Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

[NICK]jajixx - - Shop Diskussion

Quote from Mirayma: “Quote from [NICK]jajixx: “Mookie? Kommt der GM Skin der aktuell in der Shugo Ini dropt, in absehbarer Zeit in den Shop? :)” droppst ihn wohl auch nicht? ich WILL den skin haben >.<” Nope, leider nicht.. dazu kommt noch das ich bis vor 2 Tagen im Urlaub war, und bisschen was an Shugo Ini verpasst habe :D Aber wer weiß, vlt dropt er ja noch.^^ Quote: “ Warum wieder direkt den Wert des Skins zerstören? Geht und spielt Metin2. ” Stimm ich dir zu, die Skins die am seltesten sind,…

• Mookie? Kommt der GM Skin der aktuell in der Shugo Ini dropt, in absehbarer Zeit in den Shop? :)

Quote from Exeza: “also findest du 150 coins für 1k fp-meds in ordnung? und die gunner die 2x diesen skin für beide revolver gekauft haben, ihr tut mir wahnsinnig leid, die hab ich beide für 10kk bekommen (ja 2 revolver, 10kk kinah) aber so und nicht anders kenne ich gameforge, schön das geld aus den taschen der kunden ziehen... ach ne halt sind ja keine kunden, ist ja ''free2play''” Grundsätzlich sind 150 Coins für die Waffenskins mehr als berechtigt! Klar beim Gunner und beim Barde ist es ein …

Gibt es irgendwo Ingame Bilder wie die Samurai-"Rüstung" aussieht? :) Finde ich ja immer ziemlich dumm das man nie weiß, wie die sachen wirklich Ingame aussehen. :/