Search Results

Search results 1-20 of 537.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich verstehe gar nicht warum Leute so heiß auf 6.5 warten? Ich meine 1 Instanz und eine 3v3 crap pvp das war's doch schon meine ich. VZ raten kamen ja schon von daher eigentlich uninteressant bis auf den zusätzlichen Cancer so

• Shop-Updates - DER Thread

Etwaskomisch - - Shop Diskussion

Skins die es in Sanctum Mal für 100k gab

• Haha ich hab mich gerade auf dem Boden gerollt Kaisiniel nicht soooo stark "ein bisschen schneller" mit Weißer Transform mithaltbar uiii der war gut danke jetzt hab ich heute wieder gute Laune nach dem Lacher

• Nein ,dass das Verwandlungssystem sowieo von lächerlichkeit nicht zu überwinden ist sollte wohl jedem klar sein und ,dass man aufjedenfall auf Gold schwört ist auch logisch um "irgendwie" mal wieder auf den selben Niveau spielen zu können wie zu 5.x oder 4.x Zeiten oder 3.x...

• Auf gut deutsch man wird mit Lila Lydium zugeworfen man kann eigentlich kein Mangel haben an Lila

• Die Gruppengold mit 7.0 ist auch nur noch 3v3 es kommt nichts mit 6v6 Richtung PvP nur 3v3

• Dir ist aber bewusst ,dass der Regelfall nicht jeden 4ten VZ animmt oder? Es ist immernoch Rng und 48% mit Legendär sind weniger als 50/50 Ich hab pro teil ca 2 Legendäre genommen bin also nie von 13 bis 15 gefailt mit Lila Ausser bei 3 Gear Teilen das geht einfach nicht und dort sind weit aus mehr als 200 legendarys drauf ( Gold Gear ) Rng Magic Du kannst auch Ultimate Steine bei +10 rauf hauen und 1000 Mal hintereinander failen einfach weil Baum oder 15 Gold Vz und direkt zu +15 kommen RNG

• Quote from Barrathos: “Quote from Arcinala: “JEDER hier weiß, dass die Raten erhöht werden, weil sie ZU schlecht sind, und die Spieler keinen Progress erleben, sondern stagnieren. Das ist auch deutlich in der Ankündigung von Grimnir zum Ausdruck gekommen, wenn auch nicht wörtlich. ” Sorry, aber wenn dem so wäre würden nicht die Ancient Raten erhöht. Quote from Arcinala: “Akzeptiert endlich, dass es hier einzig nur darum geht, dass manche echtes Glück haben, die meisten aber STAGNIEREN. ” Was hat…

• Darf ich dich Mal auslachen? Was für "Gold für jeden Inc" man sollte doch realistisch sein und im Hinterkopf behalten es bleibt Rng... Seit Patch Beginn öffne ich sowohl die aus dem Shop als auch die aus dem Goldsandshop ( das waren schon Sau viele ) und ich habe vor einerthalb Monaten gerade erstmal eine Grüne Transformatioj bekommen die gerade perfekt zu meiner Klasse passt.. ansonsten immer mit ATK Speed und weiss ich ( klar ist mir bewusst ,dass ich wohl einer der sehr sehr Pechvögel war) ab…

• Ich laufe auch nur mit einem grünen rum

• Genau das denke und sehe ich auch so es ist egal wo man Plusst nur ,dass es an manchen Tagen besser klappt als am anderen

• Quote from [NICK]eylosfreund: “Quote from [NICK]twinkel: “Na dann freu dich mal auf 7.0, da haben sie sich etwas ganz Tolles ausgedacht (8:37). Da werden sie erst richtig viele Kisten verkaufen können. ” Also Kubus nur mit verwandlungen^^ @Grimnir wäre es mal in erfahrung zu bringen ob wann einen Mengen Rabat bekommt so ab 30 verträgen?^^ z.b Kaufe 50 Verträge mit 15% rabatt auf die coins?^^ oder mal eine woche den preis zu redzuzieren auf 29?? Mit Coin Event und schon habt ihr locker eine halbe…

