Search Results

Search results 1-20 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Seilziehen I

Whiteaska - - Forenspiele

Quote from Strawberry93: “93 ey ” Oh taschtentuch geb armes Straberry

• Seilziehen I

93 Positiv kann aber auch negativ sein

• Quote from Mairon: “Quote from Whiteaska: “Warum die Daevas Taverne nicht Live verkünden über Twitch mit dem jeweiligen CM der einzelen Foren/Server Sparen, erspart das ganze zu schneiden der videos. ” Eventuell könnte man dies zusätzlich zum Video auf Youtube machen, um noch vorhandene Fragen zu beantworten. Das wäre auf jeden Fall eine gute Idee! ” @Mairon du musst zwischen Youtube und Twich unterscheiden: 1. Youtube hauptsächlich meiner erfahrung nach nur für Let´s Play´s genutzt keine App vo…

• Was mich stört ist das es nur ein Englisches Video gibt mit englisher sprache und der Rest der anderen Sprachen von der Community ist nur Untertitel. Dadurch fehlt unserer Commy und den anderen Commy´s der direkte bezug zum jeweiligen CM, was sehr schade ist. Vorschlag von mir um die Verbindung zu den jeweiligen CM´s zu verbessern: 1. Warum die Daevas Taverne nicht Live verkünden über Twitch mit dem jeweiligen CM der einzelen Foren/Server Sparen, erspart das ganze zu schneiden der videos. 2. War…

• Quote from ProMagier: “Quote from [NICK]target: “- inaktive Accounts vom Server entfernen, sobald reaktviert wird muss man sich einen Server aussuchen um die Balance beizubehalten (natürlich dann auch Fraktionswechsel möglich) ” Beste Idee bis jetzt. Wird aber wahrscheinlich niemals passieren. ” Keine schlechte Idee, nur das abschätzen ob der/die Inktive/r gewollt inaktiv bzw. ungewollt inkativ ist kann Gameforge schlecht so abschätzen. - Ich sag nur als Beispiel ungewollt inkativ könnte eine Sc…

• Ich wäre dafür das alte Sytem von Release zeiten wieder einzuführen, das sah so aus wenn eine fraktion zu viel spieler hatten konnten neue spieler nur chars bei der schwächeren fraktion erstellen. Bleibt nur die frage wie man das für bestehende Spieler regeln kann da man, wenn Spieler XY schon ein Asmo/Elyos hat ja nicht bei der anderen fraktion ein char erstellen kann. Grüße BJ PS hab das richtig verstanden das er release für Oktober-Dezember angekündigt hat?? Sry mein english ist nicht das bes…

• Quote from Sparx: “Erdbeere ist auch schon um 25, also auch fast 30 ” Mei seid ihr noch Junge hüpfer

• LF Holy Tower Group

Whiteaska - - Serverübergreifend

Quote from Meleen: “Es ist DW, hat mir sein PVERanks ” Bitte um aufklärung wie des mit PVERanks geht hab da null ahnung

• User vs. AionTeam

5

• User vs. AionTeam

15

• User vs. AionTeam

9 Ich hasse es auf eine Lieferung zu warten

• User vs. AionTeam

1 Ne ferien start xD

• Ggoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood Morning wo ist der Kaffee

• User vs. AionTeam

2 So ruhig hier <--Dreht bald am Appel

• Quote from Strawberry93: “So setzt man Prioritäten Erst essen dann zocken ” bei mir ander erst BZ-Messen->Insulin spritzen->warten->essen->zocken

• Essen wo??? Oder Stadt Essen????

• board.de.aion.gameforge.com/in…534939e48b00c89a364d5c0abThats me

• Legionslos

Whiteaska - - Legion Suche

bin wohl zu alt oder zu schlecht

• Quote from Kery: “Quote from Meleen: “Kaffee unser, der du bist in der Tasse, geheiligt werde deine Bohne, dein Röstgrad komme, dein Brühvorgang geschehe, wie im Coffee-shop so auch zu Hause, unser tägliches koffein gib uns heute, und vergib uns unsere Sucht, so auch wir vergeben den Senseotrinkern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Tee, denn dein ist der Geschmack, das Aroma, das Koffein in Ewigkeit Arabica ” das kommt aber nicht von dir, so kreativ bist du nicht Quo…

• Anpassbare Kettenfertigkeiten

Whiteaska - - Schütze

Theoreo Praktisch kann ich dann alle alten Mats beim NPC verkloppen wenn die eh keiner mehr gebrauchen kann Achja und beim Riss der Vergessenheit welches element am besten nehmen wenn der Typ mit der riesen Axt kommt iwie bekomm ich den net klein