Ja, Da komm ich auf Ideen. GF Shop-Theme Ich will der Allerbeste sein, wie keine Daeva vor mir war. Ganz allein ercash ich sie mir, ich kenne nicht die Gefahr. Ich streife durch das Tauben Land, ich suche weit und breit, die Cash-Kiste, nur um zu versteh´n was ihr dieses Glück verleiht. [Refrain] RNG komm schnapp sie dir, nur ich und du, in allem, was ich auch tu, RNG, du, mein bester Freund, komm retten wir ganz Atreia RNG komm und cash si…