• Quote from Gajak: “Wow weil jede Klasse auch mit Blockengear rumgerannt ist das hatte nur Sinn für Cleris und Chanter vlt noch aber das lag dann auch nicht daran, dass MK gut war sondern weil Blocken damals noch nen guter Stat war ” naja msupp noch geht auch ums aufgewertete so schlecht war das nicht ( ja schon für supporter eher) GEAR GAap war damals nicht so extrem wie jetzt aber so tragisch ist es nicht denn man kommt mit dem Gear hinterher und kann sich das Farmen was zu 5.6 zb gar nicht wir…

• Man knnnte damals generell mit viel weniger etwas reißen weil nicht son riesen Gap da war MK wùrde ja teils für Klassen von Sets bis hin zu 5.0 eh benutzt für blocken zb Wer sagt man konnte damals mit weniger Gear nichts reißen lügt schlicht einfach es war damals humaner als jetzt Aber man braucht auch nicht in der Vergangenheit rumschwirren dazu gibt es wichtugere Aspekte als das Gear

• Mehr PvP Content zb Goldarena für 6gegen6 einfügen möglicherweise noch die alte Jormungand Dred und die 5.x Runatorium . Transformation ( wobei das ja an euch liegt und ihr eh nicht ändern wollt)

• AION 7.0

Etwaskomisch - - Patch-Diskussionen

Quote from [NICK]twinkel: “Quote from Reita: “Wenn du die Rüstung so hässlich findest, skin sie einfach über, Problem gelöst. ” Nicht wirklich wären da immer noch die Verwandlungen und ich hätte schon gerne neue Rüstungen, allerdings sollten die nicht hässlich sein, sondern schön! ” Gibt es denn mit 7.0 wieder neue Verwandlungen oder ist der Müll dann endlich wieder weg?

• Sehe ich genauso wer sich das nicht leisten kann verdient es nicht. Sollte schon nicht so ein Witz sein die zu halten wie es zu 5.x der Fall war.

• Quote from Rentner88LP: “Also ich habe von meiner Ultimate Pole +3 bis 15 nur 18 Legendary Steine gebraucht welche aus Raid und dreds kamen, daraus schließe ich das die Steine viel besser sind als die aus dem shop ... macht ja auch Sinn das harte deutsche Arbeit besser belohnt wird als dummes europäisches Geld ich bin also dafür die viel zu hohen raten der Steine zu senken und ultimative Steine gänzlich aus dem Spiel auszumerzen Darüber hinaus sollten keine Mühen gespart werden solchen widerlich…

• Quote from Anneroze: “Quote from Executeed: “bin gespannt, was @badidol zu ner entschädigung wegen den ganzen wartungen sagt. kostenlose verträge und mehr kinah einkommen reichen wohl nicht. ” Die "kostenlosen Verträge" sind wohl eher dazu da, um diejenigen bei der Stange zu halten, die bislang nur weißen Trash bekommen haben, und um Spieler dazu zu animieren, Geld im Shop zu lassen. Quote from Nudel: “Dieser Thread ist das Sinnbild der Aion-Community. Man sucht Fehler stets bei anderen, obwohl …

• Ich spiele täglich mit maximaler ausbeute von A dred und dreds an verzauberungssteinen ich habe 1 teil auf +15 gold der rest ist +11 oder +8 alles gold natürlich und genauso sieht es bei sehr vielen aus es gibt natürlich noch einige mit sehr viel luck aber schön reden braucht man das ganze nicht und ,dass Gold und Legendary keinen großen unterschied macht ist auch falsch fängt schon alleine bei 10 oder 13000 Hp an? wenn das mal kein unterschied ist natürlich vergisst man dann nicht die anderen w…