Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verzauberungsraten Gear

Zetteyy - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Darkchappie: “Hallo, also grad mal ausprobiert, Legendäre PvP Flügel von +10 auf +15 zu bringen. Die raten sind genauso beschissen wie immer. Verbraucht: 90 Leg Pvp Verzauberungssteine und die Flügel sind immer noch +10^^ ” ist ja auch das goldene...

• Hallo, musste meinen Bildschirm auswechseln und nun funktioniert der Client nicht richtig. es sind jetzt nur noch um die 3fps und damit unspielbar. Treiber sind neu, habe alle Bildschirmauslösungen probiert und egal was ich einstelle, es lagt immernoch so extrem. sowas hatte ich noch nie und bräuchte dringend hilfe.. nicht dass ich jetzt den client neudownloaden muss

• Quote from Etwaskomisch: “Darf ich dich Mal auslachen? Was für "Gold für jeden Inc" man sollte doch realistisch sein und im Hinterkopf behalten es bleibt Rng... Seit Patch Beginn öffne ich sowohl die aus dem Shop als auch die aus dem Goldsandshop ( das waren schon Sau viele ) und ich habe vor einerthalb Monaten gerade erstmal eine Grüne Transformatioj bekommen die gerade perfekt zu meiner Klasse passt.. ansonsten immer mit ATK Speed und weiss ich ( klar ist mir bewusst ,dass ich wohl einer der s…

• Quote from Kebabyami: “alle wollen contracts, kriegen nu pro Tag für AFK rumstehen und 1x Luna 2 Contracts und es wird immer noch rumgejammert abgesehen von den VZs, die nicht implementiert wurde, ist das Event imo fürs AFK sein in Ordnung. Das sind 14 Contracts pro Woche (nur von Main die Rede) "gewisse Chance" heißt bei GF wohl wie die Rate mit den Transformation Contracts Quote from Skeeve: “Die Kompensation vom letzten Event mit dem Mirash Fail kam ja auch nicht. ” Galeas hat geschrieben, da…

• Quote from Sparx: “Quote from Anneroze: “@Sparx, kannst du bitte nachfragen, ob die Preise der Event-Ausrüstung reduziert werden können? Die Abzeichen, die man über den Eventzeitraum erhalten kann, reichen vielleicht für ein, zwei Teile aus.” Ich weiß nur, dass in den ersten beiden Kisten die Drops fehlen und dieser Fehler behoben und kompensiert wird in der nächsten Wartung. Eventuell sieht das Ganze dann ein wenig erreichbarer aus. ~ Sparx ~ ” was ist jetzt mit der kompensation? hab noch nicht…

• Kleri 7.0

Zetteyy - - Kleriker

hoffentlich lohnt es sich dann auch dmg kleri

• Quote from Kery: “Quote from Zetteyy: “keine stellungnahme zu dem event, das nicht richtig funktioniert? ” Die Info das der Key in der Dred für die ganze Gruppe ist -> falsch Fehlendes Insignia in Mirash -> wird nächste Woche gefixt und es gibt ne Kompensation. Sonst noch was? ” Die Instanz? würde mal auf ein späteres Event tippen

• keine stellungnahme zu dem event, das nicht richtig funktioniert?

• Quote from [NICK]celidara: “Nein, sagt mir nichts.. hätte ja sein können, wenn du schon seit Kromede spielst ” Ne hab mit 4.5 aufgehört und die chars gibt es seit 3 wochen. und davor war ich auf thor asmo.

• Quote from [NICK]celidara: “Wie heißt du ingame Zetteyy? ” Thuyy/Thuyen

• Account gesperrt

Zetteyy - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Quote from Pocahontas: “Wenn ihr VPN's auf eurem PC verwendet und euch z.B. mit einem neuem Account im Shop einloggt werdet ihr automatisch gebannt. ” Genau. das war wegen meiner Proxy erweiterung. wobei es jetzt plötzlich geht seit dem der support mich entbannt hat.

• Account gesperrt

Hallo, das ist mir auch passiert, obwohl ich nie ein 2t Programm benutzt habe. Immer als ich mir einen neuen Charakter erstellte, wurde er direkt gebannt. Dann habe ich anstatt Chrome, Tor aufgemacht und es ging. Ich glaube, es lag an einem Addon an dem Browser.

• Quote from [NICK]celidara: “Quote from Meleen: “Somit angebote für Loki Asmo und Elyos. Müsste also zu helfen sein ” Super, danke für die Angebote... noch spielen wir auf Eresh... aber müssen ja bald wechseln... wissen noch nicht genau ob auf Thor oder Loki. Loki war vor 2 Jahren schon tot, als wir aufgehört haben zu spielen.... würde jetzt den Rahmen sprengen/nicht zum Thema passen, ob sich das mittlerweile verbessert hat... Aber was wir definitiv sind, sind Tauben... sry, aber hab beide Seiten…

• Allgemeine Event-Diskussion

Zetteyy - - Event Diskussionen

Hallo, ich hab ne Frage zu dem Spielkartenevent. wenn ich 2x das ganze Set voll habe, kriege ich 2x die erste Belohnung? Und wenn ich es voll habe, kriege ich auch die anderen Teilbelohnungen oder nur die erste?

• Quote from [NICK]celidara: “Quote from Labukaraga: “PvE: Uraltes Zeug garnet Sockeln Legendäres Zeug Mag Präzi sockeln bis du vollgebufft auf 11,5 k Präzision für Prome kommst. Ulti Zeug sockelst du dann auf Mag Krit und Mag Angriff Als Rolls sollte auf jedenfall Mag. Präzi dabei sein. Danach Mag Angriff/Krit/TP Wenn du (so wie ich) Arm dran bist und in Prome Tanken musst solltest du auch TP umd Phy Abwehr als Manastein in Betracht ziehen. Diese kannst du ja nach und nach mit besseren Gear austa…

• Pve & PvP attack

Quote from Kebabyami: “Hallo Magische bzw Physische Angriff verhält sich 1:1 mit PvEAtk Man sollte generel auf mag/phy Angriff gehen, da für gewisse Klassen (Assa/Gladi) Buffs gibt, die % diese Werte erhöhen. Also einfach beide Werte (und vllt die % der Buffs insofern vorhanden) zusammen rechnen und schaut, was insgesamt mehr gibt Wenn die Werte gleich sind, dann sollte man eher das PvE Zeug dann für PvE nehmen , weil sie eben noch PvEDeff geben. ” Ah okay hab mir sowas in der art schon gedacht.…

• Pve & PvP attack

Hallo, hab lange nicht mehr gespielt und nun gibt es ja klare unterschiede zwischen pvp und pve gear. Ich wollte fragen wie das eigentlich sich so auswirkt, und ob man auch das gegenseitige anhaben kann. zb. habe ich goldenes pve equipment und ein paar teile legendary pvp, was auch mehr magic attack hat aber eben kein pve attack. Sollte ich trotzdem das goldene tragen oder kann pvp gear auch besser sein für pve?

• Ich finde das event auch sehr gut. keine frustration und kein cashen.

• Shop-Updates - DER Thread

Zetteyy - - Shop Diskussion

sorry wenn jemand die frage schon einmal beantwortet hat, aber wo sind die ganzen kosmetikitems? der shop ist ja fast leer. heißt nicht mehr items: mehr geld für gf? spiele erst seit ein paar wochen wieder und irgendwie macht es mich traurig.

• falscher thread / löschen pls