Search Results

Search results 1-20 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verwandlungsverträge

Ppq - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Gajak: “Quote from Ppq: “Wobei es egal ist ob du 4, 5 oder 6 Fused. Im Schnitt brauchst du immer 21 Stück um von grün auf gold oder gold auf lila zu kommen. ” Ich weiß ja nicht wie du das gerechnet hast aber bei mir komme ich da auf andere zahlen bei 6 Stück brauchste im Schnitt 21.81 Transfos, bei 5 knapp 22.72 und bei 4 brauchst du 24.24 ” Deine Zahlen/Rechnung ist korrekt. Wie du schon bemerkt hast hast du die Verträge die du zurückbekommst nicht berückstichtigt. Die Rechnung sieht…

• Verzauberungsraten Gear

Quote from Doris: “Es ist ziemlich "verkorkst" geschrieben. Aber man kann sich auch ein bisschen anstrengen, mit etwas Wille bekommt man auch einen Verständnis vollerer Satz bei raus. ” Die Aussage ist schon ganz schön frech für jemanden der: "Ich kenne das habe auch den einen oder anderen Beitrag den ich nicht ganz verständlich rüber gebracht habe weil nicht aufgepasst dass ich entsprechend die Leute beim erklären "abgeholt" habe. blush2.gif " fabriziert hat.

• PvE-/PvP-Geardiskussion

Quote from Prishaxx: “Quote from Apfelmus: “Keine Ahnung, worüber ihr diskutiert. Wollte nur wissen, warum einige Leute sagen: PvP A = PvP B > PvE Worauf ihr rumhackt, während ich verstehe, warum jemand sowas sagt. Für mein Verständnis ist PDef/MDef genau so wichtig wie PvP Def. Also folgt für mich: PvP B > PvP A = PvE Ist euch Krit echt so wichtig, dass ihr auf wichtige Stats und TP verzichtet? Würde mich eher nicht wundern, dass einige hier deswegen Kanonenfutter sind und nicht, weil das Gear …

• Verwandlungsverträge

Quote from ReturnedUser: “Danke für die Antworten, nachdem ich die Verträge nun eh ned aufheben brauche, hab ich die vorhin fusioniert, kam am Ende wenigstens ne (doppelte) goldene Transfo raus. Noch 5 doppelte goldene Transfos, dann kann ich ne lila versuchen.... ” Wobei es egal ist ob du 4, 5 oder 6 Fused. Im Schnitt brauchst du immer 21 Stück um von grün auf gold oder gold auf lila zu kommen.

Quote from LiquidGravity: “Quote from Ppq: “ultimativ pve > legendär pvp im PVP ultimativ pvp > legendär pve im PVE Ausnahme: Schmuck (Halskette, Ohrring, Ring, Gürtel) ” Vermutlich ist DAS genau das, was Apfelmus und auch ich wissen möchten...so pauschal lässt sich das vermutlich nicht feststellen bzw verallgemeinern. - Ab wann lohnt es sich Variiert bei jedem Teil. Kannst du aber leicht berechnen, siehe unten. - Ab welcher Wertigkeit; Gold, lila, rot Meistens schon ab einer Wertigkeitsstufe hö…

• Verwandlungsverträge

Quote from ReturnedUser: “Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass mit einem künftigen Update (6.5? 7.0?) die Chance verbessert werden soll, dass beim Fusionieren von 6 Verwandlungsveträgen ein höherstufiger Vertrag rauskommt, finde aber nichts mehr dazu. Bin ich da auf dem Holzweg oder stand das wirklich irgendwo? ” Bei dem veröffentlichten Screenshot auf dem 100% im Tranformationslisten-Menü zu sehen ist, handelt es sich um ein neues System welches ähnliche Vorteile wie Kubus bietet. Hast du b…

ultimativ pve > legendär pvp im PVP ultimativ pvp > legendär pve im PVE Ausnahme: Schmuck (Halskette, Ohrring, Ring, Gürtel)

• Quote from Kebabyami: “15er prigga bzw 15er holy apollon kann man bestimmt noch von wem abkaufen, Die Seelenentbindung ist eher das Problem. Aber das als "assi" und "unfair" zu bezeichnen find ich übertrieben. Denn wir haben sowas auch nicht in den **** geschoben bekommen. ” Ich hab kein Problem wenn ein Spieler zu 5.X aktiv gespielt halt, Zeit und evt. auch Geld reingesteckt hat, und dann zu 6.X etwas dafür bekommt, solang andere das gleiche oder etwas vergleichbares auch mit viel Zeit oder evt…

• Neviwind-Schlucht

Ppq - - PvP-Diskussion

Quote from Labukaraga: “Quote from Nudel: “Wenn man in eine Nevi hineingeht und man entweder bereits am verlieren ist (Quick entry) oder einfach anhand der ersten Incs unterlegen ist, hab ich sehr wohl das Recht die restlichen Minuten afk abzuwarten und wenigstens den einen VZ-Beutel mitzunehmen. ” Wenn Leute sowas denken, hat der Entwickler alles falsch gemacht.... ” Seh ich nicht so. Wer die Funktion Quickentry benutzt hat das Risiko in eine schon angefangene (oder mit Afklern) Dred/Nevi reinz…

• Quote from Labukaraga: “Der einzige Grund zum heulen ist, das wir dieses schlecht designte 5-15 FPS Zerg-v.s.-Zerg Gedöhns noch über ein halbes Jahr ertragen müssen, bis endlich was neues mit 7.0 kommt. ” Kann dich beruhigen. Da wir gerade erst die VZ-Raten von 6.5 bekommen haben wir 6.5 noch einige Zeit dauern und 7.0 sowieso. Quote from Gajak: “Quote from [NICK]vaderdarth: “7.0 wird denke ich, ende des jahres oder anfang 2020 kommen. je nachdem wie schnell 6.5 kommt oder eben nicht als verbess…

• Aktuelles Tier ranking?

Ppq - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Quote from Third Order: “guten morgen alle miteinander, aktuell habe ich wieder angefangen und spiele einen sorc. Kann es sein, dass dieser jetzt im pvp fast nutzlos ist, ein ranger schickt mich nach gefühlt 4 Pfeilen zu Boden, während mein sturmschlag dem burschen vllt 8% schaden drückt ... Wenn ich pvp spielen mlchte später, welche Klassen dominieren zurzeit die meta? Gladiator , ranger? Hab “schon“ uralte garni gear, also kein lakrum ... ” Um auf den Kern des Threads zurückzukommen: Man kann …

• Neviwind-Schlucht

Ppq - - PvP-Diskussion

Quote from Labukaraga: “Für A-Dred würde es vielleicht schon reichen wenn man Gruppe gegen Gruppe und Randoms gegen Randoms antreten lässt. Das würde vielleicht einige Leute motivieren mit zu laufen und nicht gleich beim Anblick einer 6er pre-mate Gruppe das Handtuch zu werfen. Oder man lässt einfach alles so wie es ist und motiviert Spieler somit selbst eine Gruppe zu bauen oder sich einer anzuschließen. Egal ob J-Dred, S-Dred oder R-Dred damals, dieses "Problem" gab es schon immer. Ich versteh…

• Neviwind-Schlucht

Ppq - - PvP-Diskussion

Quote from Bombabu: “Quote from Labukaraga: “Für Nevi muss dringend ne Lösung her. Mir graut es schon vor 6.5, wenn alle ihre Twinks afk in die Nevi stellen um ihre AP für das craften der Deava Skills zu bekommen. ” Um ein Buch herzustellen braucht es 40000 ap und wies scheint hat das ganze 1 Woche cd aufs herstellen , darum Twinks mit magischer Fertigung auf 300. Da wird man kaum etwas merken bezüglich afk Neviwind bei den bisschen ap dies braucht. ( Afk Höllenpass gibt doch eh schon 20000 ap z…

• Neviwind-Schlucht

Ppq - - PvP-Diskussion

Deavanion Skills auf Twinks farmen? Zwar unnötig, kann man aber machen. Aber das machen dann beide Fraktionen auf allen Servern also wär das auch wieder ausgeglichen.

• Aktuelles Tier ranking?

Ppq - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Weil du explizit nach einem Tier Ranking gefragt hast werde ich dir meine persönliche Einschätzung dazu mitteilen. Wohlgemerkt sind in MEINEM Ranking sowohl PVP als auch PVE Aspekte berücksichtigt und bezieht sich ausschließlich auf 6.2: Rang 1. Kantor [Tanki wie Templer, Dmg wie Gladi (nur ohne Aoes), Support (mantren, schilder), Deavanion Gruppenheal (jedes weitere Kommentar überflüssig)] Rang 2. Gladiator [Selbst ohne Kritskill drückt er der ganze Gruppe gerne 10k AOE-Hits (je nach Gear), Tan…

• Neviwind-Schlucht

Ppq - - PvP-Diskussion

Quote from [NICK]vaderdarth: “Quote from Gajak: “Eigene Schuld Dred läuft man nicht random und 6 Leute kriegste eig immer zusammen newiwind is da nen bissel was anderes ” was das für ne aussage?? wenn man einfach mal noch online kommt und dred laufen will aber keiner mehr sucht dann soll man dred verzichten nur weil random laufen kacke ist nach deiner aussage? sry aber es gibt auch leute die laufen halt einfach random und diese leute sollten genauso ne kick funktion haben um ne aktive grp zu bek…

Quote from 8atmaan: “kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass die rate der legendary vz's aus den blauen bündeln aus dred mit der einführung der 6.5 verzauberungsraten runtergesetzt wurde? hab heute sack 35 geöffnet und bis jetzt keinen einen legendary bekommen.. noch bei wem anders so oder bin ich atm einfach ultra unlucky? ” Würde sagen du bist unlucky. Ich hab auch immer wieder mal Durststrecken zb: 3 Tage gar nichts dann aus 12 Beutel 4 legys. Gestern war wieder so ein "lucky" Tag als…

Legendäres Equip 10-11 mit ancient VZ. 11-15 mit legendary VZ: 6.2: 0.45*0.45*0.45*0.45 = 4,10% 6.5: 0.48*0.48*0.48*0.48 = 5,31% Theoretische Steigerung um 21,77%. In der Praxis merkt man jedoch kaum einen Unterschied. Der VZ-Rate-Buff bezieht sich auch großteils auf ancient Equip.

Quote from Kyir: “Quote from Grimnir: “Euer Input ist Gold wert: Wir verbessern die Verzauberungsrate auf allen Servern! cee8fcae7d9894e04ff7c6fa1430a18d231287c1.jpg Daeva, schon immer haben wir gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unseren Spielern gemacht, um AION weiter zu verbessern. In der letzten Feedbackrunde stand ein Punkt im Vordergrund: die Verzauberungsraten. Oftmals war es zu schwierig, Gegenstände zu verzaubern. Wir haben das geprüft und entschieden, einen Patch einzubauen, de…

• Zum Thema Transformationsverträge hat sich was geändert. Es läuft im Moment ein Afk-Event bei dem du alle 2.5h 2 Verträge bekommst. Dadurch lässt sich meiner Meinung nach "gut" eine goldene Transformation beschaffen (mit mehreren Charakteren machbar). Bei den Spielerzahlen hat sich im Grunde nichts geändert (wenn man die Steam-Charts betrachtet). Es waren 800 Spieler vor 6.2 und es sind jz auch im Moment 800 Spieler, die Aion über Steam spielen. Quelle: steamcharts.com/app/261430#6m