Search Results

Search results 1-20 of 83.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ein Freund wurde gebannt weil sich jemand in seinen Acc gehackt hat und den für Kinahsell missbraucht hat. Freund war zu der Zeit im Urlaub, hat also Beweise das er das nicht war. Trz Permabann kassiert, trotz jahrelanger Treue. Support waren alle Fakten und stichhaltigen Beweise das er es nicht gewesen sein kann total egal. Hatte auch mal einen 2 wöchigen Bann wegen ner Sache im Raid, die ich selbst nicht wirklich verstanden hatte, da ich selten zu denen gehe. Aber wenn GF Bugs reinhaut, das si…

• AION 6.0 & 6.2

Miyara - - Patch-Diskussionen

gibt es dann eigentlich eine Flugmap ähnlich wie der Abyss zu 6.0? Ich mein, Aion wurde damals als MMO beworben in dem man grenzenlos Fliegen kann. Im Abyss stimmt das ja noch iwie. Oder haben die mit 6.0 ihr letztes bisschen Spielprinzip verraten?

• Servermerge 25.04.2018

Miyara - - Archiv - Aion das Spiel

Ist der Charaktertransfer schon offen? Ich such und such, finde aber keinen Link XD

• Och schade, keine Supkantoren erlaubt? .___. DMG ist öde

• Wegen der ganzen Scammerei mach ich nur noch 3fach-log. Hab 1 PC und 2 alte Laptops und 3 Accounts. Es ist nicht der Sinn der Sache mit sich selbst die 3er Inis zu machen, aber wie soll man den sonst eine Chance auf das Loot haben, wenn man betrogen wird? Ich geh so gern mit anderen iwo rein. Das ist spannend und man lernt Leute kennen. Erst letztens hab ich nette Leute vom Türkenserver kennengelernt als wir Nara gegangen sind. Die waren so cool drauf Wegen der Unfähigkeit von GF was gegen das S…

• AION 6.0 & 6.2

Was haben die Kantoren so 6.0? Hab gehört die können nun Klerilike dispeln? Oder ist das eine Fehlinformation? Wie sieht es mit den Heals aus?

• Schicksalssteinfragment

Selbige Frage habe ich für das Lebenssteinfragment ;-;

• Dachte die Spinellmünzen sollen für den NPC dann benutzbar sein oo oder wird es neue Münzen geben? Ich hab jetzt so viele Spinellmünzen gefarmt D:

• Mir ist das zum Glück noch nie passiert. Nur das die Leute AFK machten, was ärgerlich ist da man sie nicht kicken kann. Aber allgemein bin ich auch für den Vorschlag. Was noch nicht passiert ist kann ja noch kommen. Man könnte ja den Loot in Serverübergreifenden Gruppen auf Frei und Grün bestimmen. Also das man kein Leaderloot machen kann, aber immer noch entscheiden kann ob man frei oder alle nacheinander looten sollen Und die Farbe halt bis Grün eine Grenze hat. DH über Grün kann man nicht ein…

• AION 6.0 & 6.2

Ist das Item kostenlos für dieses Transparent machen? Oder kann man das mit diesen Goldbarren kaufen? Ich war schon immer ein "Gegner" von all den Bonbons, weil es mich nervt überall nur noch Hasen, Hunde, Katzen usw. zu sehen. Ich bin jemand der sich Mühe gibt bei der Charaktergestaltung und da gern schonmal über ne Stunde verbringt bis alles passt. Da will ich doch nicht das ich den Chara nie sehe XD 6.0 wird wohl der Patch der Anonymen XD Alle nur noch hinter einer Maske XD sieht man mal eine…

• Und ich hab wieder einen Bug verpasst Erst das mit den unendlichen Keys beim 1. Mal und jetzt die 10 Mio TP XD Ich wär so gern mal heiliger Turm gelaufen damit XD

• Ich Twinke auch gern und statte alle eigentlich genauso gut aus wie den Main Als Apollon der heiße Shit war, hab ich für all meine Twinks Apollon gefarmt. Nu ist es Fallusha XD Es ist schlichtweg langweilig immer nur eine einzige Klasse/ein einzigen Chara zu spielen. Twinken heißt nicht Nebencharas für den Main zu melken, sondern sich Abwechslung zu schaffen. Man isst ja auch nicht jeden Tag das selbe XD

• Neviwind

Ich wünschte bei Serverweiten Gruppen könnte man auch wieder kicken. Weiß der Geier warum das rausgemacht wurde. Letztens in Bib haben 2 DDs einfach kackendreist afk gemacht und sind immer nur zu Bossen gekommen. Zum Glück waren die restlichen 3 anderen mit mir in einer Legi und wir haben einfach vor den letzten Boss die Zeit ausgesessen bis es den AFKlern zu lange wurde und sie die Gruppe freiwillig verließen. Unmöglich sowas!

• Kann man mit 6.0 wenigstens Federn und Armbänder wie gehabt zwischen den Charas per Post oder normalem Handel traden oder ist das auch weg und jeder Chara braucht seine eigene Feder?

• Server down??

In Pangea waren alle IDs resettet, aufm normalen Server dann nicht mehr T_T Ein böses Spiel mit meinen Gefühlen XD

• AION 6.0 & 6.2

In Esterra beim Äthertempel, oben links also. Bei den Asmo muss ich schauen Aber ich denke das wird da auch sein bei denen du kannst jede Woche 3 Bündel für je 10 Spinell kaufen

• AION 6.0 & 6.2

Bei all den Informationen die wir bekommen, die wirklich umfangreich sind (Danke nochmal an Yio^^), frage ich mich warum alle so auf 6.0 gehyped sind. Das Spiel wurde dermaßen kastriert. Schöne Maps in denen man gelevelt hat wurden eingestampft. Altgard war so schön... Das Leveln geht zwar schnell, macht aber keinen Spaß. Meist alles nur noch sologehampel. Wo ist da das Gruppenspiel? Allgemein wird Aion immer mehr zum Sologame. Da kann ich auch andere Ego-Games spielen. Zumal so viele schöne Que…

• Wie hoch ist eigentlich die zeitliche Cooldown von den NPCs wo man in Bündeln Fleisch, Natur-Essenzen usw kaufen kann? Hab am Mittwoch gekauft und ich kann heute immer noch nicht kaufen. Kann man nur 1 mal in der Woche kaufen? OO

• Ich bin gespannt. Hoffentlich wird das nicht ein P2W Fest. Noch ne Frage. Es gibt ja auf der neuen Map Garnisionen wo man Tokens bekommt fürs Gear. Sind das die selben Token, die man jetzt schon in Esterra und Nosra sammeln kann? Diese Grauwolf-Teile? Oder sind das komplett andere?

• Danke für die ausführlichen Antworten yay free Munin! Beluslan ist jetzt bis 40 und Vengar bis 75? Hat sich die Map verändert? es gibt in Altgard ja so viele Storyquests (zB Manirs Onkel etc.) und Orte. Hat man das jetzt mit Belu fusioniert oder hat man einfach die bestehenden Maps genommen und gesagt "ach, geh doch noch dort und dort hin, wenn du schon hier bist". Sprich, einfach iwelche sinnlosen Quests als Kampas hinzugefügt? Ist 6.0 sehr Shoplastig?