Search Results

Search results 1-20 of 322.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• PvE und PvP Waffen

ProMagier - - Assassine

Quote from Shizune: “Wollte fragen wie viel der Zusätzlicher PvE Angriff im PvE ausmacht und ob die Stats es halt irgendwie ausgleichen weil hatte vorhin Ulti PvP Dagger / Leg PvE Sword und hab jetzt Ulti PvP Dagger / Ulti PvE Dagger und ich merk nicht wirklich einen Unterschied vom Damage her. Meine Stats kann man unten im Bild PvP Dagger/ PvE Dagger und macht der PvP Angriff jetzt sehr viel aus oder kommt es eher auf die Stats an? ed772c-1546800524.jpg ” Das Bild ist zu klein. Aber sieht so au…

• Shop-Updates - DER Thread

ProMagier - - Shop Diskussion

Wie lange wollt ihr noch die Feuerdrachen Skins im Shop lassen? Es gibt noch Wasser, Blitz und Finsterdrachen.

• Wer ist das? gyazo.com/6d8e36b82629b1b03d383ba9e517441a

• Meinungen über Assa 6.2?

ProMagier - - Assassine

Der 3. ausweichen Skill fehlt halt noch beim Assa. Warum der überhaupt rausgenommen wurde..

• Bugs in 6.2

ProMagier - - Bugs

Quote from Sparx: “mal schauen wann sich da was tut ” Nie. Bringt ja kein Geld ins Spiel. //verwarnt wegen Spam - Shaia

• Quote from ReturnedUser: “Quote from Iucky123: “könnt ihr mir bitte sagen,welchen Critbuff ihr meint? scheinbar bin ich voll der depp bei gladi ” Den Daeva Skill: PXb0QSq.pngVow of the Charge Für 30 Sekunden wird der physische Schaden um 30% erhöht, Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit um 10%. Alle Angriffe landen kritische Treffer für 5 Sekunden. 2 Minuten CD. ” Der Skill geht schon langsam auf die Nerven. Lieber den Assa Hinterhalt nerfen, weil niemand Assa spielt und somit andere K…

• Aion PVE Ranks

ProMagier - - PvE-Diskussion

Quote from Armalite: “Hab bis jetzt leider nur 2 Dolche (Fallusha+16 und Makarna+8) ” Fallusha auf Mainhand? Wenn ja, tausch die mal. Verlierst Stats, wenn du die neue Waffe auf Offhand hast.

Kommen auch bald mal andere Drachenkönig Skins?

• Frohe Weihnachten

ProMagier - - Allgemeine Diskussionen

Englisches Forum war wichtiger.

• Einfach nur noch peinlich. Trauriges Unternehmen.

Quote from Chidoran: “Was da los? 1. Weihnachtstag nach 00:00 Uhr und noch kein Coin-Event. Ich bin etwas irritiert ” Vielleicht gibt es auch keins, weil wir unartig waren. So kann sich niemand beschweren, dass es keine goldene Transformation noch dazu gab.

• Quote from [NICK]yarikata: “über 4500 Karten - letzter Joker fehlt - war ja klar... sch**** Promo eh... ” Die armen 6000 Euro GF dankt dir von ganzen Herzen.

• Aion PVE Ranks

ProMagier - - PvE-Diskussion

Sind beide Makarna Waffen doch so gut oder lieber Makarna Dolch + Fallusha Schwert? Bin der Meinung, die haben das System komplett verkackt und irgendwas damit gemacht.

• Kontinent Ritc

ProMagier - - Spiel

kann gelöscht werden, falscher typ

• Wird gemacht. Kein Problem.

• Quote from xellos20: “HUHU Liebes GF-Team, Weihnachten steht ja nun direkt vor der Tür!!! Darum macht uns Spielern doch einfach einmal eine Freude und beschenkt jeden Account mit 2 Auswahlkisten mit uralten Transformationsverträgen! Ich denke, dass ist kein sooo großer Wunsch, aber die meisten würden sich darüber RIESIG freuen!!! Und vielleicht machen wir euch dann eine Freude und spenden GF mal wieder den ein oder anderen Euro. Dankeschön, liebes Weihnachts-GF-Team!!! ” Bekommst doch Coins-Even…

Quote from ProMagier: “Wann kommen Wasserdrachen oder Blitzdrachenkönig Skins in den Shop? ” Kommt dazu noch was?

• 1x Sockelstein aus dem Bündel. Heftige Belohnung. Damit schalte ich jetzt bei mindestens 4 Teilen alle Manastein-Slots frei.

• Quote from Arcinala: “Quote from Doris: “3x10ér Flocke : 1x<Transparenz-Verwandlungsschriftrolle> 1x<Stigma-Bündel> + 1x <Blumenkrone des Solorius-Festes> welche saublöd ausschaut. ” Warum haben die die Belohnungen für dieses Event denn so derart runter gesetzt?Da gab es doch früher immer so tolles Zeug für. ” Weil das Event F2P ist.

• Weiß jemand was der Weltboss Anführer droppt?