Search Results

Search results 1-20 of 127.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Also ich find es gut wie es ist. Ja, es ist ein Afk-Event, das kann man nicht leugnen. Aber dadurch kann halt jeder dran teilnehmen. Es hätte ja so wie das Elster-Event enden können, sprich: Stundenlanges farmen für nahezu nichts [und darüber hinaus: a) Mobklau, b) Bots en masse.] Hättest du sowas echt gewollt? #Promoevent Wäre es ein PVP Event gewesen, hätten geared ppl (die meist auch schon ordentliche Transfos haben, weil €€€) dann wieder einen Vorteil gegenüber non-geared ppl gehabt. Uuund b…

• Eierflockensuppe.

• Wenn du mit WLAN discos bekommst [was eigentlich relativ normal ist, da es nunmal meist nicht so stabil ist], versuchs doch mal über LAN.

• Sushi & Seetang Salat

• AION 7.0

hausbaumbrot - - Patch-Diskussionen

edit: nvm. hab mich verlesen.

• Mit Käse überbackene Laugenbreze mit Obazda.

• Server down ?

hausbaumbrot - - Allgemeine Diskussionen

Quote from [NICK]vaderdarth: “er kann schon statthalter werden, muss nur bis 6.5 warten, wenn das GP system verschwindet oder resettet wird, denn soweit ich weiß wird das mit dem nächstne 6.x patch passieren. ” Es werden lediglich Seasons hinzugefügt. Von Patchseite aus verschwindet nichts noch wird irgend etwas resettet. Soll heißen: "Mach in Zeitraum x - y n HP und erhalte dafür Belohnung z." /OT

• Bugs in 6.2

hausbaumbrot - - Bugs

*Holt den Aluhut bezüglich der fraktionsabhängigen Verzauberungsraten hervor*

• Blau- und Sauerkraut-Berge.

• Quote from Ravensblood Vm: “Aber mal ehrlich wenn einer so viel investiert ( warum ? Weil er es kann ; () ) dann sollte das doch bei gf auffallen und da könnte man sich doch für jemanden der so viel investiert auch mal sagen gut dann bekommt er die Belohnung für alle Karten scheiß drauf. Ich mein das is ne menge Geld ” Nö, dann könnte man doch gleich Events schalten wie "Bezahle xy Euro um Item xy zu erhalten". Sicher nicht. Wer beim Kartenevent mitmacht weiß nunmal, worauf er sich einlässt, ega…

• Instant Ramen 'Kimchi Style' mit Ei.

• Scheint wohl nur Telekomkunden zu betreffen. Zumindest hatten gerade eben nur die Probleme, die bei der T-Com sind; der Rest konnte normal weiterspielen.

• 2. und 3. tragen meiner Meinung nicht direkt zur Balance bei. @2.: Man kann behaupten, dass es doch eher bei den overcrowded Fraktionen der Fall ist, dass man mehr Ehrenpunkte benötigt, um einen Morphrang zu erhalten. Das hat absolut nichts mit der unterlegenen Fraktion zu tun und würde, theoretisch, dazu führen, dass die überlegene Seite (ebenfalls?) wieder attraktiver für Leute würde, denen der Rang ziemlich wichtig ist. Aber ansonsten bringt es niemanden dazu, zum Beispiel von Elyos (überlege…

• Daevanion Skills

hausbaumbrot - - Allgemeine Diskussionen

Das mit den 9 Runs muss kein Fehler sein. Ich hatte schon mehr Runs ohne Shugo und habe alle Spots der Instanz abgeklappert. War halt Pech.

• Einfach nur den Rosenkohl auf übliche Art und Weise putzen, dann halbieren und etwas Öl drauf packen. Wenn man möchte, kann man auch etwas Salz darüber streuen (grob > fein), aber ich find, das ist oft nicht notwendig. Die Hälften (mit der Fläche nach oben) kommen dann bei 150°C in den Ofen, so lange, bis sie mir von der Konsistenz her zusagen. Nen Keks

• Schon mal gebacken gegessen? So finde ich ihn am aller besten Kartoffel-Paprika Suppe mit Feta.

• Rosenkohl = Liebe. Gurkensalat mit Feta, Zwiebeln und Knoblauch.

• Joghurt mit Spekulatius. shugocookie.png

• Es spielt eigentlich schon jeder gleich, weil es nunmal Skills gibt, die mächtig sind. Ein Gladi mit Kritbuff wird sicherlich nicht den blauen Buff nehmen, weil er sich denkt "och joa, immer Leute aus dem Leben kritten ist langweilig, heut mach ich mal was anderes". Ein SM ist "gut" [vorsicht, Ironie] wenn er seine Vacuum Chain Explosion macht, weil er die nur noch spamen muss und damit enormen Schaden macht. Ein Chanter ist most wanted, wenn er Protection Spell und Mini Wow hat. Und so weiter. …

• AION 7.0

hausbaumbrot - - Patch-Diskussionen

Quote from Yio: “Quote from [NICK]eylosfreund: “i add some modifiation of class for cleric you have this - Generosity -> Added an effect that reduces the magic attack by 400 - Splendour of Recovery -> No longer adds a care on time -Ripple purification -> Added a healing effect on time: 1383 HP every 2 seconds for 14 seconds. - Word of Destruction -> No longer reduces the healing effects on the target. No longer consumes DP. New CD: 2 minutes. - sacrifical power -> Number Adjustment: Magic Attack…