Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Buvfyy - - Das Team stellt sich vor

Daa war halt irgendwo mal wieder typisch

• Sparx stellt sich vor

Quote from [NICK]franzmannzini: “Um welche Zeit am 12.02.2019 öffnet das neue Forum? ” Gute Frage

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sirkka: “Quote from Buvfyy: “Es war mir eine Ehre mit euch Bobs zu spammen ” Aus welcher Versenkung kommst du denn? ” darf ich mich nicht verabschieden bevor hier zu is

• Sparx stellt sich vor

Es war mir eine Ehre mit euch Bobs zu spammen

• Sparx stellt sich vor

Quote from Itsuki: “Quote from Buvfyy: “Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen ( @Itsuki ) ” Quote from Buvfyy: “Quote from Kery: “Die Aussage "hier unten" deutet eigentlich darauf hin das du bei Problemen dort oben nicht seufzen musst. Oder bist du bei Problemen dort oben schon eine Stufe weiter und nicht mehr beim seufzen, sondern weinen? ” Bei den Problemen oben macht er nur mehr ” Oben gibt's Probleme...? smiley417.gif ” naja so manch einer da oben hat schon einige Probleme …

• Sparx stellt sich vor

Quote from Seruh: “Hier unten gibt es immer Probleme, bei denen ich seufzen muss. ” Seufz Quote from Kery: “Die Aussage "hier unten" deutet eigentlich darauf hin das du bei Problemen dort oben nicht seufzen musst. Oder bist du bei Problemen dort oben schon eine Stufe weiter und nicht mehr beim seufzen, sondern weinen? ” Bei den Problemen oben macht er nurmehr Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen ( @Itsuki )

• Sparx stellt sich vor

Quote from Blackwall: “Quote from Buvfyy: “Wie lange braucht man atm um mit gear aufzuholen von 0weg? ” Kommt drauf an, hast Du grad n paar tausend Euro zur Hand? Dann ists easy.Wenn nicht stell dich auf ein ziemlich hartes halbes bis ganzes Jahr grinden ein. ” ne ohne money

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kebabyami: “we are lucky he isnt our mod ” Quote from Strawberry93: “Ihh hier sind echt zu viele Mods. Bin für ein paar Entlassungen =o ” Die kriegen doch eh nichts gezahlt sind arm genug Wie lange braucht man atm um mit gear aufzuholen von 0weg?

• Meinungen über Assa 6.2?

Buvfyy - - Assassine

Der entsprechende skill der Spieler macht auch nochmal einiges aus! So kann man halt schwer sagen wies aussieht ich mein jeder kann sagen ich war mit dem und dem in der grp und der hat weniger/mehr schaden gemacht

• Sparx stellt sich vor

Quote from Kebabyami: “Quote from Buvfyy: “@Kebabyami omegalul ” na du alter spammer ” schöner name

• Sparx stellt sich vor

@Kebabyami omegalul

• Sparx stellt sich vor

@Sorayami vorhin nen kebap gegessen der war der hat ma garnich geschmeckt.

• PVE Critspell oder Magic Attack

Buvfyy - - Beschwörer

Quote from Shichio: “Hey ich hab ne frage, welche von den beiden stats sind wichtiger im pve? Ab wann lohnt sich critspell? Ab welches gear? Sollte man schon mit Garten gear auf critspell gehen? oder lohnt sich erst noch Magic attack? Denn der pve schmuck von lackrum ist von den Magic Attackwerten fast gleich. Danke für die Antworten ” ich denke das kann man ganz gut ausrechnen ab wann es sich lohnt wie viel crit spell zu holen um den dmg zu maximieren.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Ketaro: “Quote from Snueffel: “das ding ist ... es wird "guter DD" gesucht ... werde abgelehnt oder was auch immer ¯\_(ツ)_/¯ will doch nur gear bekommen ... und nicht tausende jahre mit exchange gear rumlaufen ” Warte ab bis dein gewünschtes Gear in den Shop landet und gönn es dir. Problem gelöst. ” Das kann ich so unterschreiben

• Meinungen über Assa 6.2?

Buvfyy - - Assassine

Quote from Possible: “Quote from Skoozy: “Im absoluten late game mit einer guten Transfo nehmen die Koreaner Schwert/ Schwert. ” macht ja auch Sinn seit den transfos ” crit multiplikator lässt grüßen

• Sparx stellt sich vor

@Dönerboy auf welchem server/fraktion spielen sie zur zeit?

• Sparx stellt sich vor

Quote from iduk: “Quote from Meleen: “Aber stells dir mal vor. A Dred du pullst alles und hast einfach alles nochmal 20% schneller weg. Ganze Räume 1 Hit ” Wir sind 3 Gladis und ein AT, die Mobs sind da eher weniger ein Problem :'D ” bin schwer enttäuscht von dir Dachte du hast die carry hosen an

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sorayami: “pls ban anneroze mit ” wenn leecheroze weg is is aion verloren

• Sparx stellt sich vor

Hallo das war noch wenigstens neuer Content und nicht der von vor 4jahren welcher fix recycelt wurde.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Anneroze: “Quote from Buvfyy: “Quote from Anneroze: “Für mich fühlt sich mein Progress eher so nicht vorhanden an.” Hmmm Aber so viel progress hattest du in 5.x auch nicht also wirstes überleben zu” In 5.x hat Gear wenigstens nicht so viel ausgemacht und man ist auch halbwegs sinnvoll an Gear gekommen (und es gab keine dämlichen Transformationen). Man konnte auch Instanzen mit nicht allzu gutem Gear machen. Jetzt dreht sich alles nur noch Gear und ich häng' in Narakali und Holy Tower …