Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION 6.0 & 6.2

Fenix - - Patch-Diskussionen

Quote from pollhagen: “Quote from [NICK]eylosfreund: “Da ungefähr September/Oktober genannt wurde solltest du mit info´s vor der 3 sep Woche nicht rechnen ” Dachte es hieß mal August/September. Bin gedanklich schon davon ausgegangen das der Patch spätestens am 19.09. oder 26.09. kommt. ” Das Crafting-Event läuft bis zum 12.09. - Ebenfalls die erweiterten Veterantenstufen. Meine Kristallkugel hat mir verraten, dass zur Wartung am 12.09. eine Ankündigung zum PTS-Server (Start 26.09.) kommt. Dieser…

• Zahlenkette <3

Fenix - - Forenspiele

8105 :> oder auch 0815

• Musste ich leider schon spüren. Ist bei mir meistens bei 6+ aufwärts gefailed. Aber immer weiter probieren. D:

• Ok danke. Dann werde ich mir auch keinen Stress mehr machen. Ist zwar nett das Event aktuell, aber dann sehe ich doch das Stigma auf 9+ bringen als wichtiger an.

• Wie schaut es mit dem Magical Crafting aus? Ich habe es derzeit auf 180. Lohnt es sich überhaupt für Unmengen von Kinah es noch vor 6.2 auf 300 zu ziehen?