Search Results

Search results 1-20 of 198.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Helden-Quest

Bombabu - - Allgemeine Diskussionen

Hier gibts den Fahrplan: board.en.aion.gameforge.com/in…formation-on-main-topics/

• Quote from Meleen: “der neue Raid? Meinst du die 18er Ini Senekta? Wird für 90%+ der Spieler eh irrelevant, da 1. unfähig 2. das Equip nur minimalst sinnvoller ist als Cold Blue. Der Cancer 18 Leute zu organisieren wird eher nervig als was anderes... ” Nun die Stats sind nicht so viel besser auf dem aching cold set aus der 18 er ini Senekta , aber die zusätzlichen spells da drauf , nicht schlecht , siehe: aionpowerbook.com/powerbook/Aching_Cold_Set Einige von uns Spieler laufen Makarna jetzt zu …

• WTB SERVERMERGE

Quote from Slick: “Ka wie es auf anderen Servern aussieht - aber Leute zu finden für instanziertes PvP und PvE ist mitunter schon echt schwer. ” Such dir eine Stammgruppe, neue Legimember anwerben wenn zuwenig Leute da oder mit einer anderen kleinen Legi fusionieren. Quote from Slick: “Kleriker die in Dreds eine Hilfe und keine Belastung sind kann man fraktionsweit an einer Hand abzählen imo. Barden die begriffen haben das sie eine Supportklasse und keinen DD spielen ebenfalls. Wäre der PvE cont…

• Neviwind-Schlucht

Bombabu - - PvP-Diskussion

Quote from Labukaraga: “Ferner könnte man das AFK sein entgegenwirken in dem man einfach Neviwind für Spieler ohne Gear attraktiver gestaltet. Dafür müsste ein Gear-sink her ” Dann auch noch alle Bücher aktivieren , alle stigmas auf 10 ? Nein danke. Das unterschiedliche gear hast auf beiden Seiten und gehört dazu.

• Helden-Quest

Quote from [NICK]twinkel: “Wenn da nur töte Elyos/Asmos rauskommt, gleich noch einmal überarbeiten. Wir haben schon genug Probleme in den Heiligen Turm, Prome, Garten des Wissens oder Nara reinzukommen, wenn bestimmte nicht so soziale Spieler stundenlang die Eingänge belagern und alles töten was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und dank Luna Wiederbelebung und Kuntana-Söldnertraining hat man noch nicht einmal einen kurzen Moment Ruhe, wenn diese Deppen es darauf anlegen! ” Ich denke es wird ve…

• Neviwind-Schlucht

Quote from Labukaraga: “Für Nevi muss dringend ne Lösung her. Mir graut es schon vor 6.5, wenn alle ihre Twinks afk in die Nevi stellen um ihre AP für das craften der Deava Skills zu bekommen. ” Um ein Buch herzustellen braucht es 40000 ap und wies scheint hat das ganze 1 Woche cd aufs herstellen , darum Twinks mit magischer Fertigung auf 300. Da wird man kaum etwas merken bezüglich afk Neviwind bei den bisschen ap dies braucht. ( Afk Höllenpass gibt doch eh schon 20000 ap zb) Viel eher wird man…

• Neviwind-Schlucht

Quote from Anneroze: “Loki-A ist so tot, dass es tatsächlich schwer ist, halbwegs brauchbare Leute zu finden... ” Beim Raid sind doch jeweils recht viele Asmo dabei , da sollte es doch möglich sein 5 weitere Mitstreiter für die Dred zu finden. Bezüglich Kickfunktion , nein danke , wird eh nur missbraucht.

• Eine uralte Verwandlung umsonst ist doch gut und Sparx hat ja geschrieben dass da später noch mehr kommt. Plus das noch laufende rostige Münzen Event , mir gefällts und danke sagt.

• WTB SERVERMERGE

Quote from Anneroze: “Mich interessiert OW-PvP in Aion aufgrund der viel zu krassen Ausrüstungsspirale schon lange nicht mehr. Ich will den Servermerge, damit es wieder ein fraktionsinternes Angebot an Spielern für PvP- und PvE-Instanzen gibt. Dem Rest kann man aber zustimmen. ” Dafür brauchts kein Servermerge , bezüglich pvp ,Dreds und co laufen eh serverübergreifend . Und bei den pve inis hätte ich lieber einen fix für den serverübergreifenden pve ini Eintritt. Und wie Gutknecht schon oben bes…

• WTB SERVERMERGE

Quote from iduk: “Quote from Bombabu: “Bloss kein Servermerge , Raids sind so schon fast nicht spielbar . ” Warum denn das? Sie sind derzeit erst recht nicht richtig spielbar, weil kaum einer da ist. ” Es sind genug Spieler da ,würden denn die meisten an den Raid gehen. Und warum nicht spielbar, kaum skills möglich , bzw wenn mal was geht gleich disconnect. Andere haben laggs ohne ende usw. Wems zuwenig Spieler hat auf Loki,geht doch auf Nergal , dann wird der wenigstens nicht so enden wie Erehk…

• WTB SERVERMERGE

Bloss kein Servermerge , Raids sind so schon fast nicht spielbar .

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Bombabu - - Event Diskussionen

2 Verwandlungsverträge pro Tag und pro Char ist doch ok für dass es nebenher läuft , sag ich doch mal danke schön .

• Quote from Gajak: “Rechne mit Mitte Februar so war's die letzten Jahre immer ” Da kommen doch erst noch die Heldenquests mitte Februar. Danach gibts den Platinerk , 6.5 dann wohl Juni . Darum ja auch die vorgezogenen besseren vz raten, denke die kommen zusammen mit den Heldenquests .

• Server down ?

Nicht nur die Server , auch Website nur das Forum hier geht noch . Da eh noch Urlaub ist , denke Montag gehts wieder:) 502 Bad Gateway

• Kleriker 6.2

Bombabu - - Kleriker

Quote from Yio: “warum meinst du 6.5 ? gibts da inis die tatsächlich einen kleri dringend benötigen? die heal nerfs kommen erst in 7.0 was ewig hin ist ” Barde minus 30% beim heilen und Kantor ohne healboost beim Daeva skill kommt doch mit 6.5 , wobei Kantor das mit dem Bücher plussen etwas ausgleichen kann. Nur die änderungen beim Kleri kommen erst mit 7.0

• Kleriker 6.2

Bombabu - - Kleriker

Quote from Kebabyami: “Quote from Bombabu: “Wer in 5.x den Kantor gespielt hat weiss dass der Kantor den Buff nötig hatte ” Sry for OT aber bitte was? Chanter war neben Templar Godtier in PvP back in 5.x, wovon redest du also bitte? ” Bezüglich heilen wars schon nötig , sich an Narakalli erinnert, wozu brauchte man da den Kantor noch gleich zu 5.x Zeiten ?

• Kleriker 6.2

Bombabu - - Kleriker

Quote from [NICK]eylosfreund: “Mag schon sein das er healer ist, dennoch gebe ich yio recht man wird als cleric von Main sup auf zweit support gestempelt. Das einzige wozu der cleric da ist zum dispeln. Die grp Heals sind ein Witz zum chanter buff, allein was der healt macht nicht mal Pracht... ” Gesegneter Schild mit Pracht der Wiederherstellung mit gutem timing ist noch immer unschlagbar bezüglich Gruppenheilung , sofern man Heilung auch auf den Accessoires und Heilstärkung gesockelt hat. Der …

• Immerhin hat der Buff auf Loki die Asmos wieder motiviert am Raid teilzunehmen. Und man weiss jetzt als Elyos obs sich "lohnt" am Raid teilzunehmen. Stufe 4/5 Buff bei den Asmos , man kann getrost den Raid auslassen. Ob das so sinnvoll ist kann jeder selber entscheiden. Immerhin , Abhilfe kommt mit 7.0 , jede Menge Festungen einnehmbar

• Timeline 2019??

Heldenquests Februar , Platinerk dingsda April , 6.5 Juni und 7.0 November 2019. Sagt meine Glaskugel.

• Shop-Updates - DER Thread

Bombabu - - Shop Diskussion

Quote from xellos20: “Angesichts der Tatsache, dass es nunmehr nachweislich mindestens EINEN Ingame gibt, der mit Kaisinel rumläuft ” Hast du da einen link , laut Galeas gibts noch keinen Spieler in EU mit Kaisinel Verwandlung.