Search Results

Search results 1-20 of 378.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hätte man die Glory Punkte anforderung einfach so gelassen, wie das NCSoft vor hatte, gäbe es Wöchentlich schöne Rotationen im Ranking. Aber Nein, die Leute die sich früher ihren Rang ercashed haben mussten rumheulen und das solange bis das auf diesen Tiefstwert gesenkt wurde. Lieber wieder die Anzahl anheben, dann müssen einfach nur die Leute die einen Rang haben wollen aktiv an den Raids teilnehmen (Und mal ehrlich, seitdem der Buff gefixt ist, sollte es selbst für eine "unterlegene" Fraktion …

• Make open great again

Chanterle - - Spiel

Was will man denn am Open beleben? Zurzeit ist´s doch so, man ist eigentlich am Garnis machen, oder wartet an einer Ini auf den Entry, den man ja leider noch immer am Eingang selbst beantragen muss. Das einzige was da jetzt an PVP kommt sind meist Gruppen von 3-6 Personen, die auch gerne mal über einen einzelnen Twink drüberrollen. Steht man dann mit Luna/Stein/Fertigkeit wieder auf, wird schnell umgedreht und nochmal umgeholzt und das wiederholt sich dann bis man es einfach aufgibt und eben kei…

• Hab große Bedenken wegen Name-Fakern......bin da ja mal gespannt, wie das gehandhabt wird.

• Quote from Grimnir: “Ich versteh die Aufregung in dem Fall ehrlich gesagt nicht. Wenn eine Wartung stattfindet, wird sie angekündigt. Gibt es keine Ankündigung, findet auch keine Wartung statt. Eigentlich kündigt man Dinge an, die passieren und nicht Dinge, die nicht passieren.Die Daten für die Events wurden bereits in der Woche davor gegeben und haben sich ebenfalls nicht verändert. Also auch hier hätte es dadurch keinen informellen Mehrwehrt gegeben. ” Warum wurde das dann im EN Forum angekünd…

• Gear verzaubern unter Ulti ist auf jedenfall Kostenlos. Man kommt an so viele VZ´s ran, da braucht man keinen Shop zu. Bei Ulti sollte es bis +13 auch gehen, danach wären die Ulti VZ´s sicher hilfreicher, aber auch ohne die gehts.

• Keine Ahnung, hab mir über die Garniabzeichen 2000 Steine geholt (von den Kisten a 50 Kristalle) und konnte damit easy mein Gear (das ich da auch erst gekauft habe) auf 15 ziehen, hatte am Ende zwar nur noch 4 Steine Über, aber alles auf +15. Die Raten passen so. Die werden auch nicht höher.

• Server down ?

Chanterle - - Allgemeine Diskussionen

1 Mod bitte dem Thema schließen so vong Topic her!

• Shop-Updates - DER Thread

Chanterle - - Shop Diskussion

Quote from Executeed: “Quote from Doris: “Quote from Chanterle: “ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. ” Und das empfindest Du als normal oder machbar für alle ? ” Hartz 4 und der Tag gehört dir.Ne mal im Ernst Chanterle, such dir dringend Hilfe oder einen Job. Ist auf Dauer nicht gut für deine geistige Gesundheit und dein soziales Umfeld. ” Ich hab ein Job, sogar Vollzeit und gut bezahlt Stell dir das mal vor...... unfassbar. Ich weis wie man die "Shugoru…

Ich bin noch immer dafür das die Skill-Kisten in den Shop kommen. ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. Tatsächlich habe ich innerhalb von 3 Wochen meinen AT seine Skills besorgen können. Aber seitdem begrenzen sich die Shugos auf 2-3 Stück die Woche und dann nur die Roten. Soviel zu ich mache dafür zuwenig.

• Bots und Autobuyer

Autobuyer umgeht man halt easy, indem man die Steine zum original AH Preis reinstellt. Da hat man zwar bissel Verlust, der aber nicht so hoch wie der komplettverlust ist.

Quote from [NICK]eylosfreund: “Geh einfach mit twinks nara und nerf GF damit nicht. ” Ja, aber das ist ja ne Methode, wo ich GF kein Geld geben kann, möchte GF dafür bezahlen.

Ist es möglich Daevanion Skill Kisten in den Shop zu packen, so 399 coins each?

• Server down ?

Quote from Doris: “Hab ich bereits gemeldet Server Down ” jop, meiner war jedoch früher auf

• Die server sind down? Wann kommen sie wieder online? //Zusammengefügt -Siraya

• Server Transfer

Quote from Aeterna: “Ich würde es eher an der Aktivität festmachen, wenn der Char gar nicht wirklich gespielt wird/wurde oder schon lange nicht mehr, ein Jahr finde ich gut, verliert er die Namensrechte. ” Wenn das nur auf den Trasfer angewendet werden würde, fände ich das schlecht. Entweder generell, sodass man nach einem Jahr einfach Pech hat oder nie. Aber nicht, weil paar Hansel mit 6.2 gemeint haben auf nem neuen Server anfangen zu müssen.

• Die Tickets sind für fast umsonst im Cash-Shop enthalten. Wer sein Char umgestallten will, sollte auch diese kleine Summe investieren können. Gegen den Vorschlag.

• Wiedereinstieg

Raids sind mittlerweile PingPong, Einmal Asmo, einmal Elyos

• Quote from Meleen: “xXx_Kebab_Yami_xXx Pllllllllllllllllllz ” Wie 1 richtiger Türke xDD

• Rolle des Templers im PvE 6.2

Chanterle - - Templer

Templer ist so ne Sache, so wirklich "Aggromanagement" ist eh nichtmehr, die Schilde auf Sup sind ganz nett, das Daevanion BG rockt halt hart im PVE. Aber so wirklich braucht man eh keine Tanks mehr, ich hau ab und zu mal meinen AT Spott raus und das reicht easy. Temp hat halt leider in dem Patch nicht den Push bekommen den er gebraucht hätte. Im PVP ist Temp noch immer stark, aber nicht mehr so OP wie im 5.x

• In der Ankündigung zur Serverwartung stehen die Schatzkisten wieder als normales Event..... Ja was denn nun, Event?, Promo? Abzocke?