Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Also weiß keiner zurzeit was mit der Belohnung ist die man für den Merge bekommen sollte die auf den neuen server waren.Denn bei mir finde ich auch keine Belohnung diesbezüglich.

• Servermerge 25.04.2018

popercius - - Archiv - Aion das Spiel

jop dann ich bin auh am überlegen für 8mrd eine villa zu kaufen denn so würde ich von gf 16 mrd wieder bekommen

• Servermerge 25.04.2018

@Sparx wie sieht es mit mein Beitrag aus wegen das Housingsystem was ja erst morgen Blockiert wird?

• Also ich muss schon sagen das ihr alles topt was es zu toppen geht In eurer Planung kommt ein Fehler nach dem anderen Wie könnt ihr bitte die FAQ schreiben veröffetnlichen was das Housing angeht wenn dies nicht Blockiert worden ist? Alle auf Freg kaufen sich mit alles was sie an Kinah haben eine villa. Es gbt sogar welche die haben 5-9 mrd bezahlt für eine villa. Warum machen die Leute das jetzt? Ganz einfach weil man den doppelten Kaufpreis zurück bekommt was man bezahlt hat. Also wer jetzt bis…

• Wann heißt bitte bald? Im EN Forum Heißt es er hat die Info in ein Paar Stunden aber bis jetzt steht da auch nix mehr im gegenteil der Thread wurde geshlossen. Bekommen wir die info heute noch?

• Was ist denn jetzt mal endlich mit den Informationfluss los. Der April kann es nicht mehr werden da der in Wochen rum ist. Warum wird hier im Forum was von unseren GM´s geschrieben mit einer Zeitvorstellung wenn sie es dann nicht mal für nötig halten die Informationen zu aktualisieren oder geschweige dann schreiben das es der April nicht werden kann so wie beim letzten Merge wo sie es mindestens 3 mal verschoben haben und selbst da war die Informationsweitergabe unter aller sau

• Du wirst hier glaube ich keine Antwort bekommen da selbst die Mods hier sich nicht um ihre Community kümmern genauso wenig wie der Support es tut oder GF selbst. Es ist schon unter aller sau das sie ein Server eröffnet hatten und damit mehr Gewinn zu erzielen.Jetzt hauen sie eine info raus das der Merge März/April kommen soll und die Info 2 Wochen vorher. Es ist wie beim letzten Merge da können wir locker noch 2 Monate warten da noch ein Event nächste woche Mittwoch kommt der auch 2 Wochen geht …

• Also wird das mit April auch nichts wie beim letzten Merge?

• Jetzt haben wir noch 2 Tage bis zur Nächsten Wartung, bis dahin müsste ja dann die news von den Merge überarbeitet sein mit das Datum zum Ende April. Mir wurde gesagt, dass das Craft Event verlängert worden sei, weil ein größeres Event geplant ist, was nächste woche ab Mittwoch starten soll.und nicht vom Merge Unterbrochen werden soll. Leider finde ich in De oder EN keine hilfreiche beiträge und wollte somit nochmal nachfragen wie es ausschaut denn ihr habt ja nur noch 2 Tage um euch an eure eig…

• Laut News soll es ja im April sein.LAut Info soll ja dann die Info 2 Wochen vor den Merge sein.Da wir noch 3 wochen haben bis Monats ende muss die Info ja dann nächste woche kommen oder irre ich mich da jetzt? Ich selber glaube ja das sie es eh nicht schaffen weil das wäre ja was Positives das sie ihre eigene Zeit einhalten würden den sie selber vorgeben obwohl April ja noch 3 wochen hat. Mal schauen vielleicht antwortet unser @Salix ja oder @Cyan auf diese frage.

• Ok wäre zu schön um Wahr zu sein. Gut wenn das ein Fake ist warum steht im Bild das es von der Facebook Aion De Seite kam?

• Hallo, Eine frage ist das ein Fake oder stimmt diese Information die in Facebook von aion De ist?

• Nur irgendiwe kommt nix mehr von GF rüber wann es jetzt stattfinden soll.Fürsten März spätestens April und wir haben April und immer noch keine Info wann es endlich mal losgehen soll.

• Also bis Sonntag ist es ja nicht mehr weit und dann haben wir April. Ich weiß es wurde gesagt 2 wochen vorher und zwischen März und April.März kann es ja nicht mehr werden wird es denn was in April oder wird es auch wieder verschoben oder kommt es erstmal garnicht?

• Server down??

Man hat große Laggs danach bekommt man ein dc.Beim einloggen kommt dann verbindungsfehler mit dem Autorisierungsserver fehlgeschlagen

• Server down??

Sidn die Server down?

• Was ist mit der Aurüstung die wir jetzt haben sagen wir mal zb. verbesserter Falusha Gear +20 oder +25 und das prätor set verbesserter +20 oder 25. Sind diese Ausrüstungen dann weg oder wie läuft das dann?

• Da wäre ich für. Ein Schniit zu machen alle Deutschen Servern zu einen machen. So können alle nurnoch einmal die Häuser und ihre Ränge verlieren und nicht immer das ganze von vorne. So eine umfrage könnte Gf mal starten ob nicht alle De servern zu einem werden und ob zb auch die Ränge wenn dies die Community wünscht auch zurück gesetzt werden und so alle auf einen servern um ihre Ränge kämpfen und auch aktiviere Spieler auf Ränge kommen können. Mit so einer Umfrage wären den Mitspielern geholfen…

• Hat jemand eine ahnung wann der Merge jetzt kommen sollte, oder ob noch eine umfrage kommt mit welchen Server man gemergt wird?

• Wenn sie den Server Mergen sollen sie alle 3 Deutschen Server zu einem Mergen und die Gp zurücksetzen.So sieht man auch wer aktiv ist. So haben wir dann ein Großen Deutschen Server.Dies wäre auch nicht schlecht.