Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Geduldet => wirst wegen der Benutzung nicht gebannt aber auch nicht supportet wenn es Bugs/Probleme wegen dieser Benutzung gibt. Warum soll es ein Bug sein wenn man nicht mehr zum Raum hinter dem Wasserdall kommt??? Dies wurde Bewuss mit 6.0 entfernt wie auch andere Räume und Kisten in Garten. (Bzw. einfacheshalber nicht entfernt sondern nicht mehr erreichbar.)

• Make open great again

Myukki - - Spiel

Klingt interessant. Ich finde auch das die AP Gewinn im Open zu schlecht ist. Das man das Open spannender und lohnenswerter macht durch einen Kinahgewinn find ich auch eine gute Idee, jedoch 10kk für ein Kill ist etwas hoch gegriffen. Und die Mechanik von "Spielerloot" gibt es derzeit nicht. Ich denke das müsste über NCSoft gehen und naja wenn sich soetwas machen liese dann wahrscheinlich erst in über einem Jahr . Aber Gameforge hat ja bereits mit den PVP-Events im Open eine gewisse mechanik die…

• Ich meine für die Garni mit HT zu kämpfen lohnt sich schon.

• ich meine ich hab als kleri 11.2 oder so mit bollvig mit meinem speed buff oder barde speed 12.0

• Quote from Blackwall: “Myukki redet von "3-4x Prometun am Tag" und vergisst dabei zu erwähnen, dass er/sie/oderso seit dem Anbeginn der Zeit nur PvE macht und alle in der Gruppe maximales Overgear haben. Und die Tatsache, dass nicht jeder Lust oder einfach Zeit hat, den ganzen Tag immer nur stumpf das gleiche PvE zu machen, lassen wir mal außen vor. ” Klar haben wir gutes Gear, wenn wir jeden tag den Scheiss machen. Ich habe in meinem Post ja erwähmt wer lust und Zeit hat schafft das. Wer nach 2…

• Wenn man nach 2 Monaten Prometun oder nichtmal makarna schafft macht man was falsch xD. Kinah farmen und Luna kaufen sollte jeder der will und Zeit invesiert können. Damit kann man öfters reingehen => mehr Loot. Als Beispiel als ich mit meiner Gruppe am Anfang des Patches das Gear haben wollten gingen wir jeden Tag die 3-4 mal(so oft wie es 20 Luna kostet). Und nach glaub 2 Wochen haben wir Prometun geschafft. Klar wir hatten die Luna im vorherigen Patch besorgt aber mit etwas Mühe sollte man da…

• Ich habe zum Beispiel alles versiegelt was fertig ist bis aufs Oberteil um Skins zu wechseln. Die 2.5 kk oder so kostet es nur um die Versiegelung weg zu machen. Das drauf machen kostet fast nix.

• Kleri 7.0

Myukki - - Kleriker

Ich denk nicht das dadurch das craftgear billiger wird. Eher sowas wir Stigmas. Als ich das geschrieben habe hatte ich nichts konkrettes im Sinn eher allgemein gesehen. Da ich nicht weiss was es in zukünftigen Patches gibt. Das mit Rippel doppel dispel wäre mir neu, werde es beim nächsten makarna run testen

• Kleri 7.0

Myukki - - Kleriker

Nur weil der Kleri nicht mehr der Beste im Dispeln kann man ihn nicht mehr spielen?? Auch wenn es eine andere Klasse 20% einfacher hat zu healen/dispeln etc., ist der kleri doch nicht sofort useless. Wenn man die Klasse spielen kann kann man trotzdem jede Ini schaffen bzw. auch mit wenigen Leuten. Wird halt eben in Zukunft etwas schwieriger aber egal, wenn man die Klasse mag kann man sie immer noch ohne Probleme spielen. Ich sehe darin nur ein Vorteil, dass nicht jeder Spieler ein Kleri-Twink ha…

• Allgemeine Event-Diskussion

Myukki - - Event Diskussionen

Wie sieht es mit den billigeren Kosten zum Wiedereintrit aus? Es steht zwar zum Beispiel Prometuns Werkstatt, aber in der Liste steht normaler Preis 20 Luna - Event Preis 20 Luna. Prometun kostet aber normalerweise 30 Luna. Kostet es jetzt 20 Luna oder sind die ersten 3 Runs gleich wie normaler Preis also 30 Luna?

• Aion 6.0/6.2 Feedback

Myukki - - Allgemeine Diskussionen

2 Wochen is ja so schlimm Warte ma auf Makarna, da kann man nicht einmal Luna benutzen und da dropp geschätzt einmal in der Woche ein Ulti Teil. Jetzt noch in Gruppe aufteilen und passen muss es auch noch. Da geht es wahrscheinlich ein halbes Jahr bis man das Gear hat

• Kleriker 6.2

Myukki - - Kleriker

Mirash 2:45 Sind ca 2:45 aber das mit den Äthergriffen war fail das hab ich selten vlt. 1 von 20 Runs, aber ist spät und keine Lust nochmal aufzunehmen. Also ohne den Scheiss wäre es so 2:25. Also bin ich sogar 30s schneller als 3 min

• Kleriker 6.2

Myukki - - Kleriker

Loote nur die Kiste beim Endboss. Loot-Miol anmachen dann kann man bis zu den Generatoren oder so durchrennen die Dicken hauen und mit dem "Skillbuch" Skill schilden oder das Heal-Schild würde auch gehen. Dann bei den Hexen mit "Blitz herbeirufen" die erste hexe von 80% auf 0% bursten und die Tür geht direkt auf und nur noch Endboss hauen und fertig. Kleri hat den Vorteil das er viele Skills im Laufen machen kann und die Hexe bursten kann. Edit: Ja ich mach mal ein Video wenn ich Zeit hab

• Kleriker 6.2

Myukki - - Kleriker

Meiner Meinung nach ist der Kleri auch nicht so schlimm dran. Wie im vorherigen Post gesagt wurde Inis solo laufen war früher für kleri nicht schwierig und ist es jetzt auch nicht. Ich habe mittlerweile etwas Gear, und schaffe Garten in 6 min und Mirash in 3 min. Ich würde sogar sagen ausser gladi und mage können das viele klassen nicht. Der Prometun 4er Endboss dauert geschätzt um die 4 min und ich heal die Gruppe und mach trotzdem ca. 7kkk dmg. Klar die DDs(in meiner Grp 2 mages) machen 12kkk-…

• Da beim Starten von Aion (oder allgemein Spiele) der Computer etwas machen muss, benötigt er mehr meistens mehr Strom als wenn word genutzt wird oder man im Internet surft. Daher ist es völlig normal wenn das Netzteil mehr Strom zur Verfügung stellen muss und daher lauter wird. Jedoch sollte nach dem Starten oder spätesten nach dem Ausschalten des Spieles das Netzteil wieder leiser werden.

• Quote from Kery: “Quote from Myukki: “Du solltest auch bedenken, dass die Luna in NA sehr billig sind. ” 2$ pro Roll machen es auch nicht besser ” wäre doch nur noch ein Fünftel Spass beiseite wenn die 2$ stimmen ist es schon etwas übertrieben (bin auf Handy kann nicht überprüfen)

• Du solltest auch bedenken, dass die Luna in NA sehr billig sind.

• Kleri 7.0

Myukki - - Kleriker

Ich finde es nicht so schlimm das der Hot auf Rippel geswitcht wird. Da man mit Plussen die CD auf etwas über 1:30 kiregt und mit 2x Blitzheilung sind es nur noch 1:10. Ist natürlich doof das man den Dispel davon und den HOT nicht getrennt voneinander nutzen kann aber geht schon. Da finde ich es schlimmer, dass das gesegnete Schild nur noch 500 HV gibt und nicht mehr doppelten Heal. (Sogar mit 0 HV ist es nur noch die Hälfte) Aber dafür kann er voraussichtlich wieder etwas konkurenzfähiger im dm…

• Housing Fee zu hoch..

Myukki - - Allgemeine Diskussionen

Ich finde ebenfalls, dass es ein leichtes ist an 16kk ranzukommen. Wenn das für den Palastbesitzer nicht möglich ist, dann spielt er wahrscheinlich nur zwischendurch oder ist nicht gut genug für die grossen inis die mehr Kinah geben. Da es nur 4 Paläste gibt, ist es nur fair, dass es sich nur die aktivsten Spieler leisten können oder man will ihn unbedingt haben und scheisst auf sein Gear. PS: Gab der Palast nicht noch crafting luck oder so was?

• Eine andere Lösung: Man nehme PVE gear. Da muss mann nicht erst das vorherige gear auf 15 machen sondern nur soweit bis man prometun schafft und dann das ultimate hoch plussen. Und das gear ist auch im PVP wahrscheinlich besser als legendary. Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das man als kleri mit 8 ultis allein gegen 4-5 leute nicht sofort stirbt. Ich denke das ist eine sinnvollere Lösung als permanent zu farmen um das craft gear zu dissen. Und jedes teil 3x auf 15 plussen zu müssen